Kapitel 10

8.8K 287 23
                                    

Irgendetwas hartes und warmes lag auf mir und ich konnte mich nicht bewegen. Eigentlich wollte ich noch nicht aufstehen, doch war ich sehr neugierig was das schwere da war. Ich schlug meine Augen auf und.. Harry lag halb nackt auf mir !!. Ich schaute schnell an mir runter. Wo ist mein Hoodie und meine Hose hin .. Panisch sah ich mich um. Ich lag mit nur einem Top und Slip unter Harry, der halbnackt auf mir lag.. WAS WAR GESTERN PASSIERT?! Schnell stupste ich ihn von mir, der dadurch wach wurde. Aber das interessierte mich im Moment nicht, schnell suchte ich meine Sachen und zog sie mir dann an.

"Was ist los babe?", sagte Harry mit seiner morgen Stimme, die etwas rauchig war.

"W-Was ist gestern Abend passiert?", murmelte ich und malte mir das schlimmste aus. Harry rieb sich seine Augen und grinste mich frech an. 

"Nun ich muss zugeben, im Bett bist du eine Granate, Serena. Der beste Sex den ich je hatte". Meine Augen weiteten sich nach seinen Worten und ich lief panisch auf und ab.

"Du lügst", sagte ich eher zu mir selbst, als zu Harry. Langsam kam er auf mich zu. Ehrlich gesagt fand ich ihn so verdammt heiß. Nur in Boxer und ich hatte einen freien Blick auf sein Bauch. Ein sehr gut geformten Bauch.. seeeehrr gut.; Ich merkte wie ich zu sabbern begann und  wurde knall rot. Harry legte seine Arme um meine Hüfte und zog mich zu sich 

"Ich mach dich nervös, ich wusste es", hauchte mir Harry ins Ohr und ich stupste ihn heute zum zweiten Mal. Schnell rannte ich aus dem Zimmer aus. Schaute nach rechts und dann nach links. Keiner war da -puuuh-. Ich ging die Treppen runter ins Erdgeschoss und hörte eine Stimme aus der Küche und ging natürlich dorthin.

Niall's P.o.V.

Ich ass gemütlich mein Brot, als ich hörte wie immer die Treppen runter. "Bin hier", rief ich, damit die Person nicht dachte das ein Verbrecher in der Küche sass.. Wie komme ich immer auf solche Gedanken, fragte ich mich selbst schüttelte den Kopf und gab mich wieder meinem Nutella-Brot hin. MHHHHHH soo lecker. "Morgen", hörte ich jemand flüstern und ich sah auf und da war sie.. Ihre Braunen und lockigen Haaren hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden und sie trug wieder das Selbe wie gestern. Natürlich trug sie das Selbe wie gestern, sie hatte nichts zum wechseln, Dummkopf, meldete sich meine Innere stimme. Serena, machte sich ein Kaffee und setze sich neben mich und schon begann wieder mein kribbeln im Bauch.. Obwohl es war nicht nur ein Kribbeln sondern schon Schmetterlinge. In einer angenehmen Schweigen saßen wir nebeneinander, bis die Anderen sich zu uns gesellten. "Was machen wir heute?", fragte Liam, der neben Aria sass. "Ich kann nicht mitkommen ich mach was mit John", meldete sich Aria sofort und kassierte ein seufzen von Serena. "Ich bin fürs Eislaufen", sagte Harry, der gerade in die Küche kam und Serena angrinste. Oh Gott, ich liebe Harry ja echt und er ist wie ein Bruder für mich, aber das er echt jedes Mädchen haben musst nervte. Zum Glück schaute Serena ihn nicht an und biss von meinem Brot ab. "Hey, das ist meins", sagte ich und setzte noch ein Schmollmund oben drauf. Aber als Serena paar mal mit ihren Wimpern geklimpert hatte und mich noch mit einem Hunde Blick ansah, konnte ich ihr nicht böse sein. "Ich find Eislaufen gut. Louis du kannst ja El mitnehmen", zwinkerte Zayn BooBear zu "Genial Zayn". Louis sprang auf und schnappte sich sein Handy. Schon war er verschwunden. " Gut. Also ich und Aria gehen nach hause. Aria geht zu John und ich zieh mich um und ihr holt mich ab ja?", sagte Serena und stand schon auf. Sie gab mir ein schnellen Kuss auf die Wange und ich senkte den Kopf damit niemand sah wie rot ich wurde. "Bye bye Jungs", sagte die 2 Girls und verschwanden. Das letzte was ich von ihnen hörte war wie die Tür zu fiel und schon setze sich Harry neben mich. "Ich dusche, style mich und dann können wir los". Zayn stand auf, stellte den Teller in die Spüle und ging. Louis schrie nur: "Schatzipuuu kommt" und ich fing an zu lachen. Liam wollte noch einer seiner geliebten Disneyfilme gucken und war auch verschwunden. "Du verstehst dich echt gut mit Serena was?", fragte Harry und grinste mich an. "Ja wir sind gute Freunde", meinte ich und nahm mir ein Brot, schmierte Nutella drauf und biss rein. "Du musst mir helfen das sie mich mag", grinste er weiter und ich verschluckte mich. WAS?! Niemals würde ich dies tun, aber keiner durfte erfahren das ich sie mag. "Ja werde ich". Harry drückte mich weg und verschwand. Mir verging der Appetit...

_____________________________________________ 

So das Chapi ist für dich :** weil ich dich lieb hab ♥

P.S. Ich weiß das Lied passt nicht dazu, aber ich habs gehört als ich das Chapter geschrieben hab :)

One Love | h.s.Where stories live. Discover now