• Chapter 5 •

1.5K 64 8
                                    

~ Noch 110 Tage bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~

Atlantas Sicht

Lachend halte ich mir den Bauch. "Bitte rede nicht weiter.", flehe ich Brooklyn an und blicke ihn mit Tränen in den Augen an.

"Ich kann nichts dafür es ist wirklich so passiert, frag Rye.", verteidigt er sich und fährt auch einmal durch seine blonden Haare.

"Ok ich zeig dir jetzt das mit dem Sensai Tony.", wechselt er das Thema und öffnet ein neues ihrer Youtube Videos. Ich glaube wir sind jetzt bestimmt schon 2 Stunden hier in seinem Zimmer. Anfangs haben wir nur geredet und bestimmt seit einer Stunde schauen wir uns Videos von Roadtrip an und naja ein paar Videos von meinem Cousin auch. Es gab da eine Compilation von momenten wo er auf der Bühne gefallen ist oder wo er irgendwo dagegen gelaufen ist.

"Da gibt es wirklich ein Video? Ich dachte du hast das nur so gesagt.", ee schüttelt mit dem Kopf. "Ne damals war es nur ausgedacht aber jetzt nehmen wir das öfter mal.", erklärt er und startet ein Video was EXTREME YOGA - FOR BEGINNERS! heißt.

"Jetzt bereu ich es echt immer nein gesagt zu haben als Harvey mich mit nehmen wollte.", gebe ich nach dem Video zu. Brooklyn lacht und legt einen Arm um mich.

"Und ich bereu es das Video vor dem Yoga video geschaut zu haben ich will jetzt Kuchen.", sagt Brooklyn was mich lachen lässt.

Er blickt mich an und legt einen Arm um mich. "Weist du ich habe jetzt aber eine Fake-Freundin die bestimmt mit mir backt.", meint er und ein grinsen bildet sich auf seinen Lippen.

Ich runzel die Stirn und tu so als würde ich herumsehen um die Person zu finden.

"Ich sehe hier niemanden, kenn ich sie?", er zuckt mit den Schultern und steht vom Bett auf.

Brooklyn ergreift meine Hand und zieht mich zu sich. "Ich weis nicht ihr seid euch ziemlich ähnlich. Aber was ich weis ist das wir beide jetzt Kuchen backen.", ich schmunzel und wir verlassen sein Zimmer.

"Du h-", Brooklyn bricht mitten im Satz ab alswir etwas oder besser gesagt jemanden schluchzen hören.

"Das klingt wie Franka warte kurz.", der blonde läuft den Gang entlang und bleibt an einer Tür stehen welche das Zimmer von Franka und ihrem Freund sein muss.

Er klopft an der Tür und fragt ob alles ok ist. Die Tür geht auf und die Blondine kommt heraus. Sofort umarmt sie ihn und schluchzt einige male. Beruhigend streicht er ihr über den Rücken. "Ist was mit dir und Andy passiert?", sie schüttelt mit dem Kopf und geht einen Schritt nach hinten.

"I-ich...ich.", beginnt sie und schaut dann nach unten. Dann legt sie eine Hand auf ihren Bauch und schluchzt erneut.

Sie ist schwanger.

"Das ist doch schön, ich freu mich für euch.", sagt Brooklyn aber Franka schüttelt mit dem Kopf. "Andy will keine Kinder, also nicht jetzt er...was wenn er Schluss macht.",sagt sie und lässt sich an der Wand herunter rutschen und sitzt dann auf dem Boden. Brook setzt sich mit zu ihr, schließt sie wieder in die Arme und blickt kurz zu mir. Ich deute ihm ann das ich nach unten gehen. Er nickt , lächelt mich an und zwinkert mir dann zu.

Ich gehe und treffe unten in der Küche auf meinen Cousin und ich glaube er hieß Rye.

"Alles gut bei dir?", fragt Harv und runzelt die Stirn als ich mich neben ihn auf einen Stuhl setzte.

"Ja", "Und mit dir und Brooklyn auch?", ich nicke.

"Er kommt dann gleich nach. Brook wollte einen Kuchen backen und sucht gerade noch ein paar Rezepte.", lüge ich teilweise. Alles stimmt außer der letzte Part mit dem Rezept.

Fake Love | RoadTrip ✔Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon