16

1.8K 79 14
                                    

Als Lea wieder ihren normalen Tagesablauf wieder gewöhnt war, saß sie wieder mit der Zeitung auf der Reling. Sie las Seite für Seite konzentriert durch. "Wirst du wieder nur an der Zeitung hängen und nichts tun?" Izou, welcher neben ihr saß, zog an ihrer Wange. "Nein, ich hab Vater versprochen, dass ich die Zeitung nur einmallese und sie ihm dann bringe" "Damit du sie dann wieder stehlen kannst?" Die junge Piraten prustete ihre Wangen auf. "Das war ein Ausnahmefall" "Aber du hast es getan" "Schon...." "Ja also" Lea sah ihn schmollend an. "Das ist jetzt kein Grund zu schmollen!" "Idiot" Damit widmete sie sich der letzten Seite.

Seufztend schloss sie die Zeitung und sprang von der Reling. Sie hob kurz ihre Hand, um sich bei ihren Bruder zu verabschieden, und lief dann Richtung Kapitän. "Vater" Der Kapitän sah zu ihr runter. "Ich bringe dir die Zeitung" Lea streckte ihm die Zeitung entgegen, welcher er nahm. "Danke" Er sah sie eine Zeit lang an. "Steht etwas über Ace drinnen?" "Leider nicht aber ich gebe dir Bescheid, wenn ich doch was über ihn lese" "Ich verlass mich auf dich" Die Schwarzhaarige lächelte und verließ ihn. Langsam und in Gedanken ging sie über das Deck des großen Schiffes. "Na du?" Lea reagierte nicht, also zog er ihr an den Ohren. "Autsch!" Die Piratin blieb stehen und hielt ihr Ohr. Knurrend drehte sie sich zu dem Übeltäter um.

"Sorry aber anders hättest du nicht reagiet" Ihr blonder Bruder hob unschuldig seine. Hände "Was ist denn?" "Du sahst so abwesend aus. An was hast du gedacht?" Marco kannte seine Schwester am besten. Ihm gegenüber war sie ein offenes Buch und so war es auch anders rum. Der Kommandant versuchte so gut es ging alles alleine zu erledigen. Er kam nicht wirklich zum Reden, deswegen war er sehr froh, sich bei Lea über alles und jeden aufzuregen. Die 19. Jährige machte aus ernsten Unterhaltungen immer wieder lustige, worüber wirklich alle lachen konnten. Als Vize hatte der Blondschopf alle Hände voll zu tun. Da konnten die meisten witzigen und dummen Sprüche seiner kleinen Schwester sehr helfen.

"Ich hab nur an Ace gedacht" "Ich bin mir sicher, dass es ihm gut geht" "Ich hoffe" Ihr Bruder wuschelte ihr durch die langen Haaren. "Seit wann denkst du so negativ? Wenn einer der anderen Mal für eine längere Zeit weg sind, machst du dir nicht so einen Kopf" "Ihr seid ja alles viel stärker und habt auch mehr Erfahrungen als er. Du bist schon seit du 12 bist auf dem Schiff! Zu dem Zeitpunkt gab es Ace nicht mal!" "Das weiß ich aber Erfahrungen kommen nicht durch mit dem Alter. Sie kommen auch bei guten und schlechten Zeiten." Manchmal nervte es Lea, wenn ihr Bruder sie mit seinen Weisheiten voll laberte, doch sie wusste, dass er recht hatte. Marco hatte immer recht...Zu mindestens in ihren Augen. Er war dieser typische große Bruder auf den man nur stolz sein konnte und der immer perfekt war. "Das sagst du heute nicht zum ersten Mal" "Trotzdem vergisst du es auf's neue"

"Tu nich so als wäre ich dumm" "Tu ich ja auch nicht" Lea zog einen Schmollmund, was den Älteren zum schmunzeln brachte. Die beiden waren das perfekte Beispiel für den tollen, großen Bruder und der kleinen, niedlichen Schwester. "Du bist gemein!" Der Blonde lachte. "Ich weiß" Das Mädchen boxte ihren Bruder gegen die Schulter, bevor sie beleidigt unter's Deck ging.

Unsere Schwester Lea [One Piece FF] Where stories live. Discover now