Kapitel 1 - Y/n's Leben

6K 133 85
                                    

POV Y/n:

Ich schreckte aus meinem Schlaf als ich meinen Wecker hörte. Ich sah auf die Uhr: 8:00. Wie ich es hasste um diese Uhrzeit aufzustehen, nur um so wie jeden Tag die gleichen Untersuchungen zu haben.

Um etwas Klarheit zu schaffen. Ich lebe seit ich 1 Jahr alt bin hier in Stiefern in einem Kinderheim, weil mein Vater Alkoholiker war und immer auf mich einschlug. Meine Mutter ist schon am Tag meiner Geburt gestorben. Die täglichen Untersuchungen waren dazu da, um sicherzustellen, dass wir gesund sind, sollten wir adoptiert werden.

Also stand ich auf, schlüpfte in meine Hausschuhe und ging im Pyjama zu der Untersuchung. Ich mochte die Kinderärztin, sie ist nett, ihr Name ist Dr. Sullivan. Sie kommt aus England weshalb ihre deutsche Aussprache auch ab und zu ziemlich lustig war (sorry aber das muss einfach sein😂).

Als sie mit den Untersuchungen fertig war, ging ich hoch in das Zimmer dass ich mir mit zwei anderen Mädchen, Luisa und Sophie, teilte. Ich schaute in meinen Schrank, und versuchte, etwas zum anziehen zu finden. Schlussendlich entschied ich mich für eine schwarze Skinny Jeans, einen grauen Pullover, eine blaue Jeansjacke, weiße Converse und meine Brille (siehe Foto),die ich mir von meinem Taschengeld gekauft hatte.

Ich ging runter zum Frühstück wo mir Frau Stiefernbach, die Heimleiterin, entgegenkam. Sie gab mir mein Handy, das wir über Nacht abgeben mussten. Ich drehte es auf und ging erstmal auf Twitter. Ich sah, dass BTS etwas neues getwittert hatte.

Im Tweet stand (auf englisch):
Hey ARMYs!
Wir haben uns überlegt, dass wir auch mal ein Fan treffen in Österreich veranstalten werden, damit auch unsere ARMYs aus Österreich die Chance haben, uns zu treffen.
Wann: Samstag, 17. August 2019 - 15:00
Wo: Wiener Stadtpark
Wir freuen uns schon sehr darauf, euch alle zu treffen und hoffen, dass viele kommen❤

Als ich das las, bemerkte ich gar nicht, das sich auf meinem Gesicht ein Lächeln gebildet hatte. „Wien. Das war mit dem Zug nur eine Stunde Fahrzeit", überlegte ich als auf einmal Chris, ein anderes Kind aus dem Heim, kam und sagte: „Bist du etwa verliebt oder warum grinst du so Y/n?" Am liebsten hätte ich ihn für diesen doofen Kommentar eine rein gehauen aber ich redete mir ein, dass ich mich nicht auf sein Niveau herablassen würde.

Völlig glücklich lief ich zu Frau Stiefernbach und fragte, ob es ok wäre, wenn ich mit Y/Bf/n zu dem Fantreffen gehen würde, und sie beantwortete meine Frage nur mit einem kurzen und knappen „ja" ehe sie sich wieder ihren Dokumenten zuwandte.
Ich kannte Y/Bf/n schon mein ganzes Leben lang. Wir gingen in dieselbe Klasse und ich schlafe auch oft bei ihr. Wir kennen uns seit wir geboren sind, weil meine Mutter und ihr Vater schon beste Freunde waren, bevor die Menschheit diesen Begriff überhaupt benutzte (oder zumindest, seit die beiden im Kindergarten waren). Ich wusste, dass ich Y/Bf/n gar nicht fragen musste, ob sie zum Fantreffen gehen wollte, weil ich, als ich mein Handy aufdrehte, schon eine Nachricht von ihr bekommen habe.

Chat:
Y/Bf/n
Twitter! BTS! JETZT! 7:37

Y/Bf/n
Wir werden Frau Stiefernbach dazu überreden dich dahin gehen zu lassen.  7:38

Y/Bf/n
Y/n? 8:15

Y/n
Sie hat „Ja" gesagt!😱  8:16

Y/Bf/N
OMFG! WIR WERDEN BTS TREFFEN!  8:18

Y/N
Ja!  8:19

Also Leute.
Das ist meine erste Story. Falls es irgendwelche Verbesserungsvorschläge gibt, dann schreibt sie gerne in die Kommentare.😊
Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich werde versuchen sobald wie möglich weiter zu schreiben weil es echt Spaß macht aber ich habe grade ein paar Probleme.

Jins Schwester (BTS X Reader)Where stories live. Discover now