ɴᴇᴜɴ

655 85 13
                                    

Alec stand schweigend da und ließ Izzy's Worte auf sich wirken. Konnte das stimmen?
Vorsichtig sah er hinüber zu Magnus, der das ganze mitbekommen hatte. Toll, wenn er jetzt noch nerviger war, als vorhin, dann war Izzy dran.

Magnus hob nur kurz seine Hand, um ein winken anzudeuten und lächelte leicht.

Der dunkelhaarige wandte sich ab und packte seine Sachen. Dann rauschte er wortlos aus der Hütte und lief Isabelle nach.

"Izzy! Warte!".

Der Dunkelhaarige musste ganz schön rennen, bis er seine Schwester wieder eingeholt hatte.

Die Schwarzhaarige ging ungerührt weiter, bis Alec sie am Handgelenk festhielt und sie schließlich stehen bleiben musste.

"Was meinst du damit? Warum glaubst du, dass ich schwul bin?", fragte der Dunkelhaarige und sah seiner Schwester fest in die Augen. Wenn sie schon so eine Anschuldigung in den Raum warf, dann wollte er auch verdammt nochmal eine Erklärung dafür.

Isabelle drehte sich langsam vollständig zu Alec um und seufzte. "Du scheinst ja fest davon überzeugt zu sein, hetero zu sein hm? Dann sag mir doch Mal, welches Mädchen heiß ist, wie viele One-night-stands du schon hattest, wie oft du verknallt warst und warum du immer den Jungs auf den Arsch guckst".
Izzy verschränkte die Arme vor der Brust und schmunzelte leicht. Ihr war klar, dass es nicht einfach für Alec war, aber er musste es nunmal lernen.

Der Dunkelhaarige schluckte schwer und biss die Zähne fest zusammen. "Izzy, das hat rein gar nichts zu bedeuten und außerdem schaue ich den Jungs nicht auf den Arsch. Hör auf so einen Mist zu erzählen", gab Alec zurück und kniff die Lippen zusammen.

Die Schwarzhaarige lachte leicht. "Alec, ich bin deine Schwester. Ich kenne dich besser als du dich selbst und natürlich schaust du da hin. Ich bin doch nicht blind". Isabelle musste noch mehr grinsen, als sie sah, wie ihr Bruder den Blick senkte und anfing nachzudenken.
"Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen, aber ich möchte, dass du morgen nochmal zu Magnus gehst und dich entschuldigst. Danach lasse ich dich in Ruhe. Versprochen, aber ich will, dass du dich für dein Verhalten entschuldigst", sprach Izzy.

Alec schluckte schwer, nickte dann aber langsam. Schließlich hatte seine Familie einen Ruf zu verlieren.
"Gut, ich werde morgen hin gehen und dann nie wieder", meinte Alec und sah Isabelle an. Diese nickte und lächelte ihn leicht an. Dann nahm sie die Hand ihres Bruders und die Geschwister gingen Hand in Hand nach Hause.

Strange World {Malec} |✓Where stories live. Discover now