Kapitel 9

8.4K 294 17
                                    

Warten.. Warten.. Warten.. Wann geht die Zeit endlich um. Harrys Blick, der auf mir lag machte mich echt nervös und ich wippte hin und her. Bis jetzt hatte er nichts gemacht. Warum? War ich ihm langweilig geworden? Nein, es war besser so. Er war ein Player. Er spielt mit Gefühlen und du wirst bestimmt keine Gefühle für ihn entwickeln, ermahnte ich mich selbst. Langsam wurde dieses Schweigen unangenehm und ich sah ihn an. Als hätte ich seinen Namen gesagt, drehte Harry den Kopf zu mir und grinste sein typisches Ich-kriege-jede-Lächeln. "Stecke dir dein Lächeln sonst wohin, Arsch", sagte ich mit einer extra suessen Stimme. "Aua, brich meine Gefühle nicht", sagte er und grinste dabei. Ich beobachtete jede seiner Bewegungen und er kam näher. Herr Gott, gibt dieser Typ nie auf. "Du hast keine Gefühle", flüsterte ich und sah ihm fest in die Augen und schon wurde ich an die Wand des Schrankes gedrückt.

"Wer sagt das?". Harrys heißer Atem streifte meine Wange und ich bekam eine Gaensehaut.

"Ich, du bist ein heißes Arschloch, das nur mit dem Mädchen spielt".. STOPP hatte ich gerade heiß gesagt. Wie auf Kommando lag ein schiefes Lächeln auf seine Lippen, was ihn nur noch heißer machte. Ich verfluche mich selbst, weshalb dachte ich so was. 

"Was wenn ich nicht spiele, Serena". Hazzas Lippen kamen immer naeher und meine Atmung wurde immer schneller. Nein, ich darf nicht so auf ihn reagieren!

"Beweis es". Meine Stimme zitterte vor Aufregung. Ich hatte so gut wie verloren, dieser Junge konnte tatsächlich jedes Mädchen haben. Sanft strich er mit seinen Lippen über meine und ich schloss die Augen und wartete ab. 

"Das werde ich". Die Tür des Schrankes wurde aufgerissen und ich sprang auf. Egal wer mein Retter wer ich würde ihn zu Tode knuddeln. Niall sah verwirrt zwischen mir und Harry hin und her und ich sprang ihn um den Hals. Oke, Niall Horan würde heute Tod sein. Schlagzeile: One Direction Sänger Niall Horan wurde zu Tode geknuddelt. Ich musste kichern und Niall grinste mich an: "Ich will auch lachen", sagte er und ich ließ ihn los. 

"Ich erzaehl es dir nachher". Schnell drueckte ich ihm ein Kuss auf die Wange und Harry hinter uns brumte nur. 

"Leute wo bleibt ihr. Wir gucken jetzt Ice Age", rief Liam begeistert und zu dritt gingen wir zu denen. Ich setzte mich bewusst zwischen Zayn und Niall und sah stur auf den Fernseher bis ich irgendwann einschlief und  mich zwei Starke arme davon tragten..

One Love | h.s.Onde as histórias ganham vida. Descobre agora