Kapitel 2

740 29 11
                                    

P.o.V. : Rose
(Am nächsten Morgen)
Ich wachte mit einem Gefühl von enormer Einsamkeit auf und als ich die Augen aufschlug, bemerkte ich das ich komplett allein war und das er ohne ein Wort gegangen ist. Aber bevor ich in Tränen ausbrechen konnte, klingelte mein Handy.
Es war Katherina.
,,Wo bist du?Bist du verletzt?Geht es dir gut?Brauchst du Hilfe?",fragte (schrie) Katherina.
Ich antwortete schnell :,,Ja, mir geht es gut. Ich bin im Moonhotel und wäre dir sehr dankbar,wenn du mich abholen würdest"
,,Ok, ich hol dich in 55 min. ab, warte in dem Zimmer auf mich und rühr dich nicht vom Fleck. Unsere Eltern wollen mit uns über etwas wichtiges Reden und ab heute tritt eine neue Regel für Nekos ein also pass bitte auf!Ich ruf dich an ,wenn ich bei dir bin. Solang gehst du nicht raus!"
,,Ok. Werde ich machen und kannst du mir sagen welche Regel ab heute gelten soll?"
,,Ja, also ab heute müssen alle Nekos, egal ob ganzer oder halber ein Halsband tragen und wenn sie keins tragen werden die Nekos eingefangen und dann bei einer Auktion verkauft, denn nur wenn ein Neko ein Halsband trägt darf er frei rumlaufen!",sagte sie.Während ich langsam Panik schob, sagte ich noch schnell:,,Ok, ich bleib im Zimmer und die Zimmer Nummer lautet 1111 im 7 Stock.", ,, Ok,ich bin gleich bei dir mit dem Halsband. ", und damit legte sie auf.
Ich stand vom Bett auf und ging ins Badezimmer um mich frisch zu machen. Aber davor suchte ich mir noch was zum Anziehen.
Als ich nach langer Suche endlich was zum Anziehen und das Badezimmer fand, stellte ich mich vor dem Spiegel um den Schaden (♡) von letzter Nacht einzugrenzen.
Zwar ist er ohne ein Wort zu sagen abgehauen, aber es war eine Unglaubliche Nacht und ich bereue sie keines wegs.
Aber bevor ich jetzt irgendwie abweiche ,schaue ich mir den Schaden an.
Ich schaue grade in den Spiegel als ich "es" erblicken. Dieser Kerl hat mir einen riesigen Knutschfleck am Hals verpasst und er hat mir noch ein Halsband umgelegt.
Ich bin Verwirrt,eindeutig verwirrt.Ich meine wer legt seinem One Night stand ein Halsband um mit einer Marke dran wo sein Name drauf steht.Ich weiß zwar nicht was er in der Nacht noch getrunken oder geraucht hat,aber das geht echt zu weit.

( Das ist der Choker ^)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

( Das ist der Choker ^)

P.o.V.:Erzähler
Während Rose damit beschäftigt war sich über Damien aufzuregen, bemerkte sie die Nachricht von Damien nicht die er ihr in der Küche hinterlassen hatte um ihr zu sagen das er um 12 Uhr wieder da sein würde und ihr etwas wichtiges erzählen müsste nämlich das Sie seine.....ist und das in ihrer gemeinsamen Nacht etwas schiefgelaufen ist.

P.o.V.Rose
Ich wollte gerade in die Küche gehen als es an der Tür klopfte,dass muss Katherina sein!
Ich rannte schnell zur Tür und machte sie auf.Gerade war die halbe Tür geöffnet als mir Katherina in die Arme fällt. Wir umarmten uns und gingen ins Zimmer.
Als Katherina mich los ließ und mich genauer betrachtet, weiteten sich ihre Augen und ich konnte in ihnen die offensichtlichen Fragen erkennen.
Bevor Sie anfangen konnte mich mit den Fragen zu bommberdieren ,sagte ich:,,Ja,mir geht es gut.Ich weiß nicht warum ich ein Halsband trage und Nein,er ist nicht hier."
,,Ok,aber ich muss dir trotzdem noch eine zusätzliche Marke dran machen, damit es keinen Ärger gibt."
Damit machte sie die Marke vom Halsband hab was sie ,ohne das ich es mit bekommen hatte, in der Hand  hielt.
Nachdem sie mir die Marke mit dran gemacht hat,gab sie mir neue Anziehsachen und damit verließen wir die Suite.

1.Stunde später

Als wir endlich zuhause ankammen, stürmten unsere Eltern auf mich zu und umarten mich ernärgisch.
Wir blieben eine Weile so stehen bis meine Mutter das Schweigen brach.
,,Wir hatten uns solche Sorgen gemacht als wir von dem neuen Gesetz gehört haben."
,,Keine Sorge,mir geht es gut und zum Glück war ich noch im Hotel.",sagte ich.
Meine Vater sagte darauf hin:,,Ja,das war wirklich gut und wir müssen dir und Katherina noch was wichtiges erzählen nämlich,dass wir wegziehen werden da es hier zu Gefährlich wird und es vermehrt schon Angriffe auf Nekos gegeben hat,die ein schon Halsband tragten.Und deshalb haben wir entschieden,das wir hab heute in unserer Sommerresidenz ziehen bis sich hier alles beruhigt hat"
Katherina und ich sahen in mit großen Augen an und nickte nur.
Ich verstand diese Entscheidung, weil es schon vorher Angriffe auf Nekos gab und aus irgendeinem Grund wollte ich  in Sicherheit sein  und ein Nest bauen,solche Gefühle hatte ich noch nie ,aber vielleicht liegt das  an meiner Hitze die ich eigentlich bald bekommen sollte.Fast vergessen Nekos können eigentlich immer Schwanger werden,aber einmal im Jahr kommen wir in die Hitze wo wir nur an Sex denken können.Bis jetzt hatte ich noch keinen Hitze,aber vielleicht ändert sich das jetzt wo ich sex hatte.Aber darum mache ich mir später sorgen.
Nach dem mich meine Eltern und Katherina (die dazu gekommen ist) mich los gelassen haben.Fangen wir alle an unsere wichtigsten Sachen zu packen und sie zum Auto zu bringen,als alles verstaut wurde ,schnappte ich mir noch 2 Decken  und kuschelte mich an Katherina und schlief auch schnell ein und mein letzter Gedanke war bevor ich einschlief war wie es woll Damian geht. Und damit viel ich ins Land der wunschlosen Träume.

Der Vampir König und seine MateWhere stories live. Discover now