**9**

89 5 6
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich nicht aufgeweckt durch den Bildschirm des GM oder den Vorhängen die von den Fenstern gezogen wurden, sondern von panischen Schreien von draußen. Ich schlug sofort meine Augen auf und setzte mich in meinem Bett auf, dann ertönte das klacken und die Vorhänge wurden von den Fenstern genommen. Genau in diesem Moment ging der Fernseher an und der GM erschien.
:"Hallo liebe heiligen. Es sieht so aus als wenn das erste Mal der Brandstifter seinen Einsatz hatte Hahaha!!! Naja, das Spektakel werdet ihr ja sowieso gleich sehen, und links im Bildschirm könnt ihr eure Karte sehen, diese Nacht war der Dieb an der Reihe haha!! Bis gleich beim Frühstück! "
Ich brauchte ein paar Sekunden um zu versehen was passiert ist. Ich guckte dann sofort aus dem Fenster um zu gucken wessen Haus in Brand stand. Ich musste eine Weile mit meinen Augen suchen und dann fand ich es.
:" NEIN!!!!!!!! " Panick kontrollierte meinen ganzen Körper und ohne es richtig zu begreifen schmiss ich mir meine Jacke über, schlüpfte in meine Schuhe und rannte in meinem Pyjama nach draußen. Wie konnte ihr jemand so etwas antun? Als ich zum brennenden Haus lief spürte ich wie mir Tränen über die Wange liefen. Wieso...wieso sie? Ich wusste das es nicht ihren Tod bedeutete sondern das sie "nur" aussetzen musste für 2 Tage und 2 Nächte aber trotzdem musste sie unter schmerzen leiden... Je näher ich dem Haus kam desto lauter wurden ihre schreie. Ich griff schnell einen Eimer und schöpfte Wasser aus dem nächst gelegenen Brunnen und fing an mit Hilfe von Lisa, Jennie und Jisoo den Brand zu löschen. Denn das Haus was brannte war das Haus Nummer 2... Rosé's Haus.

*Time Skip*
Als das Feuer gelöscht war und Rosé in eine Hütte gebracht wurde wo die Brandopfer ruhen würden bemerkte ich erst das ich immer noch meinen Pyjama anhatte. Also umarmte ich mich kurz mit der stark weinenden Lisa und ging zurück zu meiner Hütte. Dort angekommen merkte ich allerdings das irgendwas anders war. An meiner Tür hing ein Zettel und erst verstand ich nicht was es bedeutete bis ich in der Ecke folgenden Satz erkannte:
EINE BOTSCHAFT VOM SCHWARZEN RABEN.
Oh ohhh. Den schwarzen Raben hatte ich komplett vergessen. Ich nahm den Zettel und ging in meine Hütte. In meinem Schlafzimmer angekommen öffnete ich diesen. Was darauf Abgebildet war machte mir Angst. Was hatte es zu bedeuten?
-Botschaft-:
______________________________________
☠️

______________________________________
Okayyyyyy, weird....ich dachte der schwarze Rabe sollte einem Helfen nach Hinweisen zu suchen und nicht einem Angst einzujagen.
Ich packte den Zettel in eine Schublade in meinem Nachttisch und zog mich an, ging vor die Tür und sah das alle, außer Rosé, draußen schon auf ihren Hockern saßen, bereit um mit der Anklagerunde zu beginnen. Außer Rosé....
Ich atmete tief ein und aus und ging zu meinem Hocker, Nr. 33, und guckte nach oben.
:" So, da jetzt alle da sind können wir ja mit der Anklagerunde von Tag 2 beginnen. Bevor wir dies allerdings machen werden wir das Opfer der Werwölfe verkünden. "
Alle hielten den Atem an. In allen Augen sah man Angst und schrecken. In manchen allerdings, eine gruselige Gelassenheit. Ich schluckte. Jetzt wird es ernst.
:" Das Opfer der zweiten Nacht ist Nr. 19, Jackson.

Jackson, welche Karte warst du?"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jackson, welche Karte warst du?"

Ein Attraktiver junger Man, schwätzungsweise älter als ich stand auf. Sein Blick war voller Angst jedoch zitterte er nicht. Mit lauter, kräftiger stimme sagte er:" Hauptmann."
Oh...dachte ich. Ein Dorfbewohner. Die Wölfe haben eine gute Wahl für sich getroffen...
:" Gut gut," sagte der GM mit einem euphorischen Ton," Nr. 19, das Dorf macht ohne dich weiter."
Wieder kam dieses Helle Licht weshalb ich meine Augen zukneifen musste. Als ich sie wieder öffnete war er weg. Jedoch traute sich niemand ein Wort zu sagen. Alle Blicke waren auf den Himmel gerichtet und damit auf den Bildschirm des GM.
:" Möge die Anklagerunde beginnen Hahaha, wer will wen angklagen? Denkt daran, heute muss angeklagt werden."
Sobald er diesen Satz gesprochen hatte stand Suga auf, er war eigentlich immer einer der leisesten gewesen. Jetzt aber war sein Blick voller selbstbewusstsein und er sagte:" Ich will jemanden anklagen."
Ein murmeln ging durch die Runde.
:" Nr.11, Suga, wen willst du anklagen?" Sagte der GM fröhlich.
Suga räusperte sich kurz bevor er sagte :" Nr.8, Joy. weil sie sich meiner Meinung nach auffällig verhalten hat und gelacht hat als Jacksons Name gesagt wurde!"
Was? Moment, das stimmte nicht... Joy hatte Tränen in den Augen als Jacksons Name gesagt wurde! Er lügte...er lügte weil er sie loswerden wollte! Joys Blick war geschockt. Alle guckten sie an, manche mit Misstrauen, manche mit Angst, manche Nachdenklich und manche spöttisch. Ich musste sie verteidigen...irgendetwas sagte mir das sie wichtig war für das Dorf. Bevor ich jedoch irgendetwas sagen konnte stand Lisa auf und sagte:" Ich will auch jemanden angklagen. "
:" Natürlich meine Liebe, wen willst du anklagen?"
Lisa guckte zum GM und sprach:" Nr. 17, Mark."
:" Wieso glaubst du das ich kein Dorfbewohner bin?" Die Stimme von Mark klang kalt und abwertend. Er musterte Lisa von oben bis unten und lächelte dabei verächtlich. Sie guckte ihm in die Augen, bevor sie ebenfalls lächelte und sagte :" Ich weiß Dinge, die andere nie wissen werden. Ich bin wichtig für das Dorf. Wichtiger als er. Vertraut mir. " Mark war sprachlos.
:" Okay, Nr. 8 und Nr. 17, bitte steht auf, Lisa, bitte setz dich hin. Wer ist dafür das Joy stirbt?"
7 Leute meldeten sich. Darunter Suga und Momo.
:" Wer ist dafür das Mark stirbt?"
Mit mir eingeschlossen meldeten sich 22 Personen. Was bedeutete das Mark sterben wird.
:" Damit ist es beschlossen. Mark wird sterben. "
Das Helle Licht erschien jedoch begleitet von einem stumpfen Geräusch. Als ich meine Augen öffnete war Mark weg. Aber als ich verstand was das Geräusch war lief es mir eiskalt den Rücken runter. Der Richtblock. Die Lache des GM riss mich aus meinem Schock heraus.
:" Mark war ein Werwolf. "
Ein jubeln brach unter uns verbleibenden aus. Lisa hatte Recht! Sie guckte kurz zu mir und zwinkerte mir zu.
:" Achso und eins noch, 29 heilige, es gibt kein Opfer der Vampire da dieses Geschützt ist. "
Mit diesen Worten verschwand der Bildschirm und 3 Tische mit essen und trinken erschienen. Ich wollte mich freuen das ich überlebt habe aber ich konnte nicht. Etwas hielt mich zurück mich zu freuen. Und als ich mich umdrehte und in seine Finsteren Augen guckte, wusste ich auch warum....

~To be continued~

*WERWOLF* BTS,GOT7, REDVELVET,BLACKPINK,TWICE X READER FFWhere stories live. Discover now