Kapitel 3

3.9K 160 7
                                    

"Allyson?", Sam klopfte. Dean wartete am Wagen.

"Moment. Ich komme."

Er hörte den Schlüssel im Schloss. Allyson sah ihn an.

"Komm doch rein. Ich will die Tür nicht so lange auflassen."

"Äh, Dean wartet im Wagen und-", begann Sam.

"Wird nicht lange dauern, keine Sorge."

Er signalisierte Dean, dass er kurz mit rein gehen würde, dann folgte er Allyson. Er musterte das Zimmer.

"Wie sieht es denn hier aus?", fragte er. Überall lagen Möbelteile herum und die Kissen waren aufgeschlitzt.

"Ach..."

Sam hörte wie Ally den Schlüssel herumdrehte. Er wandte sich der Tür wieder zu.

"Ally? Was geht hier vor?"

"Du hast meine Eltern und meine Schwester getötet! Diese scheiß Jäger! Aber dann auch noch so blöd sein und davon ausgehen, man könne ja mit einem super auffälligem Auto durch die Gegend fahren. Das dachte deine kleine Jägerfreundin auch. Wir sind ihr gefolgt. Und dann haben wir gemerkt dass wir über sie, auch euch beide bekommen können.", aus dem Schatten lösten sich zwei weitere Gestalten.

"Ihr seid-"

"Formwandler. Sehr richtig Sammylein.", unterbrach der, der aussah wie Allyson.

"Was habt ihr mit ihr gemacht?", rief Sam wütend und versuchte unauffällig in die Nähe des Fensters zu gelangen.

"Verkauft. Da war eine Hexenbande. Die hatte wohl noch eine Rechnung offen. Dafür haben wir euch bekommen.", erklärte ein anderer, der wie ein alter Mann aussah.

"Was hat mein Bruder mit der Sache zu tun? Er hat niemanden getötet.", immer schön am Reden halten, so lange können sie nichts tun, dachte Sam.

Er ging langsam und -hoffentlich- unauffällig rückwärts Richtung Fenster.

"Ein netter Bonus. Die Winchesters sind die meistgesuchtesten Jäger hier. Die gute Nachricht ist, tot oder lebendig ist egal. Wir präferieren Möglichkeit eins. Und jetzt ist Schluss mit deinem erbärmlichen Versuch Dean zu warnen.", der Allyson Formwandler knurrte ihn an.

"Ach ja?"

Bitte lass Dean zum Fenster sehen!, dachte Sam. Dann riss er die Gardinen herunter und schleuderte sie auf Allyson und den alten Mann. Der letzte Formwandler, eine junge Frau, stürzte sich auf ihn und riss ihn zu Boden.

*

"Und du bist um sieben hier fertig, Nyami? Hab ich das richtig ausgesprochen?", fragte Dean die Asiatin die ihm vor etwa einer Minute noch einen Strafzettel verpassen wollte.

"Völlig richtig, Agent Briggs.", sie lächelte ihn an. Dean lächelte zurück, da bemerkte er eine Bewegung im Augenwinkel. "Entschuldigen Sie mich, ich glaube mein Partner braucht da Hilfe." Dean stieg aus dem Wagen und ließ Nyami stehen.

Dann rannte er hinüber. Er hielt sich gar nicht damit auf auszuprobieren ob die Tür aufging, er schoss gleich auf das Schloss und trat sie ein.

"Sam!"

"Dean! Vorsicht! Formwandler!", hörte er Sam von irgendwo weit hinten.

Dean dankte sich im Stillen dafür, das Silbermesser eingesteckt zu haben. Ein alter Mann rannte auf ihn zu, Dean schlug ihm das Messer in den Bauch und drückte es noch einmal nach oben. Der Mann kippte um. Er spürte plötzlich Druck auf seinem Rücken. Einer dieser Formwandler war auf ihn gesprungen. Er rannte mit voller Wucht rückwärts gegen die Wand, dann drehte er sich herum und versenkte das Messer in... Allyson.

Supernatural FF - Allyson Singer - Jägerin [completed]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt