✨Onehundrednineteen

3.2K 244 60
                                    

Jimin's Pov.

"A to the G to the U to the STD
I’m d boy because I’m from D
nan michinnom biteu wiye runachik
raebeuro hongkongeul bonaeneun
my tongue technology~
A to the G to the U to the STD
A to the G to the U to the STD
A to the G to the U to the STD
hongkongeul bonaeneun
my tongue technology~"

Diese wunderschönen Worte, des atemberaubenden Songtextes, der mit dieser perfekten Stimme von AgustD runtergerattert wird, holt mich zufrieden aus meinem traumlosen Schlaf, weshalb ich mich seufzend strecke und auf die Seite drehe.
Kurzerhand kralle ich mir mein Handy und schalte den Wecker aus, anschließend werfe ich noch einen Blick auf WhatsApp, doch bedauerlicherweise habe ich keine neue Nachricht.. nicht mal von Yoongi.

Ein weitere Seufzen entweicht meinen Lippen und ich lege mein Handy wieder weg, um mich kurz daraufhin aufzusetzen und mir den Sand aus meinen Augen zu reiben.

Muss ich heute eigentlich in die Schule? Schließlich habe ich mir einen Wecker gestellt, und ich stelle mir an Wochenenden oder in den Ferien nie einen Wecker. Es sei denn, meine Eltern wollen frühs mit mir irgendwo hinfahren.
Deshalb muss ich ja heute anscheinend was vor haben.. entweder Schule oder eine Unternehmung mit meiner Familie.

Angestrengt runzel ich die Stirn und versuche meine, noch immer schlafenden, Gehirnzellen zu aktivieren, damit ich wenigstens nicht ganz so lost bin.

Okay.. also gestern war Freitag.. denke ich.. also ich heute Samstag, oder?
Das heißt, heute wäre der Tag, an dem ich eigentlich auf das AgustD-Konzert gehen würde.. aber meine Eltern haben ja mein Ticket verka-

Warte mal.. da war ja was..

"ICH GEHE HEUTE AUF'S AGUSTD-KONZERT!", rufe ich, als ich schnell aufspringe, und somit die Decke auf dem Boden landet und diesem nun Gesellschaft leisten kann.

Wie konnte ich das nur vergessen!? Yoongi war gestern bei mir und hat mir zwei Tickets geschenkt! Und zwar VIP-Tickets! Dabei wäre mein eigentliches Ticket ein billiger Sitzplatz ganz hinten gewesen, sodass ich den Rapper und in Ameisengröße gesehen hätte, und jetzt habe ich einen fucking VIP-Platz!
Ich habe Jungkook gestern Abend auch noch total happy über dieses Geschenk von Yoongi angerufen und ihm berichtet, dass wir beide doch auf dieses Konzert gehen können, doch seine Begeisterung beziehungsweise seine Freude war nicht ganz so groß, wie meine. Er klang irgendwie so, als hätte er es schon gewusst - was wahrscheinlich auch der Fall ist, da er ja derjenige war, der mir gesagt hat, dass Yoongi eine Überraschung für mich hat - aber dennoch hatte er eine kleine Fanboyattacke am Telefon.

"Ich glaube es nicht... Ich fasse es nicht... Ich werde heute auf das Konzert gehen...", murmel ich dann weiter in Gedanken und tapse langsam zu meinem Kleiderschrank, um diesen kurz darauf zu öffnen.

Ein Klopfen an meiner Tür, zieht mich aber wieder aus meinen Gedanken, weshalb ich meinen Kopf sofort zu dieser drehe.
"Ja?", frage ich dann laut, sodass es die Person auf der anderen Seite des Holzes hören kann.

"Alles gut da drin, Mausi? (Meine Autokorrektur: Mais. Und das drei mal.)", ertönt die helle und besorgte Stimme meiner Mutter, die sich bestimmt wegen meinem kleinen Schrei vorhin dazu entschlossen hat, nach mir zu sehen.

"Ja alles gut Eomma.", leicht lache ich, doch füge dann noch hinzu, "Ich habe mich nur gefreut, dass ich heute bei Kookie schlafe."

Die Wahrheit muss sie ja nicht unbedingt wissen.. immerhin hat sie mit meinem Appa mein altes Ticket verkauft.

"Achso? Davon wusste ich ja noch gar nichts? Wieso fragst du deinen Vater und mich denn nicht?", höre ich sie nun etwas gereizt sprechen, was mich nur die Augen verdrehen lässt.

"Ich habe es dir doch gesagt, und du meintest, dass es klar geht. Ich kann doch nichts dafür, dass du es vergisst."
Bitte schluck es einfach, und lass mich in Ruhe.

"Ach wirklich?", kurz ist es still, doch dann höre ich sie laut ausatmen, "Nagut, ich glaube dir mal.. Ich bin zur Zeit durch meine Arbeit sowieso sehr gestresst, da vergesse ich schonmal was.. tut mir leid.", sagt sie dann und durch die hörbaren Schritte, die sich von meinem Zimmer entfernen, bemerke ich, wie sie wieder geht.

"Schon guuut!", rufe ich ihr noch hinterher und sehe grinsend wieder in meinen Kleiderschrank.

Ich bin echt froh, dass sie mir meine kleine Lüge abgekauft hat und mich nicht weiter durchlöchert hat, immerhin hätte sie es mir auch verbieten können zu Jungkook zu gehen, und somit könnte ich nicht auf das Konzert gehen..

Und das kann ich ja auf keinen Fall zulassen. Schließlich muss ich dahin! Komme was wolle! Ich werde heute in genau zehn Stunden - da es jetzt kurz nach um zehn ist - meinen Lieblingsrapper sehen, hören und mich ihm zusammen seine Lieder rappen. Und nichts kann mit davon abhalten.

Doch ein Problem steht mir noch bevor..

Was soll ich anziehen?

--------------------------------

Wiedermal etwas kürzer ik, sorreee.
But I'm sick and I haven't motivation to write sth.

~saranghae❤✨

Fan - Yoonmin | ✔Where stories live. Discover now