73

731 17 2
                                    

POV Joshua:
Endlich lag draußen Schnee. Und unser Pärchen war auch schon draußen, was mich etwas traurig stimmte. Ich wollte das auch mit Manu haben. Naja. Ich werde es hoffentlich bald wieder haben. Also an Weihnachten. Ich arbeitete fleißig an meinem Plan, wie ich Manu meine Gefühle beichten konnte. Und bisher hat mir kein Plan zu 100% zugesagt. Und genau deswegen fange ich so früh an mit Planen, denn so kann ich mehrere Pläne ausarbeiten. Ich will den best möglichen umsetzen und dafür muss ich ja wissen welches der beste ist und nicht einfach den ersten nehmen. Und so setzte ich mich also wieder hin und arbeitete weiter.

So gingen die Tage auch rum. Ich verließ zum Essen, Training und für Spiele mein Zimmer. Ansonsten saß ich im Zimmer und arbeitete an den Plänen. Immer mal wieder versuchten James, David und Manu mich davon abzuhalten und wollten das ich mit ihnen was unternahm, doch ich stritt meistens ab. Hin und wieder sagte ich zu, da es eben meine Freunde sind und ich diese auch nicht wegen den Plänen vernachlässigen kann. Klar wussten James und David, was ich den ganzen Tag tat, aber sie hatten auch recht in dem was sie sagten. Wenn ich mich komplett zurück zog, zerstört es das Verhältnis zu Manu und es wird gatnichts. Zudem macht er sich Sorgen, was ich dann erklären müsste. Also unternahm ich hin und wieder etwas mit den dreien.

Der Großteil der Zeit wird allerdings in die Pläne investiert.

So und auch dieses Kapitel ist nun zuende. Und es sind nicht mehr viele Kapitel, bis das Buch sein Ende nimmt.
Dann bis zum nächsten Kapitel und bye😊

P.s. Ich hab eine neue Geschichte über Robert Lewandowski hochgeladen. Wird ein Jahrsprojekt. Wenn ihr wollt lest es euch durch👍🤗

Das Geheimnis des Neuen - Band 1Where stories live. Discover now