21. Kapitel

6.6K 387 135
                                    

Ich sah die Person. Sie hatte blondes Haar.

" Malfoy, was willst du?"

"Mit dir reden.", kam die Antwort. Langsam nährte er sich. "Lass dieses mal das Wasser aus dem Spiel okay? Ich bleibe dann auch wohl stehen wenn du es willst."

" Okay. Bleib stehen.", Ich wollte sehen ob er es auch wirklich tat. Und siehe an er blieb stehen. " Du kannst weiter gehen."sagte ich mit einem grinsem im Gesicht.

" Wegen der ganzen Todesser Sache wollte ich nochmal mit dir reden." Er war nun direkt vor mir. Ich konnte nicht weg. Hinter mir war eine Mauer und vor mir stand Malfoy.

" Malfoy..."

"Für dich Draco!"

" Was willst du mir sagen? Draco!"

" Ich will das alles doch gar nicht. "

In meinem Kopf hörte ich Dad's Stimme. " Ja so was in der Art. " Draco kannte es nicht anders.

" Ja ich verstehe. Wenn ich die ganze Zeit bei Dad geblieben wäre, wäre ich wahrscheinlich auch eine. " Ich glaubte er wusste, dass mein Vater auch ein Todesser ist. Und ich hatte Recht er wusste es schon. Er kam noch näher unsere Nasen berührten sich schon fast. Das kribbeln kam wieder. Ich war in ihn verliebt und zwar richtig.

" Draco ich..." doch er unterbrach mich. Wie oft wurde ich eigentlich schon mitten im Satz unterbrochen?

" Psst. ",Flüsterte er und seine Lippen näherten sich meinen. Ich schloss die Augen genau wie er auch. Sie trafen sich. Seine Lippen waren kalt aber weich. Ich stimmte dem Kuss zu und seine Zunge kam zögernd in meinen Mund. Nach und nach wurde er sicherer und forschte mit seiner Zunge meinen Mund. Ich legte meine Hände um seinen Nacken und er legte seine Hände an meine Hüfte. Der Kuss wurde leidenschaftlicher und stärker. Nach einer Weile lösten wir uns um zu atmen. " Sophie Snape", er hatte mich Snape genannt! "Ich liebe dich."

"Ich dich auch, Draco Malfoy. " erwiederte ich und küsste dieses mal ihn.

" Draco...Mir ist egal was du bist. Ich liebe dich! "

" Ich dich auch. Es ist mir auch egal, dass ich wegen dir nass geworden bin." Er musste leicht lächeln.

" Sorry nochmal, aber das war zu viel Info auf einmal."sgte ich und fing leise an zu lachen. Er stimmte ein. Auf einmal verstummten wir.

" Hörst du die Schritte?"fragte er mich. "Ja. Lauf das ist Filch ich krieg das schon hin." Sagte ich und schob ihn in Richtung Treppe. " Ich liebe dich."sagte er noch schnell bevor er verschwand. Ich hingegen lief die Treppe nach oben und traf auf Filch.

" Ah Miss White. "

"Filch, ich heiße Snape."zischte ich

"Sie sind trotzdem auf dem Flur und es ist schon ein Uhr."

"Wie schon gesagt, ich musste zu meinem Dad."

"Das kann jeder Schüler sagen."

"Dann gehen sie doch zu ihm hin und fragen sie ihn. Oder gehen sie gleich zu Dumbledore der kann Ihnen auch bestätigen, dass er mein Vater ist."fauchte ich. Filch war fast so schlimm wie Umbridge. Aber auch nur fast.

" Das werde ich auch tun. Und sie sie gehen jetzt sofort in ihr Zimmer. "

"Ja gerne. Also ich muss jetzt noch 2 Stockwerke hoch und dann auf eine andere Treppe oder?"

"Jaaaa und jetzt los." Er ging davon. In Richtung Büro von Dumbledore ... Sollte er doch machen. Ich jedenfalls ging auf mein Zimmer und schlief auch sofort ein.

————————————————————-

Heeey♥

Habt ihr gedacht es sei Draco?

Ich finde Draco toll genauso wie Snape. *-*

Wen mögt ihr am liebsten?

Schokopudding1


✔Sophie White [ Harry Potter Fan Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt