Kapitel 15

325 10 2
                                    

-Tabea P.O.V-

Asano kam zu karma und mir und legte einen Arm um mich, ich fing an zu zittern die Erinnerung von gestern Nacht kamen wieder hoch. Ich sah zu karma der schon eine Wut Ader an der Stirn hat, ich formte mit meinen Lippen ein "Hilf mir..." karma nickte und zog mich aus Asano's Armen hinter sich. Ich Atmete erleichtert aus.

-Karma P.O.V-

Ich zog Tabea hinter mich und knackste meine Finger. Maehara und isogai stellten sich neben mich "Ferschwinde Asano!" Sagte Isogai bedrohlich "ihr werdet mich noch kennen lernen E müll" schnauzte er und ferschwand bei seiner Klasse. Ich drehte mich zu Tabea die mich erleichtert an lächelte "Danke" bedankte sie sich und umarmte mich, "ich will diesen schönen Moment ja nicht stören aber unser Zug ist da" unterbrach uns Koro-sensei, wir lösten uns wieder und stiegen in den Zug.

-Tabea P.O.V-

"Karma komm hir ist eine Bank frei" sagte ich und setzte mich in die Bank, Karma setzte sich neben mich und nahm meine Hand in seine unwillkürlich fing ich an zu grinsen und sah aus dem Fenster. 

-

"Tabea... Tabea!... Schatz!!" Ich öffnete meine Augen und sah zu karma "habe ich geschlafen?" Fragte ich verschlafen und stand auf "ja hast du" grinste er, 'hat karma mich eben Schatz genannt?' Fragte ich mich in gedanken. Wir gingen aus den Zug und zogen unsere Koffer hinter uns her "hast du mich eben eigentlich Schatz genannt?" Ich sah zu karma hoch der mich sadistisch an grinste "ja habe ich hast du ein Problem damit? Schatz" "Nein ich fing es sogar sehr süß" grinste ich in jetzt an "dan nenne ich dich jetzt so, dann weiß auch jeder das du mir gehörst" ich sah wieder nach vorne auf die Straße und ging Hand in Hand mit karma Richtung nachhause.

"Es ist schon dunkel draußen willst du villeicht bei mir heute schlafen?" Fragte ich wärend ich die Haustür öffnete "Gerne" ich mußte mich noch nicht mal umdrehen um zu wissen das er mich an grinste, "jetzt denk nicht falsch"  befahl ich ihm, ich ging ins Haus und zog meine Schuhe aus "Hallo Tabea...Wer ist das den?" Fragte meine Mutter amüsiert, ich verdrehte meine Augen "Mutter das ist Karma mein...Mein Freund" erklärte ich und wurde leicht rot. Ich zog karma hoch in mein zimmer "seid bitte nicht so laut, ich glaube nämlich das er hir schläft oder?" Ich drehte mich mit einem roten Kopf zu meiner Mutter "ja er schläft hir und nein wir werden nicht das machen was du denkst" ich zog karma weiter hoch.

Ich machte meine zimmer Tür zu und atmete erleichtert aus "du kannst dir aus suchen ob du bei mir im Bett schlafen willst oder im Gäste zimmer" "ich bleib liebend gern bei dir im bett" karma grinste mich sadistisch an, das kann ja noch eine lange Nacht werden

-----------------------------------------------------------

Kurze Info, ich kann warscheinlich in den Nächsten zwei Wochen nicht so oft neue Kapitel hochladen weil ich im Urlaub bin und kein W-lan habe. Sorry 😓

Assassination classroom karma x oc 《Beendet》Where stories live. Discover now