#6 - Namjin

166 9 2
                                    

Fanart ©: tiara_pencils (im Bild)
Alternativ Universum

- Jin -

Auf dem Weg zu dieser Party war mir schon unwohl. Ich hatte ein beklemmendes Gefühl in mir und sagte mir selber zwar das ich nicht wusste weshalb.. jedoch wusste ich dies ganz genau.
Es war weil Kim Namjoon auch dort sein würde..mein heimlicher Crush..

Eigentlich wollte ich gar nicht mit zu dieser Party. Mitansehen wie Namjoon mit sowohl Mädchen als auch Jungen rummachte.. nein danke. Da koch ich mir lieber ein Ramen und schau meine Netflix Serie weiter.

Doch da hab ich die Rechnung ohne Min Yoongi gemacht. Mein bester Freund und dazu eine Nervensäge.

Er steht schon seit er auf unsere Schule gewechselt ist auf Namjoons Bruder Jimin. Doch anstatt ihn einfach anzusprechen so wie Hoseok und ich es ihm jedes mal sagten,stalkt er Jimin anscheinend lieber in der Schule und auf Partys.

Natürlich möchte der blondhaarige nicht alleine auf besagte Partys und da Hoseok krank ist,muss anscheinend ich hinhalten.

Genervt lief ich also die Straße zum Haus von einem Jeon Jungkook wo anscheinend die besagte Party statt fand und hielt dabei Ausschau nach Yoongi.

Und zu seinem Glück fand ich ihn auch relativ schnell vor dem Eingang stehen.

Schnell kam er auf mich zu und fing auch direkt an "Jimin hat sich einfach die Haare gefärbt! Weiß er was er meinem Herz damit antut!". Nein weiß er nicht weil du nicht mit ihm redest,wollte ich antworten doch er zog mich einfach hinter sich mit in das schon gut befüllte Haus.

Die Musik, welche man schon draußen gehört hatte,war hier noch lauter. Überall waren Leute mit Alkohol. Entweder versuchten sie zu tanzen oder saßen knutschen rum. Andere unterhielten sich auch nur,doch ich konnte mich nicht mal wirklich umsehen da ein gewisser Min Yoongi mich weiter durchs Haus zog.

Am Ende standen wir im Garten des Hauses und er zeigte direkt, unauffällig natürlich, auf einen nun rothaarigen Jimin. Im Hintergrund hörte ich ihn noch für diesen schwärmen, jedoch lag meine Aufmerksamkeit schon ganz woanders.

Denn neben Jimin stand er. Seine grauen Haare etwas gestylt und einer Bierflaschen in der Hand,lehnte Kim Namjoon gegen den Garten-Zaun und sah wie immer einfach umwerfend aus.

Erst als er seinen Blick zu Yoongi und mir streifte, blickte ich schnell weg.
"Mich dumm anmachen wegen Jimin,aber selber nicht mit Namjoon reden können, Hyung."

Sofort sah ich zu Yoongi und schlug ihn beleidigt auf den Arm. "Das ist was anderes! Bei Jimin sieht jeder blinde das er auf dich steht,doch bei Namjoon..","Ist es genau das gleiche! Er sieht dich auch gerade so an als würde er mich töten und dir die Kleidung vom Leib reißen wollen."

"Yoongi!",rief ich als ich etwas rot wurde. Eigentlich war ich nicht so. Ich schäme mich nicht,mir ist nichts peinlich. Ich weiß das ich gut aussehe und bin eigentlich sehr confident. Aber bei Namjoon legt sich da ein Schalter um und ich werde so nervös und unsicher.

Leicht schielte ich nach oben und Namjoons Blick traf meinen. Eine Weile sahen wir uns so an,bis Yoongi wieder meine Aufmerksamkeit auf sich zog.
"Ich geh Jimin ansprechen.",sagte er leise,während er noch schnell sein Bier leerte.

"Wirklich?", fragte ich überrascht und zog eine Braue hoch. Jedoch nickte er nur und machte sich gerade aus auf den Weg.

Er stellte sich neben Jimin, welcher mindestens genauso rot wie seine Haare wurde und flüsterte diesem etwas ins Ohr. Der jüngere nickt darauf kurz und beide liefen ins Haus.
Ich gab Yoongi noch ein Daumen hoch und er war weg.

Ich atmete tief durch und fühlte mich erleichtert. Dann kann ich ja jetzt gehen da Yoongi jetzt beschäftigt ist und doch noch entspannen.

"Hey willst du mitspielen?"

Diese Stimme. Oh Gott bitte sag ich Träume.

Niemand geringeren als Namjoon wie er mit einer Flasche vor mir stand.

"Hm?", war meine überaus intelligente Antwort für welche ich mich am liebsten schlagen würde.
"Flaschendrehen.", schmunzelte er," Bei wem die Flasche stehen bleibt,der muss in einen dunklen Raum. Während er weg ist wird nochmal gedreht und die Person muss dann 10 Minuten bei der anderen bleiben."

Ich hörte ihm ehrlich gesagt nicht richtig zu sondern war immer noch davon überrascht das er vor mir stand und wirklich mit mir redete. Das war wahrscheinlich auch der einzige Grund warum ich nickte und ihm zur Sitzkreis Runde folgte.

Nach einigen Runden fiel mir wieder ein,was die Aufgabe war und ich verfluchte mein Gehirn das es nicht zugehört sondern nur den jüngeren angestarrt hatte.

Doch dann war es zu spät,die Flasche hielt bei mir.

Ich schluckte einmal und folgte Jungkook ins Haus und ins Zimmer. "Warte hier auf deinen Partner.",grinste er hinterhältig und machte das Licht aus bevor er ging. Es war nun stockdunkel,nur das Licht der Straßenlampen schien von draußen ins Zimmer.

Leicht nervös war ich ja,aber ich muss ja nur 10 Minuten mit der Person verbringen. Wie das passieren wird weiß ich ja nicht..

Kurze Zeit später hörte ich die Tür wieder und wie draußen jemand abschloss. Na toll..und ich konnte nicht mal genau sehen wer das da vor mir war.

Doch bevor ich auch nur ein Wort rausbekommen konnte,war diese Person auch schon vor mir und drückte seine Lippen auf meine.

Das überraschte mich so sehr das ich erst meine Augen weit aufriss um sie dann zusammen zu pressen.

Ich versuchte die Person weg zustoßen, jedoch war der Typ,ja ich war mir sicher es war ein er, größer und auch stärker als ich.

Kurz löste er sich und ich wollte ihn schon zusammen scheißen als ich wieder diese eine Stimme hörte "Jin-Hyung.", sagte er ganz leise. Doch ich hörte ihn.

Leicht überrascht versuchte ich ihn zu erkennen,was nun so viel leichter war.

"Namj..-", weiter kam ich nicht da er seine Lippen wieder auf meine drückte. Doch sobald ich realisierte das es er war, der mich küsste, erwiderte ich ich seinen Kuss.

Naja und wie soll ich es sagen. Nun sind wir  schon 1 Jahr zusammen. <3

_____________

Vielleicht kann ich ja auch mal ein OS schreiben was bei Yoonmin so passiert ist an dem Abend :3

BTS Oneshot Sammlung | bxbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt