10. Ende

5.8K 221 107
                                    

Alle Freunde waren das erste Mal sehr geschockt als sie erfuhren wer naruto wirklich war. Haben es aber gut aufgenommen und verhalten sich genauso wie vorher. Als alle Freunde das erste Mal in der Villa war waren auch alle sprachlos und haben narutos Geburtstag gefeiert.

Und nachdem Naruto mich geküsst hatte waren wir auch zusammen gekommen. Auch davon waren alle sprachlos, weil naruto der reichste junge Japan schwul ist, nahmen es aber danach auch gut auf. Genauso wie die Eltern von Naruto. Kushina hat sich für uns gefreut und es schon gedacht, sagte sie. Und Narutos Vater, Minato war auch damit einverstanden. Als ich Minato das erste Mal kennengelernte habe ich mich auch sehr blamiert. Ich habe ihn ausversehen umgestoßen. Er lachte zwar, trotzdem war es mir unangenehm.

Ich bekam sogar auch Namikaz Klamotten geschenkt bekommen und ein Handy. Beides wollte ich erstmal nicht annehmen aber naruto, Kushina und auch Minato wollten es so.

5 Jahre später

Jetzt sind wir verheiratet und haben eine kleine villa/Haus neben der Namikaze Villa von Naruto. Das ich ihn jetzt mein Mann nennen kann, macht mich überglücklich und wir sind glücklich zusammen. Als er mir den Heiratsantrag machte hatte ich gerade Geburtstag und mußte los heulen.

Alles ist also gut. Ende gut alles gut.

Soo letztes kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich bedanke mich auch bei allen die diese Geschichte gelesen haben, auch wen es jetzt wo ich das schreibe nicht viele sind aber villeicht kommen ja noch einige dazu. Ich werde noch weitere Geschichten hoch laden. Falls ihr die lesen wollt folgt mir doch. Dann bekommt ihr eine Nachricht. Schönen Tag noch.
16.01.2020

Eure Toki Bakugou

Wieso ausgerechnet er?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt