~14~ streit und Versöhnung

1.5K 47 1
                                    

Jungkook POV

Ich guckte ihn geschockt an. Er hat alles mit Taehyung vorgespielt?! Sind die beiden verrückt?! Ich war so eifersüchtig und hatte mich dann auch noch unnötig geprügelt! Solche Arschlöcher! "Ihr habt was?! Seid ihr bescheuert?" brüllte ich sie an. Meine Ton gefiel Tae überhaupt nicht. "Warum warst du denn so eifersüchtig?! Es gibt doch gar kein Grund! Ist ja nicht so das du mich liebst! Das wäre unmöglich! Ich bin ja dein Adoptivvater! Also für mich wäre es nicht möglich!" sagte er laut. Lauter als sonst. Er war sonst nie so laut. Zumindest mir gegenüber. Ich bekam tränen in den Augen. 

Er sagte es wäre für ihn unmöglich mich so zu lieben wie ich ihn. Er dachte es gäbe keine Zukunft. Ich fing am zu weinen und rannte raus. Das war zu viel für mich. Ich rannte, ohne zu wissen wohin. Nach 10 Minuten konnte ich nicht mehr. Ich lief in eine Bar. Ich wusste ich würde mit meinen 16 Jahren nichts kriegen. Deshalb schnappte ich mir von einem betrunkenen Student, den Schülerausweis und ging rein. Ich bestellte mir was starkes, trank es aus und so ging es zwei stunden ich war voll mit Alkohol war und mein "Liebeskummer" weg. Zum Glück zahlte die Karte von diesem komischen Student. Ich versuchte nach Hause zu kommen. Leider lag die Betonung bei 'versuchte'. Ich taumelte nach Hause. Nach ein paar mal hinfallen kam ich zu Hause an. Ich versuchte die Tür leise zu schließen aber da ich sehr besoffen war klappte das nicht. Der Schlüssel fiel runter und die Tür fiel laut hals ins schloss. 

Plötzlich ging das Licht an. Yoongi, Jimin und Taehyung standen da. "Wo warst du?!" fragte Yoongi wütend. "Isch? Isch war ins einer Bar und habsch bischen getrunken" sagte ich. "Ein bisschen?! Du bist besoffen bis zum geht nicht mehr!" Schrie Yoongi mich an. Jimin stand neben mir und hielt mich weil ich sonst umfallen würde, so besoffen bin ich. Und Taehyung? Was macht der? Der steht da und guckt traurig nach unten. Da ich besoffen war könnte ich eigentlich nur Wut und Lust empfinden aber darauf hatte ich kein bock. Ich ging an ihnen vorbei in mein Zimmer. Ich war plötzlich so müde war. Ich legte mich hin und schlief sofort ein.

Am nächstem Morgen wachte ich auf und hatte die größten Kopfschmerzen die es hätte geben können. Ich setzte mich schnell auf und bereute es gleich wieder. Mir wurde schwindelig. Ich stand dennoch auf und wollte Taehyung wecken ob er eine Aspirin für mich hat. Er sagte es sei keine Zukunft für eine Beziehung? Okay, aber ich bin trotzdem auf ihn angewiesen. Ich ging zu seinem Zimmer und weckte ihn. "S-sorry d-das ich-ich dich w-wecke a-aber hast du e-ein Aspirin f-für m-mich?" fragte ich stotternd. 

Ich guckte dauerhaft nach unten und mir kamen die Tränen als ich an gestern denken musste. "Ja komm" sagte er lächelnd. Warum ich weiß das es ein Lächeln ist? Man hört es. Er scheint glücklich zu sein das ich mit ihm rede. Ich wollte ihm hinter her doch mein Körper dachte sich 'Nein Jungkook der Boden hat dich lieb und du legst dich jetzt auf den Boden' also lag ich dann auch auf dem Boden. Taehyung kam auf mich zu und trug mich in die Küche. Er ging und kam mit einer Tablette wieder. Er füllte mir ein Glas Wasser ein. 

Ich schluckte die Tablette mit dem Wasser. Ich wollte wieder hoch gehen, doch Taehyung hielt mich auf. "Jung- Keks.... bitte, lass es mich erklären..." sagte er. "Was denn? Das du genau ins schwarze getroffen hast? Das ich dein "Sohn" bin und du mich nie so lieben wirst wie ich es hoffe?!" ich wurde wütend. "Nein... Ich... das war nicht so gemeint... du musst mich verstehen. Wenn es um Sachen liebe geht kann ich niemand so leicht zu vertrauen. Bevor du mich unterbrichst, ich weiß ich kenne dich schon etwas länger. Aber Kai hab ich drei Jahre vor der Beziehung gekannt. Bitte verzeih mir. Ich kenne dich gerade einz zwei Wochen aber ich hab mich in dein Aussehen und deinen Charakter v-verliebt. Ich hab mich in DICH verliebt..." er gestand mir soeben seine Liebe.... zu mir... ich schaute ihn geschockt an. 

"Hör zu Kookie... ich weiß das du mich auch liebst. Man hat es gesehen" hängte er mit dran. "Du hast recht ich liebe dich auch, aber ist es denn erlaubt? Also zwischen uns?" fragte ich. "Das ist mir egal! Ich gehe in den Knast für dich! Dann müssen wir halt vorsichtig sein" sagte er. "Awww! Tae! Das war cute" quietschte ich und umarmte ihn.

Nach ein paar Minuten lösten wir uns. "Tae? Was sind wir eigentlich? Also du weißt was ich meine" fragte ich. "Na, wir sind ein paar" sagte er. Dann passierte das, was ich mir gewünscht hatte. Er legt seine Lippen auf meine. Ich erwiderte.

Wir waren Minuten in den Kuss vertieft. Als sich jemand hinter uns räusperte. Yoongi und Jimin standen da. "Awwww! Ich kenne Tae erst ein paar Tage aber trotzdem muss ich das jetzt sagen. TAEKOOK IS REAL!" schrie er. Wir lachten nur und küssten uns nochmal. "Selbst verständlich schlaf ich jetzt entweder bei dir oder du bei mir Baby" raunte mir Tae ins Ohr. Ich errötete und sah nach unten. "Also ihr Turteltauben. Wir ziehen uns jetzt an und dann sind wir auch weg denn wir haben uns ebemfalls versöhnt und gehen jetzt ein Yoonmin Tag machen" lächelte Chim "oki" antwortete ich nur und zog Tae in mein Zimmer. Wir kuschelten uns auf mein Bett und ich an ihn und machten dann den Fernseher an. Ein Taekook Tag beginnt.

__________

1007 Wörter

My adoptive 'Daddy' ¤태국¤Where stories live. Discover now