8. - Brother.

2.3K 122 9
                                    

- Bethany POV -

Jacob und ich beschlossen in 'The purge - Anarchy - zu gehen. Der Film fing um 8:15PM an, also holte Jacob mich um 8 ab und wir fuhren zum Kino. Ich hatte eine lange, schwarze Hose an und dazu ein weißes Top, ein blau-rot kariertes Hemd und rote Vans. ,,Du siehst hübsch aus." sagte er. Er hatte mich schon immer mit Komplimenten vollgehäuft. Er war einfach der süßeste, tollste beste Freund den man haben konnte. Er war immer für mich da. Immer. Selbst in den letzten zwei Jahren haben wir nie den kontakt verloren. Aber es war einfach nicht das gleiche, sich nicht jeden Tag zu sehen. Als ich an die Vergangenheit dachte musste ich lächeln. Wir haben als Kindernso viel angestellt. ,,Warum lächelst du so?" fragte Jacob. ,,Ich muss an früher denken. Wieviel wir immer angestellt haben, und so. Du darfst nicht wieder gehen! Ich hab dich so vermisst." sagte ich und umarmte ihn. ,,Ich muss dir was sagen." Er sah mich ernst an. ,,Gehst du wieder weg? Bleibst du für immer weg?" ,,Nein es ist..." ,,Sag schon" rief ich und war total unruhig. ,,Ich ziehe wieder hierher." Bei diesen Worten fing ich an zu schreien. Und dann heulte ich. ,,Nicht weinen! Ist es so schlimm dass ich wieder her ziehe?" ,,Oh mein gott nein! Wir werden uns wieder jeden Tag sehen! Weißt du wie toll das ist?!" ,,Ja weiß ich. Deswegen bin ich ja hier!" Wir umarmten uns und als ich mich wieder beruhigt hatte gingen wir rein. Wir holten uns noch Popcorn und Cola und gingen in den Kinosaal.

--

Nach dem Film fuhr Jacob mich nach Hause. Ich umarmte ihn. ,,Danke für den schönen Abend." lächelte ich und öffnete die Tür. ,,Sehen wir uns morgen?" ,,Ja. Ich schreib dir später noch." sagte ich und ging dann rein. Ich hatte hunger, also beschloss ich mir Tiefkühlpizza zu machen. Da meine ganze Familie nicht da war, hatte ich das Haus für mich. Ich setzte mich mit Pizza, Cola und Handy vor den Fernseher und schaute was so lief. Dann ging ich auf Whatsapp - 20 Nachrichten. Ich beantwortete alle schnell.

Fiona💕: Hey! Hast du morgen Zeit? :) Pennyboarden mit den Mädels?

Ich: Weiß nicht, ich wollte mich vielleicht mit Jacob treffen.😏 Ich bekomm das irgendwie hin haha

***

Cameron❤️: Bae❤️Wie war der Film?

Ich: Cam❤️War gut :) Hast du Samstag Zeit?

***

Grace💖: Hey!

Bitch!

Komm on!

Wo biiiiist duuuuu?

Beth!

-.-

Hallo??

Komm on jetzt 😒

BETHANY

😡😡😡😡

Ich: Hör auf zu nerven ich bin ja da😂Was gibt's? ☺️

***

Amelie💕: Hey Beth😊

***

Bitches✌️:

Fiona💕:Habt ihr morgen Zeit?😋

Amelie💕: Denke schon

Grace💖:Jup

Sam💗: Jaa

Derya💖: Yaas

Fiona💕: Ich frag Beth dann privat. habt ihr lust auf pennyboarden?😋

Derya💖: Jaa

Ich: Hey Bitches✌️Pennyboarden geht klar! 3pm bei mir?

***

Nachdem ich alle Nachrichten gelesen und beantwortet hatte, aß ich meine Pizza fertig und schaute den Film noch zuende. Ich schrieb noch eine Weile mit meinen Freundinnen, Jacob und Cameron, bevor ich duschen ging. Danach kämmte ich meine Haare, zog eine Jogginghose und ein Top an und ging schlafen.

- Nächster morgen -

Ich machte meinen Wecker aus und rollte mich ein paar mal in meinem Bett rum. Ich ging auf Twitter und Instagram, um zu schauen ob es irgendwas neues gibt, bevor ich aufstand. ,,Guten morgen Beth. Wir sind wieder da!" Meine Mutter stand in der Tür. ,,So früh schon?" Meine Eltern waren mit meinen kleinen Schwestern Chiara und Mila im Urlaub. Sie waren erst 8 Monate alt. Oder wohl eher jung. Ich hatte auch einen älteren Bruder, Sam, aber seit er ausgezogen ist, hatte ich sehr wenig Kontakt zu ihm. Ich vermisste ihn schrecklich.

Die Wilkinson Familie war nicht gerade groß. Unsere Großeltern waren schon lange tot und zu unseren Tanten und Onkels hatten wir keinen Kontakt. ,,Ja. Komm runter es gibt Frühstück!" Sie schloss die Tür und ich zog mich an. Ich entschied mich für eine kurze schwarze Hose, ein Croptop mit Infinityzeichen und schwarze Vans. Dann machte ich meine Haare, schminkte mich und ging nach unten. ,,Wie war euer Urlaub?" fragte ich meinen Vater, der am Tisch saß und einen Kaffee trank. ,,Nicht so gut wie meiner."

Ich drehte mich um. ,,SAMMY!" schrie ich und fiel ihm um den Hals. ,,Was machst du denn hier?" ,,Ich hab dich vermisst und wollte dich besuchen!" Nach knapp einem Jahr sah ich meinen Bruder wieder. Ich umarmte ihn fest und wollte ihn garnichtmehr loslassen. ,,Ich hab dich auch vermisst!" sagte ich.

,,Soll ich dich zur Schule fahren?" fragte er mich. ,,Ich will hier bleiben." ,,Aber du musst in die Schule." Ich warf ihm einen beleidigten Blick zu. ,,Spießer." flüsterte ich und holte meine Tasche. ,,Komm wir fahren." sagte ich und öffnete die Tür. ,,Sam fährt mich, willst du mit?" Grace. Sie nickte und wir stiegen ein. Als wir an der Schule ankamen umarmte ich Sam noch. ,,Bis heute mittag kleine!" ,,Bis dann Idiot!" Wir lachten und Grace und ich gingen rein. Sammy und ich hatten schon immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander und ich war verdammt froh, seine Schwester zu sein.

,,Hey Bitch!" rief Jack als ich in den Saal kam. ,,Halts maul Hurensohn, nichtmal von dir lasse ich mir heute die Laune versauen." Ich zwinkerte ihm zu. ,,Das ist aber schade. Ich hab mich schon so gefreut dich fertig zu machen!" ,,Pech. Das wird dir eh nie gelingen." Ich drehte mich um und wandte mich dem Unterricht zu.

Nach der Schule holte Sam mich wieder ab, doch bevor ich an sein Auto kam begegnete ich Gilinsky. ,,Was willst du?" fragte ich genervt. ,,Von dir? Nichts. Dein Bruder ist also wieder da? Bestell ihm nen Gruß von mir." Ich verdrehte die Augen. ,,Nö. Und jetzt geh mir aus den Augen, bevor ich Augenkrebs bekomme." sagte ich und stapfte zu Sams Auto. ,,Wie's aussieht seid du und Jack immernoch Feinde." Ich nickte. ,,Jup. Und genau das, werden wir auch immer bleiben."

---

Hallooo :) Das Kapitel war mal etwas länger. Ich hoffe es gefällt euch! Und die FF hat 1k reads😍Wow ich kanns noch garnicht glauben. Danke! ❤️Ich liebe euch😊

Xoxo💖

Enemies. - Jack Gilinsky FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt