Die Drei

932 31 0
                                    

In Zaubertränke haben wir nicht mehr viel gemacht, aber am Ende der Stunde kam Harry Potter auf mich zu. "Könnte ich kurz mit dir Reden?", fragte er mich. Ich ging mit ihm an einen ruhigen Ort, wo wir auf Hermine Granger und Ronald Weasley trafen.

"Was ist hier los?", fragte ich Harry. "Weißt du etwas über den Stein der Weisen?", fragte er sehr direkt. "Ähm, ich weiß schon etwas darüber. Aber ich weiß nicht, warum ich es euch erzählten sollte.", sagte ich und sah die Drei verständnislos an. "Du würdest uns helfen!", sagte Ronald. "Warum wollt ihr, was darüber wissen?", fragte ich die Drei. "Es geht um Leben und Tod, Silver! Bitte sag uns, was du weißt!", flehte mich Harry an. "Ich habe mitbekommen, dass er in Hogwarts sei, aber ich weiß nicht, wer auf ihn achtet und wo er ist. Wisst ihr schon, was er anstellen kann?", fragte ich sie und sah in ahnungslose Gesichter. "Der, der den Stein der Weisen besitzt, wird einer der mächtigsten Zauberer der Welt!", sagte ich. "außerdem soll angeblich Der-dessen-Namen-nicht-gesagt-werden-darf nach den Stein suchen.", fügte Hermine hinzu. "Ja und deswegen ist er hier in Hogwarts, wo Dumbledore auf den Stein aufpassen kann.", verriet ich ihnen. 

"Danke, wir wissen, dass es nicht leicht für dich ist, dass uns zu sagen, weil du ja auf der bösen Seite bist.", sagte Ronald. "Unterstellst du mir gerade, dass ich ei Verräter bin!", schrie ich ihn an. "Ich sage nur, dass du auf der bösen Seite bist.", sagte er, als ob dies selbstverständlich sei. In mir köchelte es über- Ich war so wütend auf ihn, dass ich ihn fast mit einem Zauber angegriffen hätte oder ihm Schlimmeres angetan hätte. Ron, entschuldige dich bitte bei ihr! Nur weil Silver ein Slytherin ist, bedeutet das nicht das sie böse ist.", verteidigte mich Harry. "Aber sie gehört zu der Malfoy Familie!", brüllte Ronald Harry an. Ich stellte mich zwischen ihnen und sagte zu Ronald:"Wenn du ein Problem mit mir hast, dass brülle mich an, aber nicht deinen Freund!". "Ich wünschte deine ganze Familie wäre nie geboren und du hast es auch nicht verdient zu leben!", sagte Ronald.

Manchmal tat ich es auch. 

Unter der Gewalt des dunklen Lords - Harry Potter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt