7. Treffen mit Kushina

4.8K 195 50
                                    

Es war ein schöner sonniger tag. Es war angenehm warm. Am Himmel waren keine Wolken zu sehen. Der Himmel erinnert ihn immer an die wunderschönen blauen Augen von Naruto. Deswegen guckt er gerne im den wolken freien Himmel. So in den Himmel guckend bekam ich erst wieder etwas mit als ich gegen jemanden gelaufen hatt. Ich blickte verwiert zu der Frau die anscheinend ihre einkaufe fallen hat. "Oh es tut mir sehr leid." Entschuldigt er sich schnell und half der Frau ihre einkaufe auf zu heben.

"Ach kein Problem. Ist ja nichts schlimmes passiert. Danke Ihnen." Lächelte sie zurück und erinnert ihn etwas an Naruto. Er war auch immer nett zu jedem und das Lächeln vom ihr erinnert ihn an das von Naruto. "Ich helfe ihn tragen wen es für sie Ok ist." Sagte ich da ich nicht einfach abhauen wollte. Erst schien sie etwas nervös und es sah so aus als ob sie etwas bedrückt, jedoch verschwand das so schnell wie es kam. "Ja es währe nett. Vielen Dank Ihnen." Immer noch dieses bezaubernde lächeln auf den Lippen.

"Kein Problem. Aber sie können mich ruhig Sasuke nennen." Sagte ich und wir setzen uns in Bewegung. "Dan nen mich auch bitte Kushina. Wenn mich jemand sitzt fühle ich mich immer so alt." Zum Ende hin Nuschelt sie es etwas. Trotzdem hörte ich es und musste schmunzeln. Also gingen wir die Wege entlang zu ihrem zu hause.

Da ich vorher sie nur flüchtig betrachtet hatte, betrachte ich sie jetzt genauer. Sie hatte feuerrotes Haar die ihr bis zur hüfte offen hingen, nur eine kleine Spange hinderd das die Haare ins Gesicht fallen. Zudem trug sie ein weißes, mit Roten rosa Blumen beschmücktes Kleid. Genau wie ihre kurze blaue Jacke ist das Kleid auch von Namikaz. Natürlich dazu auch noch passende schwarze Namikaz Ballerina. Sie war etwa zwischen 25 und 35 Jahre alt. Würde ich mal schätzen.

Nach etwa 10 Minuten reden über Gott und die Welt kamen die dem Haus näher, sagt zumindest Kushina. Sie waren gerade Wegs auf den weg zu der Straße wo nur reiche Leute wohnen. Er war noch nie dort gewesen. Wieso auch? Aber allen anscheinend nach wohnt sie dort irgendwo. Währe aufjedenfall eine antwort darauf das sie nur Namikaz Sachen trug.

Als sie in die Straße abholen und ich hinterher, staunte ich nicht schlecht. Es war nur eine Strafe, links und rechts sieht man große Häuser. Die sehr schon auf mich wirkten. Überall standen Bäume und Büsche mir Blumen, was das noch bezaubernder macht als es ohne hin schon war. Sie gingen immer mehr in die Straße rein. Mit erstaunen wich mein Blick auf das größte Gebäude zu. Ich hab ja gehört das die Familie Namikaze eine Riesen Villa besaßen. Aber das sie wirklich so riesig war hätt ich mich gedacht. Ich blieb kurz stehen und mir entfloch ein kleines "wow"

Daraufhin lachte Kushina leicht und ging gerade Wegs auf die Riesen Villa zu. Hieß das sie war eine Namikaze. Wow. Hätte ich nicht gedacht. Jedoch schüttelte ich nur meinem Kopf und lief ihr nach durch das Riesen Eisen Tor, gerade Wegs auf die riesige Tür zu. Ich sah mich leicht um und sah ein schon großes Beet und ein riesiger Vorgarten mit einem großen trampolin im Boden. Weiterhin staunend folgte ich Kushina. Sie Schloss die Tür auf und ich erblickte ein wunderschönen Eingangshalle. Ich bekam nur am rande mir wie sie noch:"Bin wieder da und hab eingekauft." Ins haus rief. Ich kann sie garnicht beschreiben. Hier würde locker einmal das Haus rein passen. Lächelnd über den Gedanken folgte ich ihr in die Küche. Auch diese war nicht schlecht. Viele neue Technologien waren eingebaut und eine riesen Küchen Insel erschreckt sich an der hinteren Wand.

Aus meinem staunen kam ich erst raus als ich merkte wie jemand, vermutlich die Treppen runter sprang und auf die Küche zu kam. Mit dem Rücken zu der Tür stand ich also immer noch staunend da. Bis ich hörte wer da sprach. "Hey Mom. Danke. Ich fange dann an zu ko.... Sasuke? Was machst du den hier?" Erschrocken drehte ich mich um. Da stand doch tatsechlich:" Naruto?"

Sooooooo kapitel 7 ist nun auch fertig. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ihr lest weiter. Kommentare, votes und Kritik sind immer herzlich willkommen. Ich versuche auch auf Kommentare zu antworten. Ich hoffe wir lesen uns im nächstem Kapitel.
07.01.2020

Eure Toki Bakugou

Wieso ausgerechnet er?Where stories live. Discover now