• Chapter 30 •

1.4K 56 14
                                    

~Noch 72 Tage bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~

Brooklyns Sicht

Nach einer gefühlten Ewigkeit finde ich sie endlich. Hier in Glasgow haben wir eine der größten Halle in der wir je gespielt haben was ich echt gut fand, jetzt gerade aber nicht.

Jack habe ich erfolgreich wieder zurück geschickt, auch wenn er es vielleicht nur gut meint.

Mikey erblickt mich als erster schüttelt aber nur mit dem Kopf.

Ich laufe auf die beiden zu und ziehe Atlanta einfach in meine Arme. "Lass sie inruhe Brooklyn.", motzt der schwarzhaarige.

"Geh", ist alles was ich sage und umarme sie einfach weiter.

"Nein."

"Lass uns kurz inruhe, danke.", Mikey geht tatsächlich. Ich umarme sie etwas fester und vergrabe meinen Kopf in ihren Haaren.

"Ich habe sie noch nie gesehen. Ich weis nicht wie sie heißt und sie war auch nicht bei mir.", verspreche ich ihr.

"Andy hat zugegeben das es seine Idee war. Du musst mir glauben love.", füge ich hinzu. Ich hoffe Andy hat es mir somit nicht bei ihr versaut.

"Ich bin gestern mit Rye aus dem Club und zurück ins Hotel und dann habe ich direkt geschlafen. Ich habe sie wirklich noch nie gesehen. Ich habe nochnichtmal mit jemandem getanzt", ich weis, wir sind nicht zusammen und ich kann eigentlich alles machen was ich will aber irgendwie fühlt es sich so an als müsste ich ihr es sagen. Ich will das sie weis das ich weder mit jemandem getanzt, noch etwas in der Art habe.

Ich schaue andere Frauen schon garnichtmehr richtig an wenn ich irgendwo unterwegs bin.
Es gab zeiten da sahsen Rye und ich in der Mall irgendwo und haben vielen, sehr vielen hinter her geguckt.

"Also ist sie garnicht der Voract?", sagt Atlana leise und entfernt sich etwas von mir. Ich schüttel mit dem Kopf.

"Nie, Andy hat das geplant, das alles. Ihn geht es nur um den Fame da wir angeblich Fans verlieren wenn wir Freundinen haben, deswegen ist er so zu dir. Wahrscheinlich damit du dich von mir fernhältst oder so. Ich weis nicht was in seinem kranken Kopf vorgeht. Er musste auch wissen das du heute da bist, sonst hätte er die heute nicht hierher gebracht.", überlege ich.

"Stimmt das mit den Fans?", fragt sie vorsichtig nach. Ich schüttel mit dem Kopf.

"Fans kommen und gehen, er bildet sich das nur ein."

"Ich will nicht Schuld sein das ihr Fans verliert.", ein breites grinsen bildet sich auf meinen Lippen. Ich weis nicht ob ich das richtig interpretiere aber ich glaube sie könnte sich tatsächlich vorstellen meine Freundin zu sein.

Ich lege meine Hände an ihre Wangen und küsse ihre Stirn. "Bist du nicht, absolut nicht."

Sie blickt mich an und nickt leicht, es wirkt aber nicht wirklich so als würde sie mir das glauben.

"Wie wäre es, wir gehen nachher nach der Show essen. Nur du und ich.", schlage ich vor.

Atlanta wirkt recht unsicher nickt dann aber. "Was wenn Andy doch recht hat. Es gibt doch eine Menge Fans die vorallem dich mögen oder deren Liebling du bist und-", "Love,", unterbreche ich sie.

"Ich muss nicht auf all das verzichten nur weil ich etwas bekannt bin. Wahrscheinlich gibt es vereinzelt ein paar die dann aufhören Fan zu sein aber ich weis nicht ob sie dann richtige Fans sind. Ich mache Musik und das ist das weshalb sie mich mögen sollten und nicht weil ich Single bin. Andy labert nur Müll, außerdem war er der erste von uns der eine Freundin hat und ich bin mir auch sicher das die Fans wissen das Rye ab und an immer mal jemanden für ein, zwei Nächte hat.", Atlanta blickt mich die ganze Zeit über an, meine Hände ruhen immernoch an ihren Wangen.

Fake Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt