Kapitel 12|🦎🌊

1.4K 58 1
                                    

Warum Busan?" redete ich vor mir hin.
Felix sah in meine Richtung und fragte vorsichtig: „Hey? Was ist los?"
Soll ich ihm das wirklich erzählen? Er ist ja mein Freund und er sollte das wissen...
„Ja also... ich erzähl es dir in der Pause."
Er nickte und schrieb weiter von der Tafel ab.
Als es endlich zur Pause klingelte nahm ich einfach felix' Hand und lief aus dem Klassenzimmer raus. „Also was ist los?" fragte er schüchtern.
„Also... es ist eine sehr lange Geschichte und Joa. Als ich 5 Jahre alt war, war ich mit meinen Eltern und meinem Bruder in Busan. Wie wollte hoch zum jangsan Berg. Auf dem Weg hoch habe ich mich irgendwie im Wald verlaufen... ich hatte sehr große Panik. Ich hatte Lebens Angst. Ich sah nur die vielen großen Bäume um mich herum. Ich saß da weinend ununterbrochen. Langsam wurde es auch dunkel und meine Angst wurde immer größer. Als es schon fast ganz dunkel war beschloss ich in irgendeine Richtung zu laufen. Ich bin gefühlt 2h gelaufen bis ich an einem Weg angekommen war. Ich lief diesen Weg entlang und hörte Schreie. Schreie von einer jungen Frau. Ich versteckte mich schnell hinter einen Baum und sah wie ein schwarz gekleideter Mann diese junge Frau hinterher rannte. Er holte plötzlich ein Messer raus und wurde schneller. Die Frau fiel hin und das konnte nur ihr Ende sein. Der Mann hat sie umgebracht und ist dann schnell den Weg entlang gelaufen. Ich mit meinen 5 Jahren musste das erstmal realisieren. Ich war glücklich das der Mann mich früher nicht gesehen hatte. Was währe passiert wenn er mich damals entdeckt hätte und mich dann auch umgebracht hätte. Ich saß immernoch hinter dem Baum weil ich solche Angst hatte.
Nach ner Zeit kam ein Auto vorbei und ich erblickte den Mann beim fahren. Er fuhr einfach vorbei. Ich entschied mich noch ein bisschen zu warten und dann hinterher zu laufen.
Als etwas Zeit vergangen war ging ich den Weg weiterhin entlang und sah eine verdammte Straße. Ich war so glücklich. Ich war super schmutzig und dreckig im Gesicht. Als ein Auto stop machte und eine Frau sofort ausstieg war ich mir nicht sicher was ich jetzt sagen sollte. Sie sagte irgendwas von wie ich denn aussehe und warum ich hier bin und nicht zuhause bei dieser Uhrzeit. Sie rief danach auch sofort die Polizei an und die kam dann auch. Die Polizei rief meine Eltern an und sie kamen mich abholen. Ich war einfach glücklich das dieser Hörer zu Ende war aber ganz zu Ende war er es nicht. Ich habe dann versucht der Polizei das mit dem Mann und der Frau zu erklären. Als dann mehrer Tage vorbei waren kam die Polizei zu mir nachhause also hier in Seoul. Sie redeten das sie die Frau im Wald gefunden haben und sie mich gerne befragen wollen. Sie taten dies und fragten sowas wie: „wie sah der Mann aus?" oder „bist du dir sicher das es ein Mann war?" und jaaaa...." Felix' nahm mich in den Arm ohne etwas zu sagen.
Als es zum Pausen Ende klingelte gingen wir wieder ins Klassenzimmer und setzten uns hin.
Der Tag verlief sonst ganz normal...

True Love?|| l.fl x readerWhere stories live. Discover now