ᴢᴡᴇɪ

820 93 35
                                    

Uiiii schon mehr als 20 Leser 😍 Dankeschön an alle. Hab den ganzen Tag schon sehnsüchtig auf meine Mittagspause gewartet, damit ich ein neues Kapitel veröffentlichen kann und hier ist es 🙈❤️viel Spaß
__________________________________
__________________________
________________

Magnus stand am Fenster. In seiner Hand hatte er ein Glas Martini. Eigentlich hätte er sich locker etwas besseres leisten können, als diese schäbige Hütte mitten im nirgendwo, aber der junge Mann wollte untertauchen. In Manhattan war es im zu viel geworden. Ständig musste er Partys veranstalten, da sonst sein Ruf kaputt gehen würde und eigentlich wollte er auch Mal seine Ruhe haben. Er wollte sein Leben so leben, wie er es wollte und nicht so, wie es die anderen wollten. Da ist er einfach abgehauen.
Er stieß ein tiefes Seufzen aus und ging hinüber zu seinem gemütlichen Sessel, auf dem er sich niederließ. Nun hatte er seine Ruhe, aber er war ganz alleine. Magnus hatte keinen, mit dem er reden konnte und er war nicht wirklich scharf darauf, sich in Clubs herumzutreiben.

Plötzlich ertönte ein knacken. Sofort schoss Magnus' Kopf in die Richtung, aus der dieses Geräusch gekommen war. Langsam und elegant erhob er sich und schritt hinüber zur Tür. Lautlos schlich er hinaus und beobachtete einen Dunkelhaarigen Jungen und ein Mädchen, welches die gleiche Haarfarbe hatte. Wahrscheinlich waren es Geschwister.
"Ich weiß nicht Izzy. Lass uns verschwinden", sagte der hübsche Junge.
"Spinnst du? Nein, jetzt ist es gerade doch erst richtig spannend. Sei kein Spielverderber Alec", meinte das Mädchen und warf die langen schwarzen Haare über die Schulter.
Ein leichtes Grinsen zierte die Lippen von Magnus, da ihm der Junge mehr als nur gefiel. Er lehnte sich an die Holzwand der Hütte und beobachtete stumm weiter.
"Jetzt sei doch vernünftig Isabelle". Der Dunkelhaarige lief seiner Schwester hinterher und kniff die Lippen zusammen.
"Vernünftig? Alec bitte. Das hat dich nichts mit vernünftig sein zu tun. Ein bisschen Spaß würde dir auch nicht schaden", kam es von Izzy und Alec stöhnte nur genervt auf. Es war doch immer das gleiche mit seiner Schwester.
"Kann ich euch behilflich sein?". Magnus trat aus seiner Deckung und kam grinsend auf die beiden zu, die ihn erschrocken ansahen.
"Oh...es tut mir leid. Wir wollten nicht stören. Wir gehen sofort wieder". Alec wollte sich schon umdrehen und Izzy am Handgelenk packen, aber Magnus legte ihm eine Hand auf die Schulter.
"Nicht doch. Von solch hübschen Menschen lasse ich mich doch gerne stören", meinte Magnus und schmunzelte leicht. Alec hielt in der Bewegung inne und drehte sich langsam um. Mistrauisch runzelte er die Stirn. Magnus war definitiv seltsam. So viel konnte er schonmal sagen. Isabelle lächelte ihn nur freundlich an. Warum waren sie bloß nicht abgehauen, solange es noch gegangen wäre? Jetzt war es zu spät...

Strange World {Malec} |✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt