Kapitel 15.

551 29 1
                                    

Als wir aufwachen, ist es schon wieder morgen. Wir alle gähnen herzhaft aber Natasha schläft einfach weiter. Als Jessica sie wecken will, rutscht sie aus und fällt total auf Natasha drauf. Ihr Blick ist so unbezahlbar, dass wir nicht anders können als zu lachen. "So und jetzt?", fragt Abby. Ich zucke die Schultern und sage: "Also ich trainiere jetzt weiter." Also trainieren Jessi, Abby, Natasha und ich weiter bis zum Mittag. Plötzlich, höre ich ein lautes Rums. Die Tür wird auf gestoßen und es kommen 30 oder mehr Männer rein, angeführt von Loki. Abby und Jessi atmen erschrocken die Luft ein. Wir haben uns vorher noch über ihn unterhalten und ich weiß, dass die beiden ihn irgendwie süß finden, aber auch Angst vor ihm haben. "So Ladys euer kleines Work-Out Training ist vorbei", ruft Er laut. Natasha rennt auf ihn zu, bereit ihn anzugreifen. Loki jedoch, richtet sein Zepter auf sie und schießt. Natasha, fliegt in einen Haufen voller Hanteln. "Natasha!", rufe ich. "Autsch das hat bestimmt weh getan", sagt Loki. Die Männer umringen uns und halten Abby und Jessi fest. "Emily.", stellt er fest. "Wo ist Jade?", frage ich ihn kühl. "Jade? Das ist eine tolle Geschichte ehrlich zum Todlachen. Aber jetzt würde ich gerne alleine mit dir reden.", erzählt Er woraufhin die Männer mit den Mädels den Raum verlassen. "Wo. Ist. Jade?", frage ich nochmals. "Sie ist... Nicht hier wie du vielleicht siehst" "Ja. Sehe ich", gebe ich zickig zurück. Er murmelt etwas ganz leise was so klingt wie: "Oh je jetzt habe ich schon 2 von denen." "Und? Wo ist denn dein Herr America?" "Wieso?", frage ich unsicher. "Nun ja weil ich dich leider mitnehmen muss und er würde bei unserem kleinen Date sehr stören" Ich schnaube. Arschloch! Wie konnte ich auch nur 1 Stunde lang auf ihn stehen?! "Du bist Jade sehr ähnlich. Und wie Jade wirst auch du die ganze Fahrt über reden und fragen stellen. Deshalb,  tut es mir leid, was ich gleich machen werde", redet er. Ich schaue ihn verwirrt an. Bevor ich fragen konnte, wurde mir schwarz vor Augen.

Steves pov.

Mein Wecker klingelt um 5:00. Ich strecke mich ein bisschen und gehe ins Bad. Dort wasche ich mein Gesicht und putze mir meine Zähne. Danach gehe ich zu meinem Kleiderschrank und zieh mir eine graue Jogginghose und ein weißes T-shirt an, noch schnell meine Sportschuhe anziehen und los gehts. Ich mache mich auf dem Weg zum Fahrstuhl und fahre nach unten, Dann Jogge ich richtung Central Park. Ich habe ein komisches gefühl, dass heute etwas anders ist, aber was? Ich schiebe meine Gedanken fürs erste bei Seite und konzentriere mich aufs Joggen.

Wieder im Stark Tower angekommen, kommt mir eine weinende Jessi entgegen:,,Hey...was ist denn los?" Sie schaut mich mit verheulten Augen an:,,E-E-Emily..s-sie i-ist ent-f-führt worden." schluchzt sie. Wut breitet sich in mir auf. Welches verdammte Arschloch, wagt es sich MEINE Emily zu enführen? Ich nehme Jessica in den Armen und frage sie dann:,,Wer hat sie entführt?" Sie löst sich von der Umarmung und wischt sich die Tränen weg:,,L-Loki." Ich schaue sie mit großen Augen an. Wie kann er es wagen, sich hier her zu trauen und dann auch noch Emily zu entführen? Das wird er bereuen. Wenn ich den in die Finger kriege, dann wird es sich wünschen nie geboren zu sein. Ich nicke und stampfe rüber ins Wohnzimmer, dort erwarten mich auch schon die anderen. ,,WO IST DIESER VERFLUCHTE MISTKERL?" Ich gehe rüber zu Thor:,,Ich habe keine Ahnung, doch ich weiß, dass wir sie schnellstens finden müssen, wer weiß was mein Bruder sonst für taten begeht." ,,Hey..ich weiß das du jetzt sauer bist, dass sind wir alle. Nur ich finde du solltest dich hinlegen und etwas ausruhen. Heb dir deine Kraft für später auf." Tony schaut mich etwas traurig an.

Ich nicke und fuhr mit meiner Hand durchs Haar. Im Zimmer angekommen, schließe ich die Tür und lege mich aufs Bett. Bevor ich einschlafe, höre ich noch wie Thor, Tony um sein Handy bittet.

Emilypov.

Mein Kopf brummt. Ich massiere mir meine Schläfe und stehe auf. Wo bin ich? Was ist passiert? Jetzt fällt mir alles wieder ein...Loki. Ich schaue mich um und sehe ein Mädchen runter kommen..es ist JADE! "Em!", ruft sie und stürzt auf mich. "Jade! Oh mein Gott es tut mir so schrecklich leid! Ich hätte dich mehr verteidigen müssen!", sage ich. "Ach was", winkt sie ab. "Ehm Loki könnten wir vielleicht kurz alleine sein?", fragt sie ihn. "Nein. Ich würde gerne mit euch mit plaudern außerdem erwarten die Zentaurie Emily und ich möchte sie höchst ungern warten lassen." "Nein du bringst sie nicht zu den Zentaurie!", sagt sie fest entschlossen und stellt sich schützend vor mich. "Und... Wer will mich davor abhalten? Du? Das war ein toller Witz Jade. Na komm!", sagt er und streckt die Hand nach ihr aus. "Ich warne dich!" "Nein ich warne dich! Ich habe die Kraft des Tesseract in mir. Das heißt ich bin stärker als du", sagt sie. Warte..WAS? Sie hat die Kraft des Tesseracts in sich? Irgendwas sagt mir das ich das schon wusste...vielleicht auch nicht. Boah..wie fest hat mir Loki eigentlich einen übergebraten? "Ach Schatz wieso musst du immer alles auf die harte Tour lernen?", fragt er und zieht Jade zu sich in eine Art Umarmung, aber so dass er mich immer noch anschauen kann. "Loki lass sie los!", rufe ich. "Aber nur wenn du mit zu den Zentaurie kommst" "Nein Em tu das nicht! Sie pumpen dir Mengen von Blut ab!", informiert Jade mich. Trotzdem stehe ich auf und antworte:"Okay aber tu ihr nicht weh!" "Hatte ich nicht vor", lächelt Loki. "Du kannst eigentlich dort sitzen bleiben.", sagt er und setzt sich neben mich. "Jade kommst du?" Sie nickt und setzt sich bewusst neben mich. "Gib mir deine Hand!", fordert er. Ich gebe ihm zögernd meine Hand und kurz darauf folgt Jades. 1 Sekunde später, umgeben uns hässliche Aliens, Monster oder was das waren. Ich schnappe erschrocken nach Luft und drücke Jades Hand. Ich drücke anscheinend zu feste, denn sie zieht ein komisches Gesicht. Ich lockere meinen griff und frage "Wer sind die?". "Wir sind die Zentaurie", sagt der eine der meine Frage mitbekommen hat. "Das ist der Mutant! Nehmt ihr Blut damit wir schnell wieder weg können!", ruft Loki. Ich schaue Loki mit großen Augen an. WAS? Ich dachte, Jade macht nur witze. Die wollen wirklich mein Blut? Wieso? Als hätte Jade meine gedanken gelesen fragt sie auch schon. "Und wozu brauchen sie jetzt ihr Blut?". "Das willst du nicht wissen", kommt es zurück. Ich schlucke. "Komm her!", befiehlt der eine Zentaurie.Ich schaue rüber zu Jade, sie schüttelt ihren Kopf und formt lautlos "nein!". Loki scheint es bemerkt zu haben, denn er beugt sich zu Ihr und sagt: "Lassen wir Emily doch kurz allein." Dann zieht er sie durch die Zentaurie. "Nein! Em! Loki lass mich los!",höre ich sie noch rufen.

Du schon wieder! -The Avengers- √Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin