💕Henry(6)💕✔️

2K 118 56
                                    

Nachdem ich aus der Dusche gekommen bin, gehe ich zu meinem Lieblingsplatz. Das ist ein etwas größerer Hügel, von wo man auf ganz Denver schauen kann. Die Aussicht ist einfach wunderschön. Dort kann ich am besten nachdenken.

Flink klettere ich über den Zaun und laufe über die Wiese in Richtung Hügel, als plötzlich hinter mir ein Licht angeht. Ich drehe mich um und sehe wie eine Gestalt aus der Terrassentür hinaus kommt. Er hat eine Waffe in der Hand und bevor ich groß darüber nachdenken kann, ob ich wegrennen oder stehen bleiben soll, schreit der Mann schon los: "Stehen bleiben. Ich habe schon die Polizei gerufen. Du hast auf dem Grundstück nichts verloren."

Ungläubig starre ich ihn an.

"Ich wollte doch nur zum Hügel laufen und das ist der einzige Weg dorthin." versuche ich ihm zu erklären. Aber er lässt nicht mit sich reden und hält mich an meinem Ärmel fest.

"Das ist mein Grundstück welches du verbotener Weise betreten hast, das kannst du dann der Polizei erklären.", schimpft er weiter.

Ich glaube es echt nicht, dass der Typ jetzt deswegen Stress macht. Ich habe nichts kaputt gemacht. Ich bin nur durchgelaufen.

Nach 15 Minuten kommt dann die Polizei, die mich einfach mitnimmt. Sie meinen wir klären das auf der Wache.
Dort angekommen werde ich gefragt ob ich einen Anwalt bräuchte. Ich erzähle ihnen das mein Dad Anwalt ist.

"Das geht leider allein schon wegen Befangenheit nicht. Wenn du keinen anderen Anwalt hast, stellen wir dir einen zur  Verfügung.", erklärt mir der Polizist. Ich kenne das aus dem Fernseher, mache keine Aussage ohne einen Anwalt. Also warte ich eben 30 Minuten bis der Anwalt kommt.
Er setzt sich mir gegenüber, schaut mich an und lächelt. Ein schönes Lächeln hat er. Fast so wie Wyatt.

"Hi, mein Name ist Knox Orville und ich bin dein Anwalt. Möchtest du mir erzählen wer du bist und was passiert ist?"

"Ich bin Henry Vaughn und 16 Jahre alt. Ich hab nichts böses gemacht, ich schwöre. Ich wollte nur auf den Hügel um nachzudenken und die Aussicht zu genießen, musste halt leider durch den Garten von dem Mann laufen, aber ich hab doch nichts kaputt gemacht. Wirklich. " sage ich ihm. Er schaut mich an und fragt.:" Vaughn, bist du Landon Vaughns Sohn? "

"Ja wieso?"

"Naja unter Anwälten kennt man sich, und dein Vater ist sowas wie mein Vorbild. Irgendwie cool das ich seinen Sohn vertrete. Du solltest hier sitzen bleiben, ich regel das kurz mit der Polizei, so dass du zumindest nach Hause kannst."

Er steht auf und geht raus. Ich sitze hier und warte ab was passiert. Was mache ich, wenn Dad das mitbekommt? Oh man der wird extrem sauer sein. Ich hoffe ich bekomme kein Hausarrest, sonst kann ich nicht ins Café. Vielleicht bekommt er es aber auch gar nicht mit.

Die Tür geht auf und Mr. Orville kommt wieder rein. Mr. Orville, der Name kommt mir so bekannt vor.

"So du kannst nach Hause....." fängt er an und in dem Moment fällt mir ein, woher ich den Namen kenne.

"Sind sie vielleicht der Bruder von Wyatt Orville?" frage ich ihn einfach.

"Ja, Wyatt ist mein Bruder, wieso?"

"Er ist mein Chef."

"Oh sieh mal einer an, das Ganze wird ja immer interessanter." sagt er.

"Naja ok, aber auf jeden Fall darfst du jetzt nach Hause gehen. Ich muss mich morgen mit deinem Vater treffen, um über das mögliche Urteil zu sprechen, falls es in deinem Fall überhaupt eins gibt. Hast du jemand der dich abholen kann?"

"Dad ist nicht da, mein Bruder Rick auch nicht und meine Mum kann nicht Auto fahren, also nein, ich habe niemanden." antworte ich ihm. Dabei habe ich so sehr gehofft, dass das mein Vater nicht mitbekommt. Ich hab wirklich viel Pech in letzter Zeit.

You don't own me - Cream Battleحيث تعيش القصص. اكتشف الآن