kein Kapitel! das ist für ereri222!!

278 11 9
                                    

Gut soll ich dir mal ein Beispiel zeigen dass du nehmen könntest für deine Story? 🤗
--------------------------------------
Levi machte weiter und verführte Eren sodas er anfing zu wimmern
E: Lev-vi w-weiter bitte hah~
L: nur zu gerne baby~

Levi machte weiter und knurrte an Eren seinem Hals sodas Eren lachen musste da es kitzelte
E: Levi hör auf das kitzelt

lachte eren und windet sich unter levi

L: und wenn ich nicht aufhören möchte~

Levi griff Nun unter Eren's Shirt und spielte an Eren's Nippeln was Eren nicht so als angenehm emfand

E: l-levi n-nicht da..bitte nicht!..

Doch Levi wollte Eren jetzt er hat viel zu lange gewartet und betreute es mit Erwin nicht Schluss gemacht zu haben doch was sollte er tun Schlussmachen mit Angst dass er Eren verletzt?..Levi verdrängt den Gedanke und spielte weiter an Eren Rum, Eren atmete hektisch und drückte Levi weg

E: k-komm wieder zu dir! Willst du mich etwa vergewa..

Eren redete nicht weiter den er weiß wenn er das ausspricht dann tut er Levi nur weh den er konnte indirekt nichts dafür...
Eren küsste Levi sanft und stand auf

E: ich gehe kurz Mal ins Bad ja? Ich bin gleich wieder da!

Somit ging Eren und ließ Levi auf der Couch zurück was Erwin sofort ausnutzte und in Eren's Haus einbrach Levi schrie und lief in die Küche um sich ein Messer zu schnappen dich Erwin war schneller und schubste Levi gegen den Herd

Erw: na was machst du den da mein kleiner Levi? Ich dachte ich könnte Eren vertrauen aber es scheint nicht so!!

Schrie Erwin durchs ganze Haus wodurch Eren aus dem Bad rannte

E: Levi alles in Ordnung!?
L: e-eren bleib weg!!
Erw: NEIN EREN KOMM.HER.SOFORT!!!
E: j-ja ich komme ja

Zum ersten Mal im Leben war Eren so richtig verängstigt wegen einer Person und die bedroht auch noch meinen (zukünftigen) Freund 
Erwin ging zu Eren und schlug ihn solange bis er weinend auf dem lag und nach Luft japste Levi wollte zu Eren doch Erwin Hilt ihn auf

L: NEIN LASS MICH ZU EREN!!
Erw: lass Mal überlegen..NEIN!!
L: BITTE!! 
E: l-lass Levi in ruhe d-du m-monster..

Mit den Worten schlief Eren nun ein...
--------------------------------------------------
Hier kannst du nutzen oder ich schreibe dir noch weitere 100 Ideen sag mir einfach bescheid ja ich habe Zeit für dich und das immer und ich habe versucht halbwegs in deinem Schreibstil zu schreiben!😂

Ich lasse dich nicht allein [Ereri]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt