Liebe sind Drei

248 3 0
                                    


Kurze Einleitung:


Kati und Robin mochten sich auf Anhieb. Kurz darauf lernten die beiden auch Stella kennen, die zwar die Alteste, aber auch die Schüchternste war. Die Drei hatten von Anfang an eine starke Verbindung. Sie verbrachten viel Zeit mit einander und schnell entwickelten sich Gefühle zwischen ihnen. Stella war von Anfang an sehr zutraulich, traute sich aber zu erst nicht ihre Gefühle zu zeigen. Robin flirtet mit beiden gleichzeitig, auch während sie alle zusammen in einen Raum waren. Kati war die Größte der drei und zeigte offen ihr Interesse.



Zusammen kommen


Zu dritt saßen sie bei Kati zu Hause,auf dem Sofa im Wohnzimmer. Sie wollten gleich Filme schauen, hatten sich aber vorher ins reden vertieft, wobei Robin die Chance nicht entging mit beiden gleichzeitig zu flirten. Stella war etwas überfordert und wusste nicht richtig wie sie reagieren sollte, begann etwas zu stottern, redete nicht mehr viel und wurde rot. Kati zeigte offen Interesse an Robins Flirt und bekam ein verführerisches Lächeln auf die Lippen. „Wenn ihr zwei mich küssen müsstet, würdet ihr es tun?", fragte Robin frech heraus. „Ich würde nicht nein sagen.", entgegnete Kati. Nun schauten beide Stella an, die neben Robin an der Seite saß. Sie wurde rot. „Na würdest du?", fragte Robin, grinsend. „Was wenn ihr mich gleichzeitig küssen müsstet?", setze er noch einen drauf. „Ähm ich...", Stella fielen keine Worte, geschweige denn ein richtiger Satz ein, den sie sagen könnte. Kati zog Robin an der Schulter zu sich und flüsterte „Ich glaube wir sollten sie küssen.". Bei beiden begannen die Augen zufunkeln und während Stella, immer noch mit geröteten Wangen, fragte was Kati gesagt hat, klettert Robin auf die andere Seite von Stella, damit sie in der Mitte der beiden saß. Kati legte ihren großen Arm auf Stellas Schulter, dabei hielt Robin mit Kati Händchen. Bevor Stellas Gehirn verarbeiten konnte was eigentlich passierte lehnten sich die beiden vor und gaben ihr einen Kuss auf die Wangen. Ohne ihren Kopf weiter benutzten zu können drehte sich Stella erst zu Kati, um ihr einen Kuss auf die Lippen zu geben, um dann sanft einen Kuss auf Robins Lippen zu drücken. „Omg", sagte sie mit roten Kopf, als sie begriff was sie gerade getan hatte. Ohne das einer der drei mit ganzen Verstand klar war was vor geht nahm Kati die Hand von Robin, die sie hielt und gab ihm auf seine Hand einen Kuss, während sie sich in die Augen schauten. Schließlich zog Kati Robin an der Hand zu sich. Während Robin halb über Stella hing, küssten Kati und Robin sich. Danach gingen die Blicke zu Stella. Kati beugte sich zu ihr. Während die beiden begannen ihre Lippen auf einander zu spüren, küsste Robin Stellas Hand, mit jedem Kuss kam er etwas höher bis er bei ihrem Hals angelangte und sie schließlich ihren Kopf zu ihm drehte.

Anmerkung: Ich hoffe euch hat dieser kleiner Teil meiner Geschite gefallen und ihr möchter mehr lesen. Es sie werden nich die ganze Zeit rum machen, das ist nur wie die Drei zusammen gekommen sind. Ehrlich gesagt bin ich noch am überlegen Robin auch zu einem Mädchen zu machen, wie findet ihr die Idee?

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 03, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Liebe sind DreiWhere stories live. Discover now