Kapitel 5

21 0 0
                                    

Humptys Augenlider öffneten sich zum ersten Mal in drei Tagen. Er wusste nicht wo er war, er konnte sich nur noch an die weiße Schneelandschaft erinnern, in der er herumgetaumelt war. Hier war es warm, gemütlich und ... es roch nach leckerer Eierspeise. So sah die Eierhölle aus?

Die Tür öffnete sich und niemand anderes als das weltbekannte World Record Egg betrat den lichtdurchfluteten Raum.

„Wow ich bin voll amazed" stammelte Humptey vor sich hin. „Das sagen sie alle alle, wenn sie mich zum ersten Mal sehen. Diese sexy Kurven haben eine hypnotische Wirkung." meinte sein Gegenüber.
Das Ei hatte Recht, mithilfe einer noch nie zuvor gesehenen Instagramkampagne erlangte es weltweiten Ruhm und katapultierte sich in die New Yorker Modelszene, wo es sehr gutes Geld verdiente, sodass es sich das teuerste Penthouse der Stadt kaufen konnte.

Humpty stürzte sich auf das Frühstück und konnte sein Glück kaum fassen. Noch vor wenigen Tagen musste Humpty sich auf der Straße herumschlagen, doch wurde er von dem schönsten Ei der Welt gerettet.

„Danke für deine Hilfe. Warum hast du das für mich getan?"

„Diesen goldbraunen Augen konnte ich nicht widerstehen, außerdem stehe ich auf bad boys. Ich habe in den Nachrichten viel von dir gehört. Keine Sorge, bei mir bist du sicher, ich habe gute Connections zur Polizei."

„Vielen Dank, ..."
„Nenn mich John."
„...John"

Humpty brach in Tränen aus. Er war zutiefst von seinem Gegenüber gerührt, außerdem spürte er schon eine Liebesflamme unter der Pfanne der Spiegelei-Liebe aufflammen. Den Rest des Tages verbrachte Humpty im Bett, da er sich noch von seiner Unterkühlung erholen musste. John stattete ihm stündlich einen Besuch ab, um sein Wohlergehen zu sichern und sich die abenteuerlichen Geschichten aus Humptys Leben anzuhören.

Tatsächlich, zwischen den beiden gutaussehenden Eiern war ein knistern wie von einer hyperaktiven Stromleitung zu hören, sie waren wohl Hals über Ei ineinander verliebt. Humpty schrieb John Gedichte über dessen Schönheit und John kochte nur für ihn die besten Spiegeleier der Stadt. Trotzdem schien Humpty besorgt zu sein, er wusste nicht mehr, ob er jemals wieder frei durch die Stadt laufen konnte, da er sich vor der Polizei fürchtete. John entging das natürlich nicht, sie waren wie telepathisch miteinander verbunden, da hatte er eine Idee.

Humpty war zunächst nicht ganz vom Plan überzeugt, doch Johns sexy Art des Erklärens kochte jedes Ei weich. Voller Ehrgeiz ging John an die Arbeit, unerlässlich telefonierte er mit den besten Anwälten der Stadt um etwas auf die Reihe zu bringen. Sie wussten, es würde nicht einfach werden aber mit guten Argumenten (Geld) und manipulierten Zeugen würde es schon funktionieren.

Der Tag war gekommen. Johns maskuline Hand schlung sich um Humptys Karatearm und sie verließen zum ersten Mal seit Humptys Ankunft gemeinsam das Penthouse in Richtung Limousine. 

Humptys Liebesabenteuer (ft. World Record Egg)Where stories live. Discover now