,,Wer ist der vater ?"

926 24 1
                                    

Idas pov

Als ich in Alexia's Zimmer ankam, rannte sie auf mich zu und umarmte mich. ,,Geht beide ins Zimmer rein damit ich abschließen kann." Sagte Lizzie ,,Danke" sagte Alexia ,,nichts zu danken" lächelte sie und schloss das Zimmer ab.

Wir beide saßen uns auf das Bett und fingen an zu reden.

Ich war mir sehr unsicher ob ich Alexia sagen sollte ob ich schwanger war. ,,Alexia?" ,,Ja?" ,,Ähm... ich... ich weiß nicht aber findest du es eigentlich sehr schlimm hier?" ,,Naja ich würde hier schon bleiben wenn die Leute hier nicht kriminell wären." ,,Adrian wird uns gehen lassen wenn wir ihn erstmal ein paar Fragen beantworten." Sagte ich und alexia's Mundwinkel gingen nach oben.

Ich lieb sie. Ich liebe ihr wunderschönes Lächeln und ich möchte nicht das jemand ihr weh tut.

,,Ida?" ,,hmm?" ,,Ich weiß nicht ob du ihn kennst aber weißt du wer Joey hier ist?" ,,Ja, warum?"  ,,Ich glaube ich finde ihn sehr süß." ohh man der Vater meines Kindes. Und meine beste Freundin will was von ihn. ,,Oh...ähm was soll ich sagen? Er ist schon süß aber... er ist kriminell, dass weißt du ? ,,Ja, natürlich."

Wir haben noch den ganzen Abend geredet bis wir eingeschlafen sind.

Mitten in der Nacht werde ich von jemanden aufgeweckt. Ich mach meine Augen auf und sehe Joey. ,,Du musst in dein Zimmer" flüstert er. Ich dreh mein Kopf zu Alexia und seh das sie schon eingeschlafen ist ich dreh mein Kopf wieder zu Joey und richte mich auf. Wir gehen ganz leise aus dem Zimmer und er schleißt die Tür ab. Ich bin Todes müde. Als wir anfangen zu gehen lehne ich mein Kopf an ihn an und mache meine Augen zu. Er legt sein Arm um meine Schulter.

,,Ich bin müdeee" mecker ich und plötzlich hebt er mich hoch und trägt mich Brautstyle mäßig. Ich lehne mein Kopf wieder an ihn an und schließ meine Augen.

Irgendwann kommen wir auch an den Zimmer an. Er ist mich gerade aufs Bett am legen als ich aufspringe und auf Toilette renne und mich wieder übergebe. Er rennt mir hinterher. ,,Oh, shit! Hast du immernoch Übelkeit?" ich nicke ganz erschöpft mit meinen Kopf.

Ich geh zum Waschbecken putze mir meine Zähne und wasch mein Gesicht.

Ich geh wieder raus und sehe Joey auf dem Bett am Handy. Ich geh aufs Bett zu leg mich hin. Ich möchte anfangen einzuschlafen als ich zugedeckt werde von jemanden. Natürlich war es Joey. ,,Gute Nacht" sagte er ,,Gute nacht"

Am nächsten Tag bringt mir Lizzie mein neues Handy. Ich hab versucht jemanden anzurufen aber man kann wirklich niemanden anrufen das einzige was wir machen können ist Spiele spielen oder etwas googeln und noch ein paar andere Sachen.

,,Kann ich dir vertrauen das wenn wir runter gehen und was essen dass du nicht abhaust ? Du wirst das sowieso nicht schaffen wir haben zu viel Leute." ,,Ja" sie hat recht ich werde sowieso in paar Tagen frei gelassen wenn ich Adrian fragen beantworte.

Als wir runter gehen sehe ich nicht alle aus dieser Gang nur ein paar. Ich sehe Alexia und Naomi außerdem.

,,Setzt dich neben Miguel hin" sagt Josie. Ich guckte in die Runde und fragte mich erstmal wer Miguel war bis jemand seine Hand hob und sagte ,,Hier" 

Ich setzte mich neben ihn hin und lächelte ihn an. Wir  fangen alle an zu essen.

Bis die Maid von ihnen kommt, ich bin mir nicht sicher wie sie heißt aber ich glaub es war Elisabeth , und fragt ob sie die Zimmer von uns Mädchen putzen soll. Lizzie meinte das sie es machen kann wenn sie will und so ging dann die Maid hoch um die Zimmer zu putzen.

Als wir alle fertig waren redeten wir noch ein bisschen und lachten. Die meisten ließen ihr Teller auf den Tisch liegen und gingen raus aus der Küche. Ich war noch bisschen am Tisch an sitzen bis niemand mehr in der Küche war.

Ich stand auf und nahm mein und ein paar Teller die neben mir lagen und brachte sie zum Waschbecken. Als ich alle Teller Weg gebracht habe wollte ich sie in die Spülmaschine einräumen.

Ich war gerade dabei die die Teller ein zu räumen als Joey in die Küche kam. ,,Was machst du da?"Fragte er ernst ,,Ich räume die Teller in die Spülmaschine ein." er kommt auf mich zu ,,Macht das nie wieder die Jungs sollen nicht denken das du alles für die machst und für die aufräumst." ,,oke, ich mach nicht nochmal sauber, ich hab verstanden" sage ich irgendwie in einen sarkastischen Ton und er packt mich am Arm und er guckte mir die ganze Zeit tief in den Augen. Er will gerade was sagen als Josie reinkam. ,,Joey lass Ida jetzt sofort los!" er ließ mich los und ich ging schnell aus der Küche. Ich hörte noch ein bisschen wie Josie mit ihn schimpfte.

Ich ging ins Wohnzimmer ,,Eyy, Ida komm doch setzt dich zu uns." sagte Miguel ich setzte mich zwischen 2 Jungs die ich nicht kannte. Die Jungs waren irgendwas am zocken. ,,Was spielt ihr?" ,,Kennst du nicht ist ein Ballerspiel." sagt einer ,,Willst du mal spielen?" fragte Miguel ,,Joa, ok" dann gab mir ,der Junge der neben Miguel saß, ein Kontrolleur und ich fragte erstmal was ich machen muss.

Der Junge neben mir erklärte mir was ich drücken muss und was ich abschießen soll.

Nach einer Weile war ich sehr weit gekommen und alle ,wirklich alle, waren angespannt wir haben gedacht das ich gewinnen werde aber kurz vor dem Ziel bin ich gestorben. ,,Ohhh als ob" sagte Miguel ,,Egal" lachte ich. Ich gab jemand anderen den Kontrolleur. Ich sah aus meinen Augenwinkel jemand an der Küchentür sehen. Ich guckte dahin und sah Joey. Er guckte mich mit seinen bösen Blick an als wenn ich was falsch gemacht hab.

Lizzie's pov

Ich ging hoch um die Maid zu suchen als ich sie aus Idas Zimmer rausgehen sah. ,,Ah da sind sie ja." sagte ich ,,Ist etwas, Mrs.Blair?" ,,Erstens bitte nennen Sie mich nicht mrs. Blair ich fühle mich dann so alt aber danke für ihren Respekt und zweitens ich wollte fragen ob sie mein Zimmer auch sauber machen können." ,,Ja klar. Und ich hab was in diesen Zimmer gefunden..." sie zeigte auf Idas Zimmer und nahm was aus ihrer Tasche raus und gab es mir. Sie ging zum nächsten Zimmer.

Ich stand da und konnte es nicht fassen. Ein positiver Schwangerschaftstest in Idas Zimmer? Hat sie deswegen so oft gekotzt?

Ich ging sofort runter und sah Ida auf der Couch. ,,Ida komm sofort hierher!" rief ich jeder guckte mich an. Sie stand langsam auf und kam auf mich zu. Ich packte sie an ihren Arm und brachte sie in ihr Zimmer.

,,Was ist ?" Ich zeigte ihr den Schwangerschaftstest. Sie guckte traurig ,,Wer weiß alles davon?" ,,Niemand, ich schwöre." ,,Und wer ist der... Vater?" sie guckte mich an mit Tränen in den Augen. ,,Ich wollte nicht es tut mir leid" fing sie an zu weinen. ,, Ida, wer ist der Vater?" ,,J-Joey" Ich wusste nicht was ich sagen soll ,,Omg... Joey? Wenn der das herausfindet bringt er dich und das Kind um." ,,Ja deswegen bitte sag ihn nichts." ,,Okay." sagte ich und umarmte sie.

Ida's pov

Ich wollte eigentlich nicht das es jemand erfährt weil die es bestimmt Joey sagen würden. Als Lizzie auf mich zu kam und mich drauf ansprach hab ich als erstes gedacht das sie es Joey sagen wird aber irgendwie kann ich ihr vertrauen dass sie es nicht Joey sagen wird.

Am Nachmittag

Adrian hat allen gesagt das Naomi, Alexia und ich im Haus frei rumlaufen dürfen weil er uns langsam vertraut. Also gehe ich und Alexia runter ins Wohnzimmer und gucken bisschen TV. Nach einer Weile kamen auch andere Jungs bei denen man es offensichtlich bemerkt hat das die versucht haben mit uns zu flirten.

Ich drehte mein Kopf nach hinten und sah Joey.

My brothers Mafia Gang Where stories live. Discover now