Die Entführung

1.2K 38 2
                                    

Beide verließen das Zimmer wieder und setzten sich zu den anderen zurück ins Wohnzimmer. Plötzlich fuhr ein lauter Schrei durch das Haus. Es war Juliana. Sweet Pea und Jug rannten als erste nach oben, die Mädchen hinter ihnen. Sie waren zu spät. Als sie im Zimmer standen, flatterte der Vorhang seelenruhig vor sich hin. Unter dem Fenster führte eine Leiter nach unten. Ein Wagen ohne Kennzeichen brauste davon. Betty telefonierte bereits mit ihrer Mutter und der zukünftige Serpent King rief seinen Vater an. „Dad, Juliana...sie wurde entführt, gekidnappt. Komm sofort zu Betty. Ja, bis gleich" er konzentrierte sich auf die Situation und sah sich um. Sweets stand paralysiert am Fenster und blickte die Straße entlang. Tränen füllten langsam seine Augen. Betty hatte inzwischen aufgelegt und vergrub ihr Gesicht in das S-Shirt ihres Freunds. Cheryl atmete unruhig und wischte sich ihre Tränen weg. Ein Schlüssel drehte sich im Schloss und alle eilten wieder nach unten. Alice und FP, sowie einige Polizisten betraten das Haus und sahen in die verheulten Gesichter der Kinder. FP schickte seine Kollegen nach oben und Alice nahm Betty und Cheryl in den Arm. Jughead lehnte mit ernstem Gesichtsausdruck an einer der Wände und der andere Serpent saß auf dem Boden, das Gesicht in den Händen vergraben.
FP kam die Treppe herunter. „Wir haben ihr Tagebuch gefunden. Darauf lag ein Zettel - 'Im äußerstem Notfall: Mom, Dad, Sweetie' Wir sollten uns zumindest den letzten Eintrag ansehen." Alice nickte nur traurig. „Sweet Pea, komm mal bitte hierher, die anderen... geht in Jugs Zimmer." Betty und Jug gingen voraus, Cher hinter ihnen und bald waren Serpent King und Queen alleine mit dem Freund ihrer Tochter. Dieser rührte sich nicht und blieb angespannt auf dem Boden sitzen. „L-lest einfach vor..." war das einzige, was er herausbringen konnte.

15.12.2018

Liebes Tagebuch,
Hey, ich melde mich mal wieder - was für ein Wunder...
Alles ging massig schief. Schon seit Monaten hatte ich kein Wort mehr mit Juggie gewechselt und ich ignorierte ihn. Cheryl und Veronica kamen hinter mein kleines Geheimnis, naja, war es nicht offensichtlich? Sweet Pea Ich liebe ihn wirklich, aber Juggie ist meine Familie...Ich weiß echt nicht mehr weiter. Blut über Wasser? Liebe über Familie? Heeeeelp! Warum erinnert mich das an Toronto? Ach ja...Dennis... Der einzige Junge, mit dem ich keinen One Night Stand hatte, der einzige Junge mit dem ich eine Beziehung eingegangen bin. Dies habe ich Betty in unserem Gespräch vor einigen Monaten vorenthalten. Ihn hatte ich auch geliebt, doch dann haben seine Freunde UND er mir K.O-Tropfen ins Getränk gemischt und mich allesamt vergewaltigt... Das große Problem kommt aber noch: Ich konnte mich nicht daran erinnern. Ich hatte ihn weiterhin geliebt und freudestrahlend habe ich ihn Halsey und Michael vorgestellt. Wie ich davon erfahren hatte? Die gesamte Schule wusste es und hatte Videoaufnahmen - wahrscheinlich versteckte Kameras im Zimmer wo sie es taten. Ich war die letzte, die davon erfuhr. Danach ging alles den Bach runter. Dennis schloss sich Kingsman, einer Straßengang, an. Er begann zu stehlen und raubte sogar uns aus. Ich musste mich entscheiden: Meine Familie, die mich schon lange nicht mehr wie einen Teil von ihnen behandelte, oder Dennis, den ich wieder zur Vernunft bringen musste? Ich entschied mich für letzteres und was passierte? Der Anführer lies mich gefangen nehmen und auspeitschen. Mehrere Male hatten mir einige Gangmitglieder die Oberschenkel aufgeschnitten. Die Narben trage ich immer noch, mit Scham. Ich schäme mich für diese Narben. Was, wenn das selbe mit Sweetie passiert? Es klingt absurd, ich weiß, aber ich zweifle nun mal an der perfekten Beziehung und er ist ein Serpent, aber diese Gang ist toll und wie eine Familie zu mir, obwohl ich nicht einmal ein Mitglied bin. Bald ist schon Weihnachten und der Kuss unter dem Mistelzweig rückt mit jeder vergehenden Sekunde näher - und ich sitze hier und zweifle an meiner Beziehung. Toll gemacht Juliana. Ich will das nicht. Ich hätte von Anfang an bei den Schwestern elendig verrecken sollen. Ich hörte Gerüchte. Betty hatte mir von ihrer Zeit bei dem Schwestern erzählt. Cheryl auch und Toni und V, wie sie Cheryl gerettet haben. Auch kleine Kinder sollen sie schlecht behandeln. Man munkelt, dass sie die Neugeboren bis zu einem Alter von ca. 3 Jahren solange verhungern lässt, bis sie kurz vor dem Hungertod stehen. Haben sie bestimmt auch mit mir gemacht (wenn, dann ca. 2 Monate oder so).
Ich schweife mal wieder vom Thema ab. Okay, also Sweetie oder Juggie? Ach keine Ahnung, vielleicht gehe ich einfach meinen Weg wieder alleine, stehe in meinen eigenen Problemen und versinke darin. Vielleicht sollte ich einfach von hier verschwinden und als Clara Winsbourg ein neues Leben anfangen? Diese Fragen stehen mir jetzt schon bis zum Hals. Ich werde sie aufschieben, vielleicht beantworte ich sie im nächsten Eintrag.

Sie schwiegen. Eine Träne tropfte auf das Laminat. Zwei. Vier. Fluss. FP ließ die Hand mit dem Buch sinken und atmete tief ein. „Vielleicht war es Dennis?", fragte er und Alice begann zu überlegen. „Kannst du nicht mal in deiner Datenbank nachsehen? Da müsste er ja im Grunde auch drinstehen?" Er nickte. „Ich werde gleich nachsehen, geht ihr lieber ins Bett und versucht irgendwie etwas Schlaf zu bekommen. Bis morgen." und so verließ er das Haus mit seinen Männern und seinem Kind und die Polizeiwagen fuhren davon.

Juliana Jones - The lost sisterWhere stories live. Discover now