49 ~ Wow

66 7 5
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Gerne wäre ich noch liehen geblieben doch nun meldete sich meine Blase. Wie ich so was hasse.

Also quälte ich mich aus meinem Bett und lief zum Bad, ohne bösen Gedanken öffnete ich die Tür und war auf einmal hellwach. Da stand er, Manu und hatte bloß ein Handtuch um die Hüfte gewickelt. Hatten wir das nicht schon mal? Kann sein aber da war er nicht so Trainiert wie jetzt.

Ich sah immer wieder zu ihm, und Gesicht, auf die Brust, seine Nassen tropfenen Haare und wie das Wasser seine Muskeln entlang lief. Oh gott Sawyer! Er sah mich an, und ich spürte die Röte in meinem Gesicht. Außer paar undeutliche Geräusche bekam ich nicht raus. Und so drehte ich mich um und schloss die Tür.

Niedergeschlagen setzte ich mich neben die Badezimmertür, immerhin müsste ich noch immer Pinckeln. Doch mir würde immer mehr klar das es sich nicht lohnt zu kämpfen.

Aber vielleicht ja doch nicht, vielleicht hatte er einfach nur Angst, um mich, ob ich aufwachen würde, wie ich drauf bin wenn ich aufwachen würde. Doch ich war nicht er und ich könnte es nur vermuten, alles weitere müsste er mir von sich aus erzählen. 

Doch eins stand fest würde er sich nicht beeilen benutze ich Pummeluffs Katzenklo.

Zeitsprung 22.September

In den letzten Monaten hatten Manu und ich uns wieder einigermaßen angefreundet. Sophia hatte uns ein Wochenende an der Ostsee geschneit damit wir einfach mal abschalten konnten und  es hat funktioniert.

Nun saß ich im Krankenhaus und wartet darauf das der Arzt mir Bescheid geben konnte ob der Tumor wieder da war oder für immer verschwunden war.

Der Arzt kam grinsend rein und ich wusste das es nur gutes heißen kann. Und so war es auch, bis jetzt sah alles mehr als perfekt aus. Natürlich müsste ich Monatlich Kontrollen machen lassen, aber gesund war ich erstmal und das freute mich.

Und so fuhr ich nachhause und grinste Bis über beide Ohren. Ich schlenderte durch die Haushalte und betrat die Küche, alle Gespräche verstummten  ,,Keine Sorge mir geht es gut, ich bin den Tumor endgültig los".

Dann fügte ich noch ,,Du hättest echt nicht allen Bescheid sagen müssen, Manu" ich lächelte und nun stand er auf sah mir tief in die Augen und atmete schwer ein und aus. Was war nur los, nun hörte ich ein Schluchzen, das eindeutig von Sophia kam.

Während Manu vor mir stand saßen, Michi, Chessie, Sophia und Peter am Tisch. Jetzt reicht es mir ,,Was ist hier los?" Fragte ich mittlerweile ziemlich sauer. Dann sah er mur in die Augen, seine Augen sahen so voller Schmerz aus. Was war nur mit ihm?

SO UNDERCOVER (GermanLet'sPlay GLP)  ✅Where stories live. Discover now