⚖️Landon(24)⚖️✔️

1.7K 122 12
                                    

Tanner und ich drücken uns an Rick, Kenai und Henry vorbei ins Haus. Soll er sich mal bei seinem Bruder ausheulen. Er hat sich zwar bei mir entschuldigt, aber ich werde ihm nicht so schnell verzeihen. Das war mehr als jugendliche Dummheit. Er wusste zum größten Teil genau was er tat, nur hat er nicht mit diesen Konsequenzen gerechnet. Nicht nur das richterliche Urteil, sondern auch den Zorn von Wyatt und mir, genauso die Enttäuschung seiner Mutter.

Er hat auch nicht darüber nachgedacht, was in Zukunft sein wird. Jetzt weiß jeder das der Staranwalt Vaughn schwul ist und ein Doppelleben führt. Wer weiß, ob ich je wieder einen Fall bekommen werde. Er lebt genauso von dem Geld das ich verdiene. Und er lebte nur so gut WEIL ich so erfolgreich bin. Aber wenn ich keinen Fall mehr bekomme, werde ich auch nichts mehr verdienen.

Genauso wie Wyatt. Solange sein Café jetzt eine Baustelle ist, wird er nichts verdienen. Und erstmal muss er hoffen das seine Versicherung auch zahlt, da es ein Vergehen aus Eifersucht war, wir wissen nicht ob seine Versicherung so etwas deckt.

"Tanner setz dich bitte, ich komme sofort wieder.", sage ich zu ihm und verschwinde kurz ins Bad. Ich wasche meine Hände und werfe mir noch etwas Wasser ins Gesicht, bevor ich mich im Spiegel betrachte. Ich sehe müde aus. Tiefe Augenringe, blasse Haut. Ich fühle mich auch nicht gut.

Ich komme raus ins Esszimmer und merke das Tanner und Teresa sich sehr gut unterhalten. Resa schaut mich an und lächelt.

"Landon als du im Bad warst hat dein Handy geklingelt. Ich hab gesehen das es Wyatt ist und bin dran gegangen. Ich habe ihn auch zum Frühstück eingeladen, ich hoffe das war okay.", sagt sie. Ich nicke und lächle auch sie an. Ich freu mich ihn zu sehen. Auch wenn gleich Henry mit am Tisch sitzt. Aber da jetzt eh alles raus ist, brauchen wir auch nicht mehr aufpassen. Nur hier im Haus würde ich nichts tun.

Die Jungs kommen dann auch mal ins Esszimmer. Henry sieht schrecklich aus. Aber was soll ich denn tun? Ihm über den Kopf streicheln und sagen 'Hast du fein gemacht?' Sicher nicht.

"Jungs, Wyatt kommt auch zum Essen. Wenn nur einer einen dummen Kommentar von sich gibt fliegt raus." warne ich sie. Henry bekommt große Augen und schaut ganz ängstlich drein.

Es klingelt und ich stehe auf, laufe zur Tür und öffne sie.
Wyatt grinst mich an und tritt ein. Ich schließe die Türe hinter ihm und gehe hinter ihm her ins Esszimmer. Resa steht auf und umarmt Wyatt. Als sie sich löst gibt sie ihm einen leichten Kuss auf die Stirn. Ich glaube alle, wirklich alle im Raum haben die Luft angehalten und Resa und Wyatt beobachtet. Ein Stuhl wird ruckartig nach hinten geschoben und ich sehe Henry, aus dem Raum die Treppe, nach oben rennen. Kenai steht auch auf und will Henry hinterher. Er dreht sich aber nochmal um und sagt: "Ich glaube Henry und ich essen nicht mit. Entschuldigung Mister und Misses Vaughn."

"Ist schon gut Kenai. Geh und kümmer dich um ihn." sage ich besorgt lächelnd.

Kenai nickt und rennt die Treppen hoch.

"Wyatt?"

"Ja Landon?"

"Ist das Urteil für dich in Ordnung? Also das Henry beim Aufbau helfen soll? Ich dachte mir, da ich jetzt eh vorerst Arbeitslos sein werde, könnte ich dir auch helfen. Und vielleicht möchte Rick nach der Schule auch helfen." Ich zwinker Rick zu.

"Dad? Woher weißt du....?", fragt mich Rick erschrocken.

"Ricky, es gibt nichts was ich nicht weiß.", lache ich.

"Was weißt du Landon? Wäre das denn wirklich okay für euch? Ich meine Henry....da muss ich durch es ist seine Auflage, aber ihr müsst nicht helfen. Es würde halt billiger für mich werden."

"Wir helfen gerne. Und was ich weiß ist das Rick....."

"Dad, bitte, das ist peinlich." er wird ganz rot und so wie Wyatt grinst weiß er was Sache ist. Er formt ein lautloses KNOX mit seinem Mund und ich nicke. Kann aber meine Augen auch nicht von seinen Lippen lassen und lecke mir über meine eigene. Von der Seite werde ich von Resa geboxt, die kichert. Wie süß aber auch, ich habe sie schon lange nicht mehr kichern hören. Wyatt wird echt rot. Wow. Das hab ich auch noch nicht gesehen. Das sieht so dermaßen sexy aus. Ich schüttel unmerklich den Kopf um die versauten Gedanken aus diesem rauszuschütteln.

"Also Rick was sagst du? Du hilfst mit und als Belohnung holt Wyatt Knox?"

"Gott Landon du nimmst nicht ein Blatt vor den Mund, oder?" lachte Wyatt.

"Nein, das weißt du aber.", steige ich in sein Lachen ein und auf einmal lachen wir alle am Tisch.

Ich fühle mich so wohl. Wirklich. Auch wenn der Umstand dazu echt beschissen ist. Aber im Moment wünsche ich mir nichts anderes als das Wyatt und ich zusammen sind, so wie wir hier ausgelassen shakern.

"Okay Dad, ich helfe mit. Aber nur weil Wyatt und du so süß zusammen seid und ich einfach mehr von diesem Zucker brauche. Und wegen Knox." kichert er.

"Danke Rick." sagt Wyatt.

"Nichts zu danken, im Gegensatz zu Henry werde ich ja belohnt."

"Das war gemein Rick." mahnte ihn Resa und sie hat Recht, das war wirklich fies.

"Ja Mum tut mir leid, aber hätte ich gewusst was er vor hat, hätte ich ihn davon abgehalten. Ich hätte nie gedacht dass er so gedankenlos reagieren kann. Er war immer der Rationalere von uns. Der Klügere einfach. Ach ich weiß nicht. Er ist mein Bruder und ich liebe ihn, auch wenn ich mit seiner Aktion nicht einverstanden bin."

Resa steht auf und gibt Rick einen Kuss auf den Kopf. Sie schaut zu Tanner und fragt: "Sag mal, langweilst du dich denn nicht? Du sagst gar nichts und hörst nur zu." und wieder kichert sie. Ich glaube sie mag da jemanden. Das wäre sehr schön. Da sie ja nie rauskommt, lernt sie auch niemanden kennen. Vielleicht klappt es ja so. Das würde mich wirklich sehr freuen.

"Nein Teresa, ich langweile mich nicht. Es macht mir Spaß euch zu zuhören. Ihr seid eine wirklich tolle Familie. Ich würde mich freuen öfter zum Essen eingeladen zu werden." Er lacht und widmet sich dem Rührei , welches Resa während er sprach auf den Tisch gestellt hat.

Nach dem Frühstück unterhalten wir uns noch ein bisschen und verabschieden uns dann von Tanner und Wyatt. Ich gebe Tanner die Hand und bedanke mich für seine Arbeit. Wyatt hingegen nehme ich in den Arm um mich zu verabschieden.
"Wir sehen oder schreiben uns." sage ich. Er antwortet mit einem Nicken und verschwindet zu seinem Auto. Ich schaue ihm noch hinterher bis er weg ist.

"Er ist süß. Verlier ihn nicht." sagt Resa hinter mir.

"Werde ich nicht." antworte ich und küsse sie auf den Kopf.

Ich bin mehr als 24 Stunden auf den Beinen und bin froh wenn ich mich endlich lang machen kann.
Im Bett liegend, überlege ich mir Wyatt zu schreiben. Und dazu überlege ich noch alles auf eine Karte zu setzen. Hop oder Top. Da gibt es ein tolles Lied, den Text klaue ich mir jetzt einfach für meine Nachricht, denn ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll und das Lied sagt alles was ich möchte.

Lieber Wyatt,

Ja und Nein
Es wird Zeit mir zu sagen, was du meinst.
Dieses auf und ab, jedes Mal, wir fahren Achterbahn zu zweit. Deine Blicke sind teils kalt
Mal willst du und mal willst du nichts riskieren
Ich finde keinen Halt
Ich hab nur immer Angst dich zu verlieren

Ich hab gedacht wir wären schon weiter und dass du das genau so siehst
Hat den Verdacht, du bist verliebt
Doch wenn ich daran denk,
was ich gemacht hab für dich und du vielleicht
gelacht hast.....

Siehst du mich auch noch in 30 Jahren an deiner Seite stehen?
Oder willst du dir diese Zeit ersparen und jetzt schon gehen? Gib mir alles oder nichts
Ich will nichts mehr dazwischen
Sag mir was du willst, denn alles andere ist beschissen
Ich hoff' nur, dass du weißt, ich würd' dich wahnsinnig vermissen.

In Liebe Dein Landon

You don't own me - Cream BattleWhere stories live. Discover now