~15~ Taekook day

1.5K 46 1
                                    

Taehyung POV

Ein Taekook Tag beginnt. Ich freue mich! Es ist so schön. Endlich! Ich weiß wir kennen uns erst eine Woche aber trotzdem liebe ich ihn schon seit ich ihn gesehen hab.

Wir kuscheln gerade und gucken ES, ich nicht ob der Film für Kookie ist, weil er am ganzen Körper zittert und überhaupt ist dieser Film nichts für ihn. Ich hoffe der Film macht ihm nicht zu schaffen.

Nach zehn Minuten kam ES plötzlich hervor und nahm ein Kind mit. Kookie erschreckt sich so sehr das er vom Bett fällt. Ich helfe ihm hoch und er kuschelte sich wieder an mich, aber mit Kopf nach unten.

1 Stunde später war der Film auch vorbei. Kookie schlief schon tief und fest angekuschelt an mich. Ich war auch mega müde aber der Taekook Tag darf nicht nur mit nem Film geben. "Baby. Aufwachen" flüsterte ich. Er drehte sich nur um und schlief weiter. "Baby? Baby. Aufwachen" er grummelte nur und schlief immer noch. Ich wollte die Hoffnung aufgeben doch dann kam mir eine Idee. "Baby? Aufwachen ich will mich umziehen aber finde kein Shirt. Kannst du mir helfen?" fragte ich und grinste gehässig. Er sprang sofort auf und sah sofort entäuscht aus als er sah das ich nicht halb Nackt vor ihm stehe. Er guckte mich nach dem entäuschten Blick grimmig an und drehte sich wieder weg. Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und ging in mein Zimmer mir Klamotten holen.

Diesmal jedoch fand ich tatsächlich kein Shirt und ich wollte kein Hoodie anziehen. Also ging ich zu MEINEM Baby.

Jungkook POV

Ich schlief nichts ahnend weiter doch öffnete sich meine Tür wieder und ich dachte mir schon das es Tae ist. "Baby? Jetzt hab ich wirklich ein Problem" sagte er doch ich blieb einfach liegen. "Lass mich raten. Jetzt hast du wirklich kein Shirt" sagte ich sarkastisch "richtig" antwortete er. "Tja, blöd nur das wir das gerade schon hatten und ich jetzt weiter schlafe" ich war wirklich müde und ich wollte die Bilder vergessen von ES.

Ich wollte Tae weg drücken doch als ich seine nackte Brust spürte, riss ich die Auge auf und drehte mich um. Er stand echt in Oberkörper frei da. "Also wenn ich das sagen darf, meinetwegen darfst du dein Shirt auch auslassen. Mir gefällt der Anblick" sagte ich und er grinste mich an. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn innig, den Kuss erwiderte er sofort. Es wurde ein sehr wilder Kuss draus und ich spürte wie es in meiner Hose enger wurde und auch in seiner Hose spürte man was. 

Ich wollte gerade seine Hose ausziehen, da blockte er ab und sagte "Noch nicht Baby. Du bist wunderschön wirklich aber ich will dir das beste erste mal geben was du je haben wirst". Ich nickte. "Es wird das beste erste mal was du haben könntest. Und ich werde ganz vorsichtig sein, okay?" fragte Tae. Ich nickte und kuschelte mich an ihn. So kuscheln wir jetzt auf meinem Bett.

Irgendwann standen wir auf und gingen ins Ankleidezimmer. "Was machen wir hier?" fragte ich neugierig. "Wir gehen ins Kino" antwortete er kurz und knapp. Ich hielt ihn auf. "Aber Tae ich möchte heute zusammen mit dir hier kuscheln. Ich möchte Zeit mit dir hier verbringen" ich setzte meine Hasenaugen ein und bekam was ich wollte "okay Baby. Wir bleiben hier" gab er nach. Ja! geschafft!

_______________

615 Wörter

My adoptive 'Daddy' ¤태국¤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt