Kapitel 1

43 0 0
                                    

Ratsch. Das Seil war gerissen und Humpty fiel in die dunkle Tiefe. Gestiefelter Kater ließ einen gellenden Schrei von sich und warf die Hände vor seine Augen, sodass er nicht sah, wie Humpty auf dem Brückenpfeiler in Stücke splitterte.

Hmm" dachte sich Humpty, den Tod hatte er sich definitiv anders vorgestellt. Er öffnete seine Augen und staunte als er seinen Körper spüren konnte. Er befand sich im Schnabel einer riesigen Gans und bestand aus purem Gold. Vor lauter Angst fiel er in einen tiefen Schlaf.

Brumm. Was war das? Ein riesiger Vogel aus glänzendem Stahl näherte sich mit hoher Geschwindigkeit. Der große Terror ließ nur noch ein Quak aus als Humpty von so einem Riesigen Feuerball umhüllt wurde.

AaAaAAaaH" rief Humpty. Er befand sich im freien Fall. Immer schneller näherte er sich der Wolkendecke. Er durchbrach sie wie ein sexy Turmspringer und sah Wasser und eine riesige Stadt unter sich. So etwas hatte Humpty noch nie gesehen.

Platsch. Humpty tauchte ins feuchte Nass ein und sank wie ein goldenes Ei in einem See hinab. Denn er war ein goldenes Ei und Gold ist schwerer als Wasser. Die Fluten umhüllten seine schönen Augen und er verlor den Kampf gegen die Ohnmacht.

Klonk. Etwas spitzes war in Humptys linken Nasenloch hängen geblieben. Plötzlich wurde Humpty grob über den Boden des Sees gezerrt, bevor ihn eine gewaltige Kraft aus dem Gewässer zog. Humpty erblickte das Sonnenlicht, welches seine superhübschen goldbraunen Augen blendete bevor er das verwunderte Gesicht eines stinkenden Anglers sah. Noch wusste Humpty es nicht, er befand sich in New York City, so sagt es mir zumindest Google Maps.

Humptys Liebesabenteuer (ft. World Record Egg)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora