43- The Finale Fight

153 13 0
                                    

Immer wieder ging ich passende Worte in meinem Kopf durch. Am Ende brachte es mir nichts, ich wusste das aber ich fühlte mich so etwas besser.

Als wir den Olymp betraten schaute ich mich kurz um. Nichts hatte sich geändert. Alles sah aus wie bei meinem ersten Besuch. Doch für mich hatte dieser Ort mein ganzes Leben geändert. Bei den ganzen Gedanken was mir durch diesen Ort passiert war kamen mir die Tränen.

Verzweiflung trat in mir aus ich konnte nicht weinen, nicht jetzt.

Nein

Nein

Nein

Ich atmete kurz durch und wischte mir kurz über die Augen. Luke zickte von hinten in mein Ohr: „Beruhig dich." ,bei seiner tiefen Stimme, die mir jahrelang so vertraut war musste ich leise aufschluzen. Ich konnte nur hoffen das Ares es nicht bemerkt hatte. Doch er regte sich nicht, er ging unbeirrt weiter. Schnell vertrieb ich meine Gedanken und ich dachte an Alex und Percy und Lara. An all meine Freunde. An all diejenigen die mir wichtig waren. An all diejenigen denen ich das Leben retten könnte.

Wir traten durch den schmalen Gang in den großen Raum wo alle sitze der Götter waren. Im Raum waren alle Götter alle außer meinem Vater. Als wir den Raum betraten schauten uns alle an. Alle Augen ruhten auf meinen. Ich schaute alle nach einander an und versuchte einen ernsten Gesichtsausdruck zu waren.

Einige Götter murmelten untereinander und ich konnte meinen Namen, Lukes und ab und zu Alex und Bella's Namen hören. „Du hast gesagt du willst reden." ,mit meinem hoffentlich gut ernst und nicht beängstigten Gesichtsausdruck nickte ich stumm. „Ja das möchte ich." ,alle hingen Geband an meinem Lippen und ich ich wusste nicht was ich sagen sollte. Alle Sätze die ich eben Formuliert hatte waren verschwunden. Nachdem ich oftmals den Mund auf gemacht habe und kurz danach wieder geschlossen stupste mich Luke leicht von hinten an. Dies brachte mich wieder aus dem Konzept das ich zusammenzuckte. Ich drehte mich um und sah Lukes Böse Miene. Ich schloss kurz meine Augen und atmete tief ein und aus. Bevor ich mit meinem hoffentlich sehr realistischen Aussehenden Gesicht anfing zu reden. „Es ist viel in den letzten paar Tagen passiert, mir und Bella und Alex." ,bei seinem Namen musste ich aufpassen nicht unwillkürlich zu grinsen. „Aber egal was ihr denkt von wegen ich wäre Entführt worden oder wollte meiner Schwester helfen oder wie auch immer ihr das nennen wollt war alles falsch." ,ich lachte gehässig auf. „Das war nie der Plan, nie sein Plan. Er es ist stark und er ist zu stark für euch alle zusammen. Noch stärker als vor hundert Jahren und diesmal lässt er sich nicht besiegen. Er wird nicht wollen das ihr an der Macht bleibt. Genauso wenig wie Luke und..." ,ich schaute allen fest in die Augen und schaffte es mein letztes Wort zu beenden. „ich." Die Gesichter von gingen von Verwirrt zu Geschockt. Einige Münder standen offen. „Ich wollte nur klarstellen das ich nicht mehr hierher kommen werde, ihr werdet nichts mehr von uns hören." ,während ich das sagte zeigte ich auf Luke und mich. Ich drehte mich dabei etwas um und erblickte Poseidon, den Gott des Meeres der mit schnellen Schrittes auf den weg in den Olymp schien. Als er mich erblickte blieb er geschockt stehen und wir blickten uns kurz in die Augen bis ich mich abwandte und den anderen Göttern in die Augen blickte

Es war Totenstill im Raum.

Another Half Blood Story - The Finale FightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt