51 - Funeral

40 3 0
                                    

Sawyer

Eine voller Schmerz, Trauer, organisatorischen Dinge und Terminen vergingen und nun war es soweit. Heute ist seine Beerdigung, wir standen mittlerweile an seinem Sarg, Manu an meiner Seite und ein schweigen von allen anderen.

Als die Trauerfeier vorbei war fuhren wir wieder Nachhause, ich fühlte mich leer, unglaublich leer. Ich spürte nichts, keine Wut, keine Trauer, keine Liebe. Ich wollte nur noch schlafen, ich war zu müde um zu weinen. „Sawyer?" hörte ich Manus Stimme und erschreckte mich leicht und schaute ihn erschrocken an. Ein leichtes Lächeln flog ihm über die Lippen. „Na komm, wir sind da" meinte er und ich stieg mithilfe von ihm aus, er griff nämlich nach meiner Hand um mir zu helfen.

Wir liegen zum Haus und ich starrte bloß adieu Tür an, dann schloss er die Tür auf und ich trat hinein. Ich blieb im Flur kurz stehen und nach ein tiefen Atemzug, es roch heimisch, besser als in der Kapelle. Ich genoss es regelrecht zuhause zu sein. Dann spürte ich wie er meine Jacke von meinen Schultern zog und machte meine Arme etwas nachgingen damit er sie mir komplett ausziehen konnte. Dann öffnete er meine Schuhe und zog auch diese von meinen Füßen.

Dann sag er mich wieder an „Geh dich ausruhen, entweder auf dem Sofa oder in deinem Zimmer, ich räum hier bisschen auf und mach etwas zum Essen" ich nickte bloß sind lief die treppe hoch. Doch ich nahm die erste Tür, umdüstert die, die zu Manus Zimmer Ging. Ich legte mich an die Stelle wo er immer schlief und starrte an die Wand. In Embryostellung lag ich da nun, in meinem Schwarzen engen, Langärmligen Kleid, der Schwarzen Strumpfhose und den gelockerten Haaren.


Nach einer Weile konnte ich dann endlich schlafen, und ich träumte tatsächlich von nichts. Mein Vater hätte es nicht gewollt das ich Traurig bin oder ich aufhöre glücklich zusein und mein Leben zu genießen. Er hätte gewollt das ich all das mache wovon ich immer geträumt habe, das ich für das kämpfe was ich möchte. Und da kommt mir der Urlaub an der Ostesee den Sophia mir und Manu geschenkt hat ganz recht. So konnte ich mich bisschen ablenken und mich danach auf neue Projekte konzentrieren.


Noch ein Kapitel, ich wurde am 11.10 Operiert, deswegen bin ich jetzt eine lange Zeit Krankgeschrieben, also kann ich ganz viel schreiben🤭☀️

SO UNDERCOVER (GermanLet'sPlay GLP)  ✅Where stories live. Discover now