7 ~ Lüge über lüge

115 7 0
                                    


Ich drückte meine Mutter an mich, Manu sah Mich etwas hilflos an. Und im nächsten Moment kamen die Rettungssanitäter herein. Sie spritzen meiner Mutter ein Medikament das Sie aufhört zu krampfen. 

Die Männer trugen Sie in den wagen und fuhren los. ich schnappte mir meine Autoschlüssel ,,Soll ich dich zuhause rauslassen?" fragte ich ihn doch er lehnte ab ,,Nein schon okay, Ich Fahr mit dir ins Krankenhaus" sagte Er und ich nickte ,,Okay". 

Wir stiegen in mein Auto und fuhren vom Hof ,,Papa anrufen" sagte ich **Papa wird angerufen** kam aus den Lautsprechern. Es tutete ,,Ja?" sagte Er aufgeregt ,,Papa.. Ich bin auf dem Weg ins Krankenhaus" sagte ich und blieb bei einer Ampel stehen ,,Ist es wieder passiert?" fragte Er ,,Papa.. Ich" ich musste nun echt die Tränen runterschlucken. 

Er seufzte ,,Ist okay meine kleine, Sie schafft das schon. Du kennst doch deine Mutter" munterte Er mich auf. Nun entwich Mir ein Schluchzen ,,Ich bin unterwegs.. Fahr du erstmal hin und warte da auf Mich" und dann legte Er auf. 

Mir liefen tränen die Wangen runter ,,Es tut mir leid das Ich dich da so mit reinziehe.. Und auch das Ich dich angelogen habe" sagte Ich und fuhr auf den Parkplatz. Ich fuhr in eine Parklücke rein ,,Das macht nichts, nur warum hast Du mir nichts gesagt?" fragte Er und Ich schaltete den Motor aus ,,Weil ich nicht wollte das Du mich so anguckst wie Du mich jetzt anguckst" erklärte Ich.

Ich wischte alle tränen weg ,,Achso.." sagte Manu, Ich öffnete die Tür ,,Kommst du noch mit rein?" fragte Ich und er nickte. Wir liefen rein und Ich erkundigte Mich nach meiner Mutter ,,Ne also wir dürfen nur Familie über die Frau Herzog Informieren" sagte die Arrogante Krankenschwester. 

Geschockt zog Ich meine Augenbrauen hoch ,,Ihr ernst?" fragte ich und Sie nickte ,,Also meine liebe, Sie können Morgen wieder kommen. Da ist Ihr Ehemann sicher schon da gewesen " erklärte SIe und sah Manuel mit einem lächeln an. Ich rollte mit meinen Augen und drehte Mich, zuerst wollte Ich es sein lassen doch dann explodierte ich. 

Ich holte luft ,,SIE hören Mir jetzt mal zu! Ich bin Sawyer Herzog und die Tochter von George Herzog. Und soweit Ich weiß lässt mein Vater jeden Monat ziemlich viel Geld in diesem Krankenhaus! Und wäre es nicht traurig wenn Ich ein neues Auto bekommen würde? Dann würdet Ihr die 2.000 Euro nächsten Monat mal nicht bekommen. ALSO LASSEN SIE MICH JETZT SOFORT ZU MEINER MUTTER!" schrie Ich die Frau an. Manu legte eine Hand auf meine Schulter ,,Hey.. Komm wir warten bei den Stühlen auf deinen Vater" sagte Er und zuerst wollte Ich auch ihn anschreien doch ich nickte. 

SO UNDERCOVER (GermanLet'sPlay GLP)  ✅Where stories live. Discover now