~17~ Yoonmin day /teil 1/

1.2K 43 0
                                    

(Währenddessen bei Yoonmin)

Jimin POV

Wir schlossen die Tür und gingen zum Bus. "Wann kommt der Bus? Mir ist kalt" quengelte ich. "Baby wir sind gerade mal aus dem Haus. Der Bus kommt in 10 Minuten und wenn dir kalt ist hol dir ne dicke Jacke von drin" antwortete er und sah auf sein Handy. "Nein ich hab dich als Jacke und wir können ja auch ein bisschen Sport machen" lächelte ich, er sah mich nur komisch an und dann wieder auf sein Handy. Er soll mir seine Aufmerksamkeit geben!

 Also nahm ich mir sein Handy und rannte weg. "Jimin! Gib mir mein Handy wieder!" rief er. Yoongi rannte mir hinterher. Er hatte mich fast eingeholt bis ich hin fiel und er über mich. Er riss mir sein Handy aus der Hand und ging weiter. Ohne mir auf zu helfen? Sehr nett, so viel zu fester Freund der immer hilft wenn was ist. Da war meine Laune wieder unten. Ich stand also selber auf und ging ebenfalls weiter. 

In diesen Moment wollte ich nur nach Hause. Ich wollte doch nur seine Aufmerksamkeit. Er hatte doch den Tag vorgeschlagen, wenn er lieber am Handy ist soll er mich nicht so quälen und mich nicht beachten! Er weiß das mich das verletzt.

 Ich ging also zwei Schritte schneller und überholte ihn. Er bemerkte es wahrscheinlich nicht einmal. Als ich an der Haltestelle ankam sah ich das Yoongi noch weiter hinten war. Ihm war es echt nicht aufgefallen... Ich will den Tag so schnell wie möglich hinter mich bringen und in mein Bett weinen. Er stellte sich neben mich und guckte wie erwartet auf sein Handy. Ich wollte einen Blick drauf erhaschen aber drehte es von mir weg und guckte mich grimmig an. Ich drehte mich beleidigt weg. 

Ich könnte wenn er nicht hinsieht weg laufen und meine Mutter besuchen. Die wohnt hier, so wie ich früher bis ich nach Busan gezogen bin wegen Yoongi. Oder meinen anderen besten Freund BamBam! Den vermiss ich sehr.

Der Bus kam und wir stiegen ein. Da keine zweier Plätze frei waren, serzten wir uns auseinander. Mir solls recht sein. Neben mir saß ein alter Mann der mich ansah. Ich ignorierte ihn und rief BamBam an.

(Gespräch Jimin und BamBam)

Ja? BamBam hier?

BamBam! Ich bins Chim!

Chimchim! Warum bist du weggezogen? Und ohne das du es mir was gesagt hast?

Ich hab ein Freund und wenn ich dir gesagt hätte dann hättest du irgendwie einen Weg gefunden das ich nicht gehe. Aber jetzt bin ich wieder da und will mich mit dir treffen!

Echt?! Wie geht's dir und dein Freund?

Mein Freund geht's gut aber mir nicht...

Was warum?! Hat er dir wehgetan?! Soll ich meinen Tennisschläger rausholen?!

Nein aber naja... er hat mir nicht Körperlich weh getan aber seelisch... Er wollte heute ein Tag mit mir machen und Shoppen aber jetzt ist er nur am Handy und ignoriert mich. Ich hab versucht die Stimmung zu bessern und hab ihm das Handy weggenommen und bin weggerannt bin gestolpert und er über mich. Er hat mir nur das Handy weggenommen und ist weiter gegangen. In dem Moment wollte ich nur nach Hause und weinen. Du weißt wie sensibel ich bin was solche sachen angeht

Ja das weiß ich... wie wärs wenn wir und bei deinem Lieblings Starbucks treffen und uns einen schönen Tag machen? Er kann ja weiter an seinen Handy spielen und wir gehen Kaffee trinken

Au ja!

Okay dann werde du deinen Freund los und ich gehe los

Jap bis später. Hab dich lieb!

Bis später. Ich hab dich auch lieb!

(Gespräch ende)

Jetzt war meine Laune wesentlich besser.

Als wir in der Stadt ankamen stiegen wir aus. "Yoongi? Können wir los?" fragte ich. Ich weiß ich hatte mich mit BamBam verabredet, ich probiere nur was aus. "Ja du bist wunderschön Baby" antwortete er geistesabwesend. Sehr nett 'Baby'. Neuer versuch. "Yoongi hilf mir ich werde entführt!" sagte ich. "Baby wir gehen ja gleich shoppen warte kurz." Autsch. Jetzt war ich enttäuscht. Ich ging einfach zum Starbucks. Da saß BamBam auch schon. Er sah mich und rannte auf mich zu. Als wir uns umarmten fielen wir zu Boden. Ich scheiße auf die Blicke der Menschen.

Ich fing an zu weinen, weil ich endlich BamBam wieder sah und der Frust der sich in der letzten Stunde aufgebaut hat. Er strich über meinen Rücken.

Nach 10 Minuten standen wir auf. "Man ich muss so scheiße aussehen" sagte ich und wischte mir meine Tränen weg. "Du siehst immer gut aus Chimchim" sagte BamBam. "Genug von mir wie gehts dir und vorallem wie läuft es mit Woojin?" fragte ich und er wurde rot "Gut. Wir sind zusammen gezogen und wollen sobald ich volljährig bin wollen wir eine Tochter adoptieren" sagte er freudig. "OMG! Werde ich dann Onkel?!" fragte ich "Jaaa!" schrie er. Die Menschen guckte uns wieder komisch an.

Wir unterhielten uns noch lange bis jemand zu mir gestürmt kam. Yoongi. "Park Jimin! Warum bist du weggelaufen?!" fragte er aufgebracht. Ich wollte was sagen das kam BamBam mir zuvor. "Entschuldigen sie? Sind sie der Freund? Wenn ja dann muss ich mich vorstellen aber vorher hole ich mein Tennisschläger und verprügel sie. Was fällt ihnen ein meinen Jiminie so zu verletzten?!" schrie BamBam. Er sah ihn verwirrt an. "Wie bitte? Was hab ich bitte gemacht er ist weggelaufen" er schaute mich vorwurfsvoll an. Ich bekam Tränen und schaute weg. "Sie haben Jiminie erst ignoriert, dann haben sie ihn auf den Boden liegem lassen und erst jetzt bemerkt das er weg ist!" BamBam wurde immer lauter. Plötzlich kam ein anderer Mann. Woojin. Er war ebenfalls mein bester Freund. "Was ist hier los? Warum weint Jimin?" fragte Woojin. Ich weine?

_______________

965 Wörter

My adoptive 'Daddy' ¤태국¤Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon