Kapitel 34

774 32 21
                                    

Hey
Meine Freundin (Lena) hat mich gezwungen heute dieses Kapitel zu schreiben, weil es sonst wahrscheinlich erst in nem Monat oder so gekommen wäre. Ihr kennt ja meine super Regelmäßigen Uploads (Ironie).
Trotzdem viel Spaß beim lesen
Spoiler: dieses Kap wird sich zu 90% um Lena und Jimin drehen. Wer darauf keine Lust hat ließt nur ganz unten das outro (Wenn man das so nennen kann). Dort habe ich euch das wichtigste nochmal hingeschrieben.

Immernoch Lenas Geburtstag:

Lena prov:

Ich konnte es gar nicht fassen. Sie hat mir ein Pferd Geschenk. Womit hab ich sie nur verdient.

Ich streichelte dem Apfelschimmel über den Rücken und er schnaubte erfreut.

L: kann ich ihn gleich Reiten?
Y/n: natürlich. Warum ist er wohl gesattelt.

Ich bin gerade froh das ich mir was bequemes angezogen habe. Y/n nahm Gucci Boy an den Zügeln um ihn festzuhalten während ich Aufstieg.

Es war ein unglaubliches Gefühl endlich wieder auf einem Pferd zu sitzen, das letzte Mal war Ewigkeiten her.

Ich saß einfach auf ihm, sind noch keinen Schritt gegangen und ich fing schon an zu heulen. Das war das beste was mir seid langem Passiert ist.

Mein leben war in diesem Moment perfekt. Ich hab seid fast 1,5 Jahren einen Freund, meine Freunde sind immer für mich da und jetzt hab ich auch noch ein pferd.

Y/n: bist du bereit. Ich gebe dir jetzt die Zügel. Die Reithalle ist da hinten. Du hast ca. 1 Stunde Zeit dann müssen wir zurück.

Sie gab mir die Zügel. Ich zögerte nicht lange und trieb Gucci Boy in Richtung Halle.

Nach einer Stunde rief Y/n von der Tribüne das wir jetzt los müssen. Sie hatte mir die ganze Zeit Zugesehen.

Ich stieg ab und übergab mein Pferd in die Hände des Stalljungen. Ich rannte auf Y/n zu und nahm sie ganz fest in den Arm. Wir gingen in Richtung Auto. Es gab für mich kein anders Thema als Gucci Boy. Die Chemie zwischen uns war perfekt.

Als wir Zuhause angekommen waren stand jemand vor der Tür.

Jimin

Ji: Hatte meine Prinzessin eine schöne Reitstunde?
L: Du wusstest davon
Ji: Ja. Und jetzt gehst du duschen und ziehst dich hübsch an. Ich entführe dich jetzt.

Seine Augen strahlten als er das sagte. Ich stellte keine Fragen und ging in die Wohnung.

Ich öffnete die Tür und ging nach oben in die Dusche. Als ich in mein Zimmer zurück ging stand Y/n vor mir mit einem Geschenk in der Hand.

Y/n: das ist von Lou. Du musst es jetzt öffnen. Er kann es dir leider nicht persönlich geben da er gerade wieder auf Tour ist.

Ich ging auf sie zu und öffnete das nicht gerade kleine Päckchen. Als ich den Deckel leicht abhob sah ich schon einen wunderschönen Stoff entgegen schimmern.

 Als ich den Deckel leicht abhob sah ich schon einen wunderschönen Stoff entgegen schimmern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Jungkook x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt