Prolog

237 8 0
                                    

*Piep Piep Piep Piep*

Oh nein, bitte nicht. Ich will doch einfach nur mal ausschlafen. Doch das geht nicht wenn ich eine der Besten sein will. Es ist 5:15 am Morgen. Ich muss mich schnell fertig machen um noch vor dem Frühstück joggen gehen zu können. Also springe ich aus meinem Bett. - Besonders leise muss ich nicht sein. Ich bin zwar auf einem Internat, doch da ich nicht gerade beliebt bin, will keiner mit mir im Zimmer schlafen. - Ich laufe schnell zum Schrank und ziehe mir eine kurze Sporthose und ein Top an.

Dann putze ich mir noch geschwind die Zähne und binde mir meine langen, dunkelbraunen Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen, ehe ich mich, mit meinem Handy und Kopfhörern auf den Weg mache

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Dann putze ich mir noch geschwind die Zähne und binde mir meine langen, dunkelbraunen Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen, ehe ich mich, mit meinem Handy und Kopfhörern auf den Weg mache. Beim Joggen denke ich immer über alles nach, wie auch heute. Seit 4 Jahren lebe ich jetzt in einem Sportinternat in Bayern. Mein Vater ist bei einem Autounfall gestorben als ich gerade erst 12 Jahre alt geworden war. Meine leibliche Mutter starb leider schon ein paar Jahre früher an Krebs. Die neue Freundin meines Vaters mochte mich überhaupt nicht. Dies ist der Grund warum sie mich auf dieses Internat schickte, seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Sie schickte mich nur hierher um mich leiden zu lassen. Denn zu diesem Zeitpunkt war ich ein sehr pummliges Kind und sportlich war ich erst Recht nicht. Doch jetzt, nach vier Jahren hartem Training habe ich eine, für mich, wundervolle Figur. Auch wenn hier auf der Schule hinter meinem Rücken getuschelt wird, dass ich angeblich magersüchtig sei. Doch das stimmt nicht. Ich lasse zwar manchmal das Essen ausfallen, aber nur da ich trainieren muss. Ich will die Beste sein. Ich muss die Beste sein! Dann kann ich es endlich alles zeigen, die mich die letzten Jahre fertig gemacht und gemobbt haben.
Ok...vielleicht habe ich es in den letzten Tagen und Wochen etwas übertrieben. Ich merke es ja selbst. Mir wird immer öfter schwindelig oder ich fange nach dem Training vor Erschöpfung an zu zittern. Aber das ist auch nur da in den nächsten Tagen zahlreiche Scouts von den verschiedensten Fußballvereinen kommen werden und ich hoffe, dass mich jemand entdeckt.

Glück? Zufall? Schicksal? - oder doch alles Zusammen? Where stories live. Discover now