Nachwort

111 19 34
                                    

Ein kleines Vorwort, aber halt nach der Geschichte.

Diese kleine Geschichte entstand im Rahmen einer Hausaufgabe. Kurz gefasst ging es darum, einen kreativen Text über eine ungewöhnliche Freundschaft zu schreiben, also dachte ich mir: So eine Erzähler-Figuren-Freundschaft ist doch ungewöhnlich... Blöderweise habe ich das Thema ein wenig verfehlt, aber es existieren noch zwei weitere, deutlich kürzere Geschichten, die ich abgeben werde (also keine Bange.) Hinzu kommt, dass "Der Erzähler und seine Mary Sue", wie es ursprünglich hieß, ganz schön albern geworden ist und besser auf Wattpad passt. Also hier habt ihr es!

Und bitte, verzeiht mir die Logikfehler. Dieses Philosophieren über das Erzählen ist ziemlich verwirrend, auch wenn es nicht besonders komplex erscheint. Es freut mich übrigens, wenn ihr mich auf meine Plottholes und Logikfehler aufmerksam macht!

Mit diesen Worten: Mäh, und viel Spaß mit euren eigenen kleinen (und großen) Geschichten, die vielleicht ein blauer, flauschiger Erzähler in Worte übersetzen will!

Mit diesen Worten: Mäh, und viel Spaß mit euren eigenen kleinen (und großen) Geschichten, die vielleicht ein blauer, flauschiger Erzähler in Worte übersetzen will!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mary, die kleine Mary SueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt