Der Brief an Harry

645 16 0
                                    

Ein paar Monate später schickte ich einen Brief mit einer Eule an Harry:
Lieber Harry,
Ich weiß, dass du nichts Gutes von mir denkst, aber dem ist nicht so. Voldemort hat bereits den Elderstab und wird immer mächtiger! Du musst dich mit den Hokruxen beeilen. Ich spüre, dass Nagini auch einer ist. Außerdem ist einer bei der Gringotts Bank im Verlies von Bellatrix Lestrange.
PS: Ich habe auch eine Nachricht an Dobby geschrieben und er wird dir helfen!
Liebe Grüße
Striga
Ich musste den Brief geheim behalten, deswegen musste ich unter einem Künstlernamen bleiben. Ich wusste, dass er bei Dumbledores Tod dabei war. Ich hatte seine Präsens gespürt.
„Was tust du da?", fragte mich Draco, der mich überraschte. „Ich schicke an Pansy einen Brief.", antwortete ich. „Sie sollte hier sein und nicht in Hogwarts Schülerin spielen!", sagte er. „Mit ist es nur wichtig, dass es ihr gut geht.", sagte ich und lächelte.
„Wie kommst du eigentlich damit klar?", fragte ich ihn. „Womit?", fragte er ahnungslos. „Nun, dass ich nicht deine Zwillingsschwester bin.", meinte ich. „Silver! Du bist vielleicht nicht meine Zwillingsschwester und vielleicht sind wir auch nicht verwandt, aber du wirst immer meine Schwester bleiben!", sagte er und umarmte mich. Das machte mich glücklich, dass er so dachte. Er lächelte mich an und ließ mich wieder alleine. Voldemorts Plan war es als nächstes Hogwarts anzugreifen. Er wird Harry rauslocken wollen und ihn dann töten.

Unter der Gewalt des dunklen Lords - Harry Potter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt