067

870 88 52
                                    

Erschöpft im nächsten Hotel, in Lissabon, angekommen, ließ Wooyoung sich auf ein Bett fallen, welches er somit für sich beansprucht hatte. ,,Hey-", schmollte Jongho und zog beleidigt seinen Koffer zur anderen Seite des Raumes, ,,Ich wollte das Bett haben..."
Mit geschlossenen Augen seufzte Wooyoung auf. ,,Jetzt hab' ich das aber. Lass mich in Ruhe. Ich bin müde, Jongho", meinte er nur dazu und drehte sich zur Seite. Angepisst setzte der Jüngste sich auf das freie Bett und verzog sein Gesicht. ,,Ich will da schlafen!", motzte er verzweifelt, ,,Hier kann ich nicht schlafen! Außerdem war ich zuerst hier und du hast einfach meine Tasche runtergeschoben!"

Genervt setzte Wooyoung sich darauf auf und schaute ihn matt an. ,,Wird dich schon nicht umbringen", erwiderte er unbeeindruckt. Sofort stämmte Jongho protestierend die Hände in die Hüfte. ,,JA EBEN DOCH!", schrie er Wooyoung förmlich an. Dieser verdrehte die Augen und stand auf. Er nahm sein Handy und die Schlüsselkarte und drehte sich nochmal zu Jongho. ,,Ich gehe zu Mingi und San", teilte er ihm mit, um im nächsten Moment rauszugehen.

Nun war Jongho alleine in dem Hotelzimmer. Neugierig ließ er seinen Blick durch das Zimmer gleiten. Ziemlich uninteressant, weshalb nach kurzer Zeit sein Blick auf den Rucksack von Wooyoung fiel, aus welcher eine Wasserflasche hervorragte. Plötzlich bemerkte er, dass er etwas Durst verspürte, also nahm er sich sie einfach. Beim Öffnen der Tasche sah er dann auch, was Wooyoung noch vor ihm versteckte. ,,Gummibärchen!", rief er freudig und riss die Tüte mit beiden Händen heraus, welche er dann mit glitzernden Augen ansah. Er wartete nicht lange und öffnete sie, um sich gleich darauf eine handvoll der Gummibärchen in den Mund zu stopfen. ,,Hmm~ mlecka!", nuschelte er genüsslich und nahm schon wieder neue.

Auf einmal hörte er das Klicken der Tür und im nächsten Moment stand Wooyoung mit San in der Tür. ,,Ich hab meinen Rücksack verges- JONGHO WAS MACHST DU DA?", maulte er den Jüngsten entsetzt an, welcher ihn erschrocken und mit vollgepackten Hamsterbacken anstarrte. ,,Effen?", schmatzte Jongho unbeeindruckt. Sofort kam Wooyoung auf ihn zu und riss ihm die Tüte weg. ,,DAS SIND MEINE!", entgegnete er dann, wobei er erst Jongho böse anschaute und dann in die Gummibärchentüte, ,,Du hast fast Alle gegessen!"
Der Jüngere legte den Kopf schief. ,,Was denkst du woher meine süßen, runden Apfelbäckchen kommen?", schmunzelte er.

Während die Beiden sich weiterhin stritten, hob San, der hinter Wooyoung geblieben war und noch nichts gesagt hatte, die Tüte vom Boden auf. Im Eifer des Gefecht war sie heruntergefallen und nun lass er sich die Verpackung genau durch, weil er, außer vielleicht ihnen beim Streiten zuzuschauen, nichts zu tun hatte. Umso weiter er laß, desto angewiderte wurde er von den Inhaltsstoffen. ,,Wie viel Mist kann da denn bitte drinstecken...", murmelte er zu sich selber, was Wooyoung und der Andere gar nicht bemerkten.

Plötzlich fiel San etwas ganz verheerendes auf. ,,Jongho!", versuchte er die Aufmerksamkeit des Jüngsten zu erhalten, und als dass nicht geschah, ,,JONGHO!"
Aufgeschreckt schauten die Beiden rüber zu San.
,,Jongho...", begann er dann, ,, Die Gummibärchen waren nicht vegan!"

,,WAS?!", sofort wurde Jongho kreidebleich im Gesicht und schaute schockiert zu Wooyoung, der sich immernoch vor ihm befand, ,,NICHT VEGAN?!!"

ₙₑᵥₑᵣₑₙdᵢₙg ATEEZ HOUSEWhere stories live. Discover now