**5**

76 5 0
                                    

Die 5 Stunden, die ich hauptsächlich damit verbrachte mehr über die anderen Mitspieler herauszufinden, vergingen wie im Flug. Als es später wurde, kam die Anspannung zurück und wir sammelten uns wieder in der Mitte des Dorfes. Wir warteten darauf, das der GM wieder am Himmel zu sehen war, aber er ließ sich Zeit. Plötzlich kam eine Art " Helfer" und bat uns , in unsere Hütten zu gehen. Wir würden jetzt unsere Karten bekomme und der GM würde uns noch ein paar nette Worte auf den Weg geben. Nette Worte ...als wenn die uns jetzt noch helfen würden...

Voller Angst und Spannung ging ich in meine Hütte, zog Schuhe und Jacke aus und rannte nach oben in mein Schlafzimmer. Der Fernseher war bereits an und ich musste nur auf Play drücken. Das tat ich auch. Der GM erschien mit seiner unheimlich weißen Maske und fing an zu reden :"
Hallo liebe Y/N. Von allen Spielern freue ich mich am meisten auf dich. Du bist hübsch, klug und talentiert. Du kannst jederzeit in deinem Zimmer Fragen an mich richten. Die Regeln habe ich vorhin schon erwähnt. Aber für dich, süße, gerne nochmal. Du darfst deine Karte auf keinen Fall preisgeben! Egal was passiert, auch wenn du lügen musst. Gib sie niemandem Preis. Und noch was: solltest du angeklagt werden, musst du dich verteidigen. Es wäre klüger.
So, aber jetzt zum wichtigsten Part der ganzen Sache.
Y/N-ah. Du bist ein Seher.
Der Seher wacht einmal pro Nacht auf und darf sich die Karte eines anderen Spielers zeigen lassen. Der Seher spielt auf der Seite des Dorfes.
Ich wünsche dir viel Glück."
Mein Mund stand offen... Seher?? Das ist eine der wichtigsten Karten!!! Omg..omg omg omg ich glaube ich raste aus. Aber gut, immerhin muss ich in der Nacht niemanden töten, das ist doch schonmal was, oder?
Plötzlich erschien ein helles Licht von draußen, sodass es sogar hinter dem Fenster extrem grell war. Es war der Bildschirm mit dem GM.
:" Hallo liebe 33 heiligen. Ihr habt eure Karten erhalten. Nun etwas zu dem Ablauf der Nacht. Sobald ich den Satz gesagt habe, mit dem das Spiel anfängt, werden alle Türen automatisch abgeschlossen und es werden die Fenster so versiegelt , das man nichts mehr sehen kann. Der Fernseher wird die verschieden Karten ansagen. Sollte eure Karte Nachts aufgerufen werden, so werdet ihr an einen anderen Ort teleportiert. Dies dauert maximal 3 Sekunden. Jede Person bzw Gruppe hat dann 5 Minuten maximal Zeit ihre Aufgabe zu erfüllen. So, jetzt wäre alles gesagt. Sobald ihr fertig seid, könnt ihr wirklich schlafen gehen. Mit dem nächsten Satz wird das Spiel und die erste Nacht beginnen!

Und das Dorf schläft ein!"

Mit diesen Worten verschwand der Bildschirm und es wurde dunkel. Man hörte ein leises Klacken, die Türen sind jetzt automatisch geschlossen, in jedem Haus. Die Fenster bekamen automatisch eine Art Klappsichtschutz und man konnte nichts mehr draußen sehen geschweige denn überhaupt rausgucken. Währendessen schaltete sich der Fernseher wieder an und zu erkennen war der GM. :" Der Armor erwacht. Und sucht sich 2 Personen aus die er verlieben will." Einige Zeit später nickte der GM und verabschiedete den Armor.
In folgender Reihenfolge erwachten die nächsten: Leibwächter, Priester, Doppelgänger, Dorfschlampe, Vampire, Wölfe, Aura- Seher.
Und dann, dann kam der Satz auf den ich dir ganze Nacht gewartet hatte.
:" Es erwacht der Seher."
Plötzlich wurde alles Dunkel und ich öffnete meine Augen an einem wunderschönen Ort. Es war eine Art Lichtung die vom Mondlicht hell beleuchtet war, das Gras war kurz und angenehm, man konnte hinter den Bäumen einen Fluss erkennen der wunderschön silber im Mondlich leuchtete. Die Bäume um die Lichtung wogen sich sanft im Wind. Dieser Ort war perfekt. Jedoch unterbrach die Stimme des GM meinen Tagtraum:" Seher, suche dir eine Person aus, von der du die Karte sehen möchtest. Vor mir erschien ein Bildschirm , ca. doppelt so groß wie ein Laptop- Bildschirm. Auf diesem war von allen 32 Personen ein Bild mit den Namen darunter. Ich überlegte scharf.. wen sollte ich nehmen? Ich entschied mich für Lisa. Ich klickte auf das Foto von ihr und die Stimme des GM fragte :". Bist du dir sicher, das du diese Karte sehen willst?" Ich nickte. Der Bildschirm wurde kurz schwarz, bis dann in großen weißen Buchstaben *Aura-Seher* auf dem Bildschirm stand. Also Lisa war der Aura- Seher? Gut. Sie gehört auch zum Dorf . In nickte kurz und wenige Sekunden später war ich wieder in meinem Schlafzimmer. Ich zog mich um, legte mich ins Bett und schloss die Augen.
Mit der Stimme des GM's der die restlichen Karten aufrief schlief ich ein.

~to be continued

*WERWOLF* BTS,GOT7, REDVELVET,BLACKPINK,TWICE X READER FFWhere stories live. Discover now