13. - Wait, what?

1.9K 116 3
                                    

- Bethany POV -

Ich war froh, dass Cam nicht so sauer war. Am liebsten hätte ich es Jack unter die Nase gerieben. Aber ich ging erstmal Duschen und zog mir was anderes an. Es war 21 Uhr, also ging ich noch in eine Bar. Ich konnte nicht verstehen, wie das mit Jack passieren konnte. Ich hasse ihn! Nicht mal besoffen würde ich mich auf ihn einlassen! Er war ein Arsch! Ein behindertes Arschloch. ,,Hey" eine bekannte Stimme riss mich aus meinen Gedanken. ,,Jack!? Was willst du?" Er war total besoffen. ,,Was ist letzte Nacht passiert?" fragte er. Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Keine ahnung. Aber es wird nicht mehr vorkommen." ,,Ich kann sowieso nicht verstehen, dass ich DICH angefasst hab. Ew." Jup. Er war wieder er selbst. ,,Ich hasse dich." sagte ich kalt und ging ein Stück von ihm weg. Ich bestellte mir einen Drink und saß allein an der Bar. ,,Beth was machst du denn hier?" fragte Cam, der sich gerade zu mir gesetzt hatte. ,,Keine ahnung. Alkohol konsumieren?" lachte ich und trank einen Schluck aus meinem Glas. ,,Gehts dir gut?" ,,Sicher. Ja! Warum nicht?" fragte ich. Nein, eigentlich war garnichts in Ordnung. Aber ich wusste nicht warum. Ich starrte rüber zu Jack. Inzwischen saß irgendeine Hure auf seinem Schoß und leckte sein Gesicht ab. ,,Kann es sein, dass du dir an meiner Stelle grad jemand anderen wünschst?" fragte er enttäuscht. ,,Was, nein! Cam ich liebe dich." Ich legte meine Hände um seinen Hals um ihn zu küssen, doch er schlug meine Hände weg. Ich sah ihn enttäuscht an. Und verletzt. Er schüttelte seinen Kopf und ging. Ich legte meine Hände auf die Theke und legte meinen Kopf darauf. Ich spürte wie eine Träne über meine Wange floss. Ich schloss die Augen. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Rücken.

,,Verschwinde." sagte ich nur. Ich wollte nichtmal wissen wer das war. ,,Was ist passiert?" Es war Jack. ,,Was geht dich das an?! Warum interessiert dich das überhaupt!?" schrie ich. Dann atmete ich tief durch. ,,Ich-.. Tut mir leid." Hatte ich gerade wirklich zu Gilinsky gesagt dass es mir Leid tut? Was war mit mir los!? ,,Cam ist sauer. Er denkt ich wär heut abend lieber mit jemand anderem hier, als mit ihm." ,,Und wärst dus denn gerne?" ,,Ja. Ich meine nein! Ach keine Ahnung.." ,,S-soll ich dich nach Hause fahren?" Ich lachte kurz. ,,Du fährst heut abend nirgendwo mehr hin. Du bist betrunken. Hol dein Auto morgen, wir laufen." Wir gingen aus der Bar. Es war schon nach 12. ,,Ist dir kalt?" Ich nickte. Plötzlich zog er seinen Pulli aus und gab ihn mehr. Und naja, er hatte nichts drunter. Ich staunte bei dem Anblick seines Oberkörpers aber wandte mich schnell von ihm ab und zog den Pulli an.

Wir redeten nicht viel miteinander, aber dir Stille war angenehm. ,,Gute nacht." sagte er als wir vor meiner Haustür standen. ,,Warum bist du mit her gegangen?" fragte ich. ,,Ich wollte sicher gehen, dass dir nichts passiert." ,,Jack ich wohne direkt neben dir." Wir lachten. ,,Ich weiß." ,,Also dann.." Unsere Gesichter kamen sich näher... ,,Jack! Baby kommst du? Ich warte schon so lange auf dich!" Oh, seine Bitch. Wir nahmen beide wieder etwas abstand. Er sah mich entschuldigend an. ,,Du solltest gehen.. Lara wartet." sagte ich und versuchte zu lächeln. ,,Gute nacht." Ich ging ohne weiteres rein und schloss die Tür. Ich legte mich in mein Bett und dachte darüber nach was gerade passiert war. Was zur Hölle war das?

---

Ich hooffe euch hat das Kapitel gefallen ☺️ Ich schreibe diese Woche noch eine ganze Menge Tests also weiß ich noch nicht wann das nächste Kapitel kommt ☺️

Xoxo💖

Enemies. - Jack Gilinsky FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt