Sexy Körper

2.1K 73 5
                                    

POV: Tony

Langsam öffne ich meine Augen und erkenne ein schlafenden Peter auf mich liegen. Er sieht ziemlich süß aus aber er liegt auch ziemlich ungünstig auf mir. Seine morgen Latte liegt genau auf mein Penis. Ich Versuche ihn von mir runter zu Rollen aber er verschränkt sein griff. Dadurch reibt seine Latte an mich und ich merke wie sich bei mir was regt. Oh man der junge macht mir das Leben nicht grade leicht. Ich muss durch seine Bewegung aufstöhnen und mich echt zusammen reißen. Er murmelt irgendwas und bewegt sich noch mehr. Lange halte ich das nicht mehr aus. „Mmmh Tony bitte mach weiter." Murmelt er und reibt seine Mitte an meine. Das war's komplett diese Worte hauen mich um, so das meine latte größer wird und ich laut aufstöhnen muss. Peter murmelt was aber wacht durch mein stöhnen nicht auf. Ich atme unkontrolliert und würde ihm am liebsten hier und jetzt nehmen. Er sieht so süß und sexy zugleich aus. Ich fahre mit meine Hand durch seine Haare und sie sind unbeschreiblich flauschig. Genau so Stelle ich mir eine Wolke vor.

Ich muss wirklich aufstehen wenn er sieht das ich eine Latte habe wäre das super peinlich. Aber wie stehe ich auf und wie schaffe ich sie weg zu bekommen? Entweder ich gehe zu mir aber da könnte ich auf Loki und Thor treffen und wenn sie meine Latte sehen machen die sich wieder lustig über mich. Ich Versuche aufzustehen und schaffe es sogar. Ich entschließen mich dazu ins Bad zugehen. Im Bad angekommen schließe ich die Tür mit eim Klick hinter mir. Ich schaue die Dusche an, nein das würde Peter nur aufwecken und auf kalt duschen habe ich keine Lust. Also muss ich Hand anlegen, Wort wörtlich.

Ich öffne meine Hose und lasse sie fallen, genau das mache ich mit der Boxer auch. Ich fasse mein erregtes Glied an und muss leicht keuchen
Mit den Gedanken an Peter hohle ich mir ein runter. Kurz bevor ich komme höre ich ein klopfen an der Tür. Ich verstummte. „Tony bist du da drin ich muss mal" Mein Atem beschleunigt sich. „Ja ich brauch noch ne Sekunde."
Antworte ich und mache schnell mit dem Gedanken an Peter weiter.
Als ich komme muss ich mir ein lautes stöhnen unterdrücken. Als ich fertig bin ziehe ich mich an und gehe ganz gelassen zur Tür öffne sie und sehe Peter am Boden liegen. „Peter alles gut?" Frage ich und Hocke mich zu ihm runter. „Ja nur ich hatte keine Kraft mehr und mir wurde schwarz vor Augen." Ich hebr ihn hoch und trage ihm zum Klo. Ich halte ihm wie beim letzten Mal fest. „Soll ich dir helfen oder schaffst du es?" Er wird rot „ich schaffe es, du musst mich nur festhalten wenns ok für dich ist." „Okay" Nach dem er fertig mit pinkeln ist und ich sein bestes Stück begutachtet konnte trage ich ihn zu sein Bett.

„Hey Tony? Ich weiß das kommt jetzt doof rüber aber ich würde gerne duschen also wenn du mir helfen würdest wäre ich dir was schuldig." Ich übrtlege. „Na gut ich helfe dir aber was du mir schuldig bist hebe ich mir auf." „Okay abgemacht" Sagt er leicht glücklich.
Ich hebe ihn wider hoch, trage ihn ins Bad und setzt ihn auf das Klo ab. Ich Stelle die Dusche auf warm. Langsam fange ich an ihn auszuziehen. Erst das T-Shirt, dann seine Hose. Vorsichtig mache ich das Verband von sein Kopf ab. Jetzt Knie ich mich vor ihn und ziehe seine Unterhose aus. Ich muss schon sagen sein Körper ist echt sexy.  Er wird ganz rot und guckt weg. Ich muss leicht kichern. „Was ist?" Versucht er ernst zu Fragen. „Ach nichts" Weiß er überhaupt, dass er super süß und sexy mit den roten Wangen aussieht?
Ich stehe auf und fange an mich auch auszuziehen. Er guckt mich verdattert an, damit hat er nicht gerechnet. „Ist was?" Er schüttelt nur sein roten Kopf. Als ich meine Unterhose auszog schaut er wie gebannt auf mein bestes Stück. Ich komme auf ihn zu und sehe wie rot er ist, das ist so süß.

Ich hebe ihn hoch und trage ihn zur Dusche. „Auh ahh heiß"stöhnt er.
Ich mache das Wasser etwas kälter und Stelle uns richtig unter die Dusche, so das wir uns gegenüber stehen und ich seine Hüften festhalte.
Er seufzt wohlig auf und genießt das warme Wasser auf seine Haut.
Ich greife mit der rechten Hand nach Shampoo, so das Peter dein hald verliert und gegen mich fällt. Seine Mitte stoßt gegen meine, so dass er laut stöhnen muss und ich mir ein keuchen unterdrücken muss. Das hat sich so süß angehört. Ich reagiere schnell und fange ihn auf indem ich ihm am hintern packe und wieder hinstellen. Er quickt auf und wird rot.
„Okay, damit uns das nicht nochmal passiert hälst du dich an meinen Schultern fest und ich Dusche dich." Er legt seine Hände auf meine Schulter und guckt mich mit seinen wunderbaren Augen an. Ich kann mich kaum lösen aus diesen Augen aber schaffe es dann doch.
Ich nehme schnell das Shampoo mache was auf meine Hand und reibe es leicht ein ich passe auf ihn nicht am Hinterkopf in der Nähe seine Wunde zu berühren. Danach Spüle ich alles aus und nehme das Duschgel.

Ich nehme was in die Hand und fange bei seinen Schultern an, dann seine Brust und sein Bauch ich drehe ihn um und reibe sein Rücken ein bei sein Po angekommen Streiche ich gans sanft und langsam drüber ich massiere ihn leicht. Und sehe wie er die Augen zu mach und sich auf die Lippen beißt um sein keuchen zu unterdrücken. Ich Kniff noch einmal leicht rein und dann drehte ich ihn um. Er öffnet langsam seine Augen und sein Gesicht war so rot wie noch nie zuvor. Ich fuhr mit meinen Händen von Po zu sein Penis der leicht erregt war. Ich um fuhr seine Hoden und Knete sie leicht er stöhnt auf und ich fuhr weiter bis zu seine Spitze und konnte schon ein Lust Tropfen sehen. Ich nehme sein gliedert in die Hand und fahre einmal auf und ab. Er kann sein stöhnen nicht mehr unterdrücken und legt sein Kopf in den Nacken

_______________________________________

Haha ich bin so gemeim
Ihr braucht mir das nicht Zusagen ich weiß es selber 😂

Na was wohl im nächsten Kapitel passiert? 😌

Hoffe es hat euch gefallen, lasst gerne konstruktive Kritik da.

Fühlt euch geknuddelt 💕

„no hug, just open the door"  [Ironspider/Starker]Where stories live. Discover now