7| ABC

294 11 2
                                    

Aprils Augen waren gefüllt mit Wut, als sie zurück in Corins Zimmer ging und Fia zusah, wie sie sich für die Party der Alphas fertig machte. Sie hatte diese Art Mädchen schon immer gehasst.

„Ich kann nicht glauben, dass du wirklich zu dieser Party gehst", sagte sie, aber Fia schenkte ihr keine Aufmerksamkeit. Sie ging nicht auf's College, um die Regeln anderer zu befolgen und deshalb ging sie und ließ April zurück, noch wütender als vorher.

„Ist schon gut, April", sagte Jenna, die neben ihr stand. „Sie kann gehen, wenn sie will. Vielleicht gehen noch andere Mädchen dorthin." Sie wünschte, sie könnte auch gehen, aber sie mussten tun, was April sagte. Sonst würde jeder gegen sie sein.

„Willst du gehen, Jenna?", fragte April sie plötzlich.

Jenna schüttelte ihren Kopf. Sie wollte nicht diejenige sein, an der April ihren Ärger aulassen würde.

„Nein, wirklich." April lächelte. „Willst du gehen?"

Jenna dachte immer noch, das wäre eine Falle und beschloss, nicht zu antworten.

„Schlägst du gerade vor, dass wir zur Party der Alphas gehen?" Corin kniff die Augen zusammen.

April hatte ihnen immer verboten auf die Partys der Alphas zu gehen. Sie hasste sie leidenschaftlich und würde Olivia oder einem anderen Alpha nie diese Aufmerksamkeit geben.

„Du willst nicht wirklich, dass wir dahin gehen, oder?", fragte Jenna verdächtigend.

April zuckte mit den Schultern. „Geht einfach hin und berichtet mir, wie es dort so ist."

„Wieso kommst du dann nicht mit uns?", fragte Corin.

Jeden anderen Abend hätte sie nein gesagt. Sie würde nie zu so einem Event gehen, aber heute, wenn die Neue ihre Verbindung so betrug, konnte sie gar nicht anders.

Die Mädchen liefen aus dem Haus. Es war kein langer Weg und sie waren dankbar dafür.

'Wahrscheinlich wird das schrecklich', dachte April und es machte sie glücklich zu wissen, dass die Alphas niemals eine so gute Party schmeißen würden, wie sie.

Aber als sie die bunten Lichter, die am Haus der Alphas befestigt waren und die vielen Leute, die den Spaß ihres Lebens zu haben schienen sahen, wurden Aprils Gedanken schnell ausgewechselt. Die Alphas wussten, wie man eine Party schmeißt und deshalb machten sie auch immer eine am Beginn der Saison. Niemand sagte jemals etwas schlechtes über ihre Veranstaltungen, bis auf April.

Wütend stolzierte sie in den Vorgarten, auf der Suche nach Fia, die sie aber nicht finden konnte. Niemand könnte hier überhaupt jemanden finden. Viel zu viele Menschen auf kleinem Raum, die brüllten und tranken, bei lauter Musik.

„Was haben die denn an?" Jenna lachte, als sie sah, wie kreativ einige Studenten mit ihrer Bekleidung gewesen waren. „Was haben sie nicht an?", korrigierte sie ihre Frage. Die Studenten hatten das Thema ABC, also 'All But Clothes' wörtlich genommen.

„Können wir einfach Fia finden und wieder gehen?", trug April den Mädchen auf und ließ sie alleine, um suchen zu gehen.

„Möchtet ihr was?", fragte ein Junge Jenna und Corin und hielt ihnen ein Getränk entgegen. Sie schüttelten ihre Köpfe. Sie wollten nichts trinken, von einem Jungen, den sie noch nie gesehen hatten.

„Hast du Fia Kendrick gesehen?", fragte Corin ihn stattdessen, aber er schüttelte seinen Kopf. Er hatte keine Ahnung, wer Fia war, was die Schwierigkeit der Lage verdeutlichte.

Sie gingen weg von ihm und Jenna schlug vor, dass sie einfach Spaß haben sollten, wenn sie schon dort waren.

„April wird ausrasten", argumentierte Corin.

„Ja, wird sie", stimmte Jenna zu. „Aber jetzt ist sie nicht hier und wird nichts herausfinden. Sie ist zu beschäftigt damit, Fia zu finden und sie davon abzuhalten, ihren Ruf zu zerstören."

Schließlich willigte Corin ein. Sie hatte schon oft genug auf spaßige Partys verzichtet, nur weil April es so wollte. Doch Corin hatte andere Pläne, als ihre gesamte College Zeit nur brav auf ihrem Zimmer zu sitzen.

Jenna lief los, um ihnen Getränke zu holen, aufgeregt, ihre erste Party des Jahres zu feiern.

Corin setzte sich auf eine Couch und beobachtete die vielen Studenten. Sie war darauf vorbereitet, in jedem Moment von einem der Alpha Mädchen herausgeschmissen zu werden; aber die Gesichter um sie herum sahen zu unbekannt aus und die meisten schienen Schüler der High School nebenan zu sein, die ihre erste College Party feierten. Es war so offensichtlich, dass sie lachen musste.

Einer der Jungs setzte sich zu ihr und sie wusste, dass sie ihn abwimmeln würde, also drehte sie sich weg und tat so, als hätte sie ihn nicht gesehen. Sie stand auf und ging und fand Jenna bei einem Jungen mit zwei Bechern in der Hand. Das passte perfekt zu Jenna.

Sie entschied sich, ihnen die Privatsphäre zu geben, die sie benötigten und drehte sich um. Ihre Augen wanderten im Raum herum und trafen auf ein Mädchen mit blondem Haar. Obwohl sie nur ihren Rücken sah, wusste sie, dass es Fia war.

'Großartig', dachte sie. Sie hatte sie endlich gefunden, wollte aber nicht direkt zu ihr gehen. Sie kämpfte sich zu ihr durch und rief laut. Endlich bemerkte sie sie. Es war Matt und das machte sie nur noch wütender.

„Du musst mit mir kommen. Jetzt."

Fia sah sie verwirrt an. „Du musst mit diesem Scheiß aufhören Corin."

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 27, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Enemies| Übersetzung Where stories live. Discover now