5. Gedanken von Sasuke

5.2K 213 56
                                    

Es sind schon einige Wochen wieder vergangen. Täglich traf ich mit Naruto und ab und zu auch mit den anderen. Aber nur wenn Naru dabei ist. Ja richtig gelesen Naru. Der Name ist einfach viel süßer auch wen Naruto auch süßer ist. Wenn wir uns dann allein oder mit den anderen trafen saßen wir meist in einem kleinen aber gemütlichem Café und erzählten Geschichten von unserer Vergangenheit oder einfach so lustige Geschehnisse. Jedoch immer wir. Naruto kommentierte es meist einmal kurz zu und ist wieder still.

Naruto weiß mittlerweile sehr viel von uns aber wir so gut wie nichts von ihm. Fällt mir es zum x mal auf. Eigentlich wissen wir nur sein vor- und Nachnamen sein Alter und das er ein Bruder hat und... Und mehr eigentlich nicht außer man zählt dazu das er gut aussieht und gut in der schule ist. Aber das lassen wir mal außen vor. Noch nicht mal weiß ich wo er wohnt. Schon doof. Was will er damit erbringen. Wieso will er nicht das wir mehr von ihm wissen. Hatt er Geheimnis wo von er nicht erzählen darf?

Der Verdacht verstärkt sich noch mehr als er ein Gespräch zwischen Naru und seinem Bruder hörte.

Flash back

Ich habe mich so darüber gefreut das Naru wieder hier schlafen durfte. Er hatte gehofft das er wieder in das wunderschöne Gesicht an morgen sehen konnte wen er auf wachte. Doch als er nun auf wachte war niemand mehr da. Der Platzt war noch warm hieß das er noch nicht lange allein war. Muffig stand ich auf zog mir ein Pulli und Jogginghose an und ging runter. Als ich gerade um die ecke gehen wollte bekam ich mit wie mein Bruder und er sich unterhielten. Ich lauschte noch etwas aber es war nur Smalltalk. Hereinfallen dachte ich es. Ich wollte eigentlich dann doch mal rein gehen als ich dann eine für mich verwirrende frage von meinem Bruder hörte. "Sag mal Naruto hasst du Sasuke schon irgendetwas mit deiner Familie gesagt? Sonst verplapper ich mich noch wenn ich es nicht weiß." "Nein ich hab noch nichts über meine Familie groß gesprochen. Er weiß nur uzu und das Dei mein großer Bruder ist. Sonst nichts. Das soll bitte auch erstmal so bleiben." Danach war das Thema anscheinend abgeschlossen den sie unterhielten sich wieder über Gott und die Welt. Verwiert blieb ich weiter hin stehen. Also hat Naruto ein Geheimnis und mein Bruder weiß davon. Aber wen er ihm vertraut wieso mir nicht. Stutzig lief ich dann in die Küche. Wenn er bereit ist sagt er es mir schon. Hoffentlich.

Flash back ende

Es stimmt mich ja schon traurig das ich eigentlich so gut nichts über mein Liebhaber weiß. Und immer wen ich fragen wollte wurden wir irgendwie gestört womit wir nicht ordentlich reden konnten oder Naru schweife mit einem anderem Thema an.
Aber wenn er nicht bereit es zu sagen sollten wir es alle respektieren wie Naruto es am besten findet. Wenn er bereit ist sagt er es mir schon. Bestimmt. Hoffentlich.

Sooo kapitel 5 ist nun auch zu ende. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ihr lest weiter. Kommentare Kritik und votes sind immer herzlich willkommen. So kann man auch aus den Fehlern lernen und es versuchen besser zu machen. Ich hoffe wir lesen uns im nächstem Kapitel.
05.01.2020

Eure Toki Bakugou

Wieso ausgerechnet er?Where stories live. Discover now