[Attack on titan] Erwin Smith x reader

741 31 1
                                    

Halli hallo hallöchen 👋👋
Ich wünsche euch alle ein schönes neues Jahr und ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch. Wahrscheinlich wird dieses chapter nach Mitternacht veröffentlicht aber das ist ja auch egal.
Heute kommt unser lieber Herr Kommendant in den Vordergrund. Ich mag erwin oder Mister Augenbraue und da dachte ich mir: „ komm mach doch ein one shot dazu" und tadaaa hier ist es.
Also ich wünsch euch viel Spaß 😊

————————————————————
Erzähler P.O.V
Es war ein hartes Jahr.
Viele Soldaten starben für die Freiheit der Menschheit. Darunter war mehr als die Hälfte beim aufklärungstrupp. Die Soldaten starben in Ehre und um sie ganz besonders zu verabschieden, wird jedes Mal am Ende des Jahres ein Feuerwerk für die Gefallenen veranstaltet.
In diesem Jahr war es ganz besonders schlimm und der Kommandant des aufklärungstrupp ist angespannt. Zum Glück hat er aber eine [H/C] haarige Verlobte, die ihn in solchen Situationen emotional unterstützt. So auch dieses Mal.

[Y/N]-Chan P.O.V

Dieser sture Vollidiot!! Ich wusste schon immer das er so ist und das war auch damals einer der Gründe warum ich mich in ihm verliebt habe aber gleichzeitig ist das auch die Eigenschaft, die ich am meisten hasste.
Natürlich wusste ich und ich habe es oft auch selbst miterlebt, nach jeder Mission verhält sich Erwin so. Er zieht sich komplett zurück und verschanzt sich vor Papierkram. Ich hätte ihn ja schon früher davon wieder weg geholt aber ich war wegen [BF/N] zu diesem Zeitpunkt nicht da.
Als ich wieder zurückkam, erzählte mir Levi wie immer was in meiner Abwesenheit alles geschehen ist. Bei der letzten Mission haben so mehr als die Hälfte verloren und der Rest wo überlebt hatte war größtenteils schwer verletzt. Das auch nun das Jahr zu Ende geht, macht es nicht besser.
Ich stoppte plötzlich da ich sonst am Büro von meinem Verlobten vorbei gelaufen wäre. Ich klopfte mindestens dreimal und als ich beim dritten Mal immer noch keine Antwort bekam platzte ich einfach rein. Und dort sah ich ihn dann. Hinter seinem Schreibtisch und mit Augenringen die bis zum Boden gingen.
„[Y/N] , bitte geh ich habe viel zu tun und ich möchte nicht das du mich so siehst". „ Wenn du denkst ich gehe jetzt dann hast du dich geirrt. Ich bin mit dir verlobt das zeigt schon wie sehr ich dich liebe und jetzt steh auf und leg dich hin" mit diesen Worten zog ich ihn hoch und schupste ihn in Richtung Schlafzimmer. Dort bugsierte ich ihn Richtung Bett und wartete bis er dort komplett drauf lag. „ soo wenn du wieder aufwachst bin ich genau neben dir ok. Du musst ausgeschlafen sein. Ehre deine kamaraden. Sie hätten nicht gewollt das du so leidest. Also schließ die Augen honey" , ich hab ihm nach meiner kleiner Rede einen Kuss und ich bemerkte das er schon während ich geredet habe eingeschlafen ist.
Zufrieden richtete ich mich auf und ging in die Küche um ihn dort etwas zum Essen zu kochen. Danach kehrte ich wieder zurück und stellte es ihm hin. Danach kroch ich zu ihm unter die Decke und schlief neben ihm erschöpft ein.

Erwin P.O.V

Ich wachte auf, da mich die letzten Sonnenstrahlen im Gesicht trafen. Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte aber ich merkte den Unterschied deutlich. Ich war nicht so stark erschöpft und ich fühlte mich generell deutlich erholter.
Es ist schwer der Kommandant einer ganzen Garnision zu sein. Ohne meine Freunde und besonders [Y/N] würde ich wahrscheinlich den ganzen Druck und Stress nicht standhalten. Es ist immer noch hart für mich wenn so viele talentierte Soldaten sterben und es macht mich verrückt nichts tun zu können.
Ich wunderte mich woher dieser Geruch von essen die ganze Zeit her kommt. Ich schaute auf den kleinen Tisch und dort stand ein Teller mit selbst gekochten essen. Als ich auf stehen wollte, merkte ich auch wie sich was neben mir bewegte. Dort lag meine wundervolle Verlobte und nun konnte ich eins zu eins zusammen zählen. Sie hat mich zum schlafen gebracht und mir anschließend essen gekocht. Sie kümmert sich so um mich und macht sich immer sehr viele Sorgen.
Ich beugte mich zu ihr runter und hab ihr ein Kuss auf ihre Stirn. Dann flüsterte ich ihr noch ins Ohr „ ich bin so dankbar dich zu haben. Ich habe dich gar nicht verdient. Durch dich kann ich mich entspannen und ich weiß das du an meiner Seite bist. Zusammen kann ich in ein paar Tage meinen kameraden die letzte Ehre erweisen. Schlaf jetzt du brauchst den Schlaf genauso wie ich ihn benötigte."
Ich liebe dich [Y/N] [L/N] und ich kann es kaum erwarten dich als meine Frau zu haben.

—————————————————————

So das war der one shot zu Erwin. Ich hoffe er hat euch gefallen. Ich zum Beispiel bin nicht ganz zufrieden aber ich finde ihn trotzdem ganz niedlich.
Wie schon gesagt ich wünsche euch ein ganz ganz schönes Jahr und ein guten Start. Feiert nicht zu sehr und habt Spaß.

Ich würde mich wie immer auf request und Verbesserungsvorschläge freuen aber bis dahin....

Bis zum Nächsten mal 👋👋👋😘🌸

Anime X Reader ONESHOTSWhere stories live. Discover now