#8 - Yoonmin

157 9 1
                                    

Fanart inspiriert
Fanart ©: ist mir leider unbekannt

- Jimin -

Total erledigt war ich auf dem Weg nach Hause. Die Uni war anstrengend und ich war total müde. Jin Hyung hat sich nämlich noch treffen wollen,da er ein Geschenk für Namjoon gesucht hatte. Jedoch hatten wir dabei nicht mal Erfolg, sodass er nun etwas bestellen würde.

Er war deswegen so enttäuscht das er mich erstmal zum Kimchi essen eingeladen hatte. 'Frustessen' wie er es nannte.

Jetzt war es jedoch spät und ich freute mich schon darauf ins Bett zu gehen. Und ich freute mich darauf meinen Freund Yoongi wiederzusehen. Wir wohnten nun ein paar Monate zusammen und ich freute mich seitdem jeden Tag etwas mehr nach Hause zu kommen.

Als ich also endlich bei unserer Wohnung ankam schloss ich schnell die Tür auf und genoss die Wärme welche mir entgegen kam. Es war Winter und damit freute man sich immer,wenn man von der Kälte draußen wieder in einen warmen Raum kommen konnte.

Schnell schloss ich die Tür hinter mir und zog meine Jacke,sowie Schal und Stiefel aus. Yoongi hatte den Kamin angemacht,somit war es wirklich schön warm hier drinnen.

Ich blickte vom Flur aus ins Wohnzimmer doch hier war er nicht. Der Kamin knisterte vor sich hin und färbte das Wohnzimmer in ein angenehmes Licht,doch vom älteren war keine Spur zusehen.

Gerade als ich mein Handy aus meiner Hosentasche holen wollte,um zu fragen wo er war hörte ich es. Ein Klavier.

Sofort kam ein lächeln auf meine Lippen. Ich wusste genau wo er war und es würde mich nicht mal wundern wenn er den ganzen Tag schon dort sitzen würde.

Langsam schlich ich also in die Richtung von Yoongis Studio / Arbeitszimmer. Er arbeitet als Musikproduzent und ist sogar ganz erfolgreich. Es war schon immer sein Traumberuf und ich bin stolz, das er dieses Ziel erreicht hatte.

Er liebt Musik, darum steht in seinem Studio auch ein größeres Klavier auf welchem er mir schon öfters etwas vorgespielt hatte.

Ich lauschte den immer lauter werdenden Tönen und öffnete die Tür leise. Yoongi ist so talentiert,ich könnte ihm Stunden beim spielen zuhören.

Und da saß er mit dem Rücken zu mir in einem weißen T-Shirt. Er hatte mich nicht Gehört, denn er spielte weiter auf seinem Klavier.

Ich beobachtete ihn erstmal einfach und könnte nicht anders als zu lächeln. Er ist einfach so wunderschön. Innerlich wie äußerlich.

Langsam bewegte ich mich dann doch in seine Richtung. Als ich neben ihm zum stehen kam,strich ich sanft mit meiner Hand von seiner Schulter zu seinem Rücken entlang.

Fast sofort verstummten die Töne vom Klavier und sein Kopf schoss in meine Richtung. Erst sah sein Ausdruck verwirrt aus,doch als er merkte das ich es war wurde seine Mimik weicher und sein Blick lag nun liebevoll auf mir.

"Jiminie..", flüsterte er leise und wollte seine Hand nach mir ausstrecken. Doch ich war schneller und drückte mich elegant zwischen ihm und das Klavier um mich auf seinen Schoß zusetzen. Dann sah ich ihm in die Augen und lächelte ihn an.

"Hallo Yoongi-Hyung.",flüsterte ich leise,während ich seine Hand an meiner Wange spürte.
"Du warst lange weg.",es war kein Vorwurf von ihm,sondern einfach ein Fakt den er bemerkt hatte.

Ich nickte leicht müde und legte meinen einen Arm um seine Taille und den anderen um seinen Hals. Sofort legte ich auch meinen Kopf auf seine Schulter.

"Jin-Hyung hatte gefragt ob ich ihm helfe ein Geschenk für Namjoon-Hyung zu finden. Aus lauter Enttäuschung nichts gefunden zu haben wollte er dann Essen.", erklärte ich Yoongi von meinem Tag.

Dieser hatte seine Hand auf meinem Rücken und fing mit der anderen an wieder eine Töne auf dem Klavier zu spielen.
"Klingt anstrengend."

Er wusste das Jin manchmal..aufbrausend beim shoppen sein konnte.

"Ja.. aber du weißt ich helfe gerne wenn man mich fragt.", antwortete ich ihm einfach und schloss meine Augen.

"Du bist müde.", stellte er schnell fest und spielte weiter seine beruhigende Melodie auf dem Klavier. Ich nickte nur leicht an seine Schulter und drückte mich näher an ihn ran.

"Hast du auf mich gewartet?", fragte ich ihn leise. "Natürlich,immer.", antwortete er.

Ich musste lächeln. Auch wenn andere es ihm nicht ansehen und auch Leute die ihn nicht kennen oder auf seiner Arbeit das nicht glauben. Aber Min Yoongi ist ein echter Softie. Bei mir aufjeden Fall.

"Wir sollten jetzt auch schlafen Jiminie. Du hast morgen wieder Uni.", flüsterte er leise,während er das Klavier zu klappte und mit mir aufstand.

Doch mehr bekam ich auch schon nicht mit,da ich mich schon längst ins Land der Träume verabschiedet hatte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 22, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BTS Oneshot Sammlung | bxbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt