Die Zugfahrt und das Ende des ersten Jahres

655 15 0
                                    

Ich klopfte an dem Abteil und öffnete die Tür. „Silver!", begrüßte mich sogar Ronald freundlich. „Darf ich reinkommen?", fragte ich schüchtern. „Klar!", sagte auch Hermine höchstfreundlich. Ich setzte mich neben Harry und fragte dann:"Ich habe keine Erinnerung an den Abend. Könntet ihr mir sagen, was geschah?". „Keine?", fragte Harry und ich schüttelte den Kopf. „Du kamst bei einem großen Schachbrett zu uns, als Ronald heruntergestoßen wurde und du wolltest unbedingt Harry helfen und bist dann zu ihm gegangen.", fing Hermine an. „Ja und dann so erzählte es mir Dumbledore hast du mich vor Voldemort gerettet. Er hatte mich niedergeschlagen, aber du hattest ihm es gezeigt und er verschwand.", sagte Harry begeistert. Dankend umarmte er mich und ich erwiderte die Umarmung.
Plötzlich sah ich Bildet von einem großen Raum mit Feuer und Professor Quirrell und ich stand auch da. War ich in Harrys Kopf? Dann fiel Harrys Körper um und eine geisterarttige Gestalt verschwand. Mein Ich rannte zu Harrys Körper und ich rettete ihm mit meinen besonderen Fähigkeiten sowie Dumbledore es mir sagte. Harrys Körper sah zum Eingang, wo auch Dumbledore stand und mir zusah. Er hatte mich gesehen!
Ich kam wieder zu mir und ich stand auf. „Ähm, ich muss dann wieder!", sagte ich und zeigte auf die Tür. Die Drei lächelten und verabschiedeten sich bei mir. Ich ging zurück zu meinem Abteil und saß mich dorthin. Dumbledore wusste Bescheid. Verdammt!

Unter der Gewalt des dunklen Lords - Harry Potter FFМесто, где живут истории. Откройте их для себя